Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht Nintendo nach dem riesigen Flop der Wii U? Verheiratet die verlustreiche Heimkonsolensparte mit der gewinnbringenden Handheldsparte. Voll sinnvolles Konzept.
Für die Ladezeiten dürfte das auch noch relevant sein.
Wird am Ende vielleicht Vorteile haben, die Daten vom Flash in den RAM zu schieben.
Ne, ist ja auch ein Japan-Spiel
Aber trotzdem bezweifle ich, dass das auf einer Hardware lauffähig ist, die nicht einmal 10% PS4-Leistung erreicht und auch nur den halben Ram zur Verfügung hat. Da müsste schon wesentlich mehr passieren als Auflösung und Texturen runterzuschrauben.
Für die Heimkonsolensparte ist das die beste Chance zu überleben.Ob die Heimkonsolensparte dieser Heirat zugestimmt hat? Zwangsehe!
Für die Heimkonsolensparte ist das die beste Chance zu überleben.
Oh hat der böse Troll Zeratul doch Recht gehabt!?
Hast du schon mal mit dem 3DS gespielt?Schrieb ist doch:
Mich wundert, dass ein ganz bestimmter User noch nicht hier war, um erstmalig zu verkünden, dass er NX voll doof findet :v:
Was macht Nintendo nach dem riesigen Flop der Wii U? Verheiratet die verlustreiche Heimkonsolensparte mit der gewinnbringenden Handheldsparte. Voll sinnvolles Konzept.
Und nochmal ne Frage an die Leute, die das als Handheld sehen: Wer will mit dem Riesenteil draußen rumlaufen? Das passt in keine Hosen- oder Jackentasche. Selbst der mobile Aspekt fehlt bei der Switch. Ich bezweifle ganz stark, dass Handheld-only Spieler die Switch als 3DS-Ersatz sehen. Als ob Kinder das Ding mit zur Schule schleppen, oder Studenten in die Uni. Am besten noch mit großer Extra-Tasche im Rucksack.
Ne, wirklich ne. Wie man es dreht und wendet. Das Konzept passt für mich, wie bei der WiiU, vorne und hinten nicht. Handheld-only Spieler brauchen keine stationäre Konsole und Konsolen-only Spieler wollen keinen Handheld und vor allem kein Grafikdowngrade aufgrund des Handheld-Aspektes.
Wir führen immer nur die gleichen Diskussionen. Ich nehme die Switch nicht permanent mit und wenn dann im Rucksack. So wie ich meinen Gameboy meinen GBA, meinen DS, meine PSP, meinen 3DS, meine Vita und mein iPad auch immer im Rucksack transportiert habe.Und nochmal ne Frage an die Leute, die das als Handheld sehen: Wer will mit dem Riesenteil draußen rumlaufen? Das passt in keine Hosen- oder Jackentasche. Selbst der mobile Aspekt fehlt bei der Switch. Ich bezweifle ganz stark, dass Handheld-only Spieler die Switch als 3DS-Ersatz sehen. Als ob Kinder das Ding mit zur Schule schleppen, oder Studenten in die Uni. Am besten noch mit großer Extra-Tasche im Rucksack.
Und nochmal ne Frage an die Leute, die das als Handheld sehen: Wer will mit dem Riesenteil draußen rumlaufen? Das passt in keine Hosen- oder Jackentasche. Selbst der mobile Aspekt fehlt bei der Switch. Ich bezweifle ganz stark, dass Handheld-only Spieler die Switch als 3DS-Ersatz sehen. Als ob Kinder das Ding mit zur Schule schleppen, oder Studenten in die Uni. Am besten noch mit großer Extra-Tasche im Rucksack.
Ne, wirklich ne. Wie man es dreht und wendet. Das Konzept passt für mich, wie bei der WiiU, vorne und hinten nicht. Handheld-only Spieler brauchen keine stationäre Konsole und Konsolen-only Spieler wollen keinen Handheld und vor allem kein Grafikdowngrade aufgrund des Handheld-Aspektes.
Trailer zu Seasons of Heaven:
[video=youtube;ExCavQVzNrc]https://www.youtube.com/watch?v=ExCavQVzNrc[/video]
Irgendwie glaube ich das nach der Aussage von GameFreak nicht mehr. Animal Crossing und Fire Emblem erscheinen für smartphone und ende. Da kommt keine switch Version....Gott bin ich jetzt ein miesepeter