Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hält wohl an der Philosophie, die sie seit der Wii vertreten, fest, dass gute Spiele keine gute Grafik brauchen. Wenn ich mir das neue Zelda so ansehe, werde ich beim Gedanken, wie schön es mit mehr GFLOPs aussehen könnte, aber irgendwie ganz wehmütig :hmm:

Wir bezahlen einen hohen Preis dafür, dass man das Spiel dafür nun auf dem Klo zocken kann, das ist euch hoffentlich allen klar -.-

Also passt es ja, was wir hier schön öfters geschrieben/vermutet haben.

Persönlich kann ich zwar verstehen, dass einige enttäuscht sind, aber ich persönlich habe das auch so als Mindest-Voraussetzung erwartet und bin nun auf den Preis gespannt.

Bin noch immer sehr gehypt auf die Aussicht, dass Nintendo sich in Zukunft nur noch auf 1 Plattform konzentrieren muss und wir somit pro Jahr etliche Spiele von ihnen bekommen werden :goodwork:!

Nintendo hält wohl an der Philosophie, die sie seit der Wii vertreten, fest, dass gute Spiele keine gute Grafik brauchen. Wenn ich mir das neue Zelda so ansehe, werde ich beim Gedanken, wie schön es mit mehr GFLOPs aussehen könnte, aber irgendwie ganz wehmütig :hmm:

Wir bezahlen einen hohen Preis dafür, dass man das Spiel dafür nun auf dem Klo zocken kann, das ist euch hoffentlich allen klar -.-

Das stimmt ja auch und ich bin der gleichen Meinung. Nur sieht das die Konkurrenz anders und die Käufermassen unterstützen deren Ansicht.

Die Philosophie ist die eigenen Entwickler zu fragen was sie benötigen und mehr gibts nicht. Grundsätzlich finde ich wenig daran auszusetzen. Ns eigene Games funktionieren seit dem Cube technisch größtenteils problemlos und die Konsolen sind günstig :nix:

Die Philosophie ist die eigenen Entwickler zu fragen was sie benötigen und mehr gibts nicht. Grundsätzlich finde ich wenig daran auszusetzen. Ns eigene Games funktionieren seit dem Cube technisch größtenteils problemlos und die Konsolen sind günstig :nix:

naja, die wiiU ist alles aber nicht günstig, wenn auch aus anderen gründen.

Hat Switch jetzt einen 2550*1800 Screen, mit beeindruckender Leuchtstärke und guter Winkelstabilität, und hat Switch einen 9000 mAh Akku, und hat Switch die Leistung eines Pixel Cs? Wie sieht es mit Kamera und Lautsprecherqualität aus? Wird Switch die gleiche Verarbeitungsqualität haben wie Geräte in doppelte und dreifacher Preisklasse.
Also wo war jetzt genau die Untermauerung deines Arguments, dass andere Geräte mit vergleichbarer Hardware das doppelte bis dreifache verlangen? war bestimmt wieder "differenziert"
Es ging um die Grafikpower, weißt du auch selbst. Und über die Preisgestaltung des Shield TV solltest du dich lieber erstmal informieren. Der Controller kostet extra und dann landet man bei 250 Euro und hat immer noch kein transportables Gerät. 249 wären immer noch ein guter Preis. Auch das weißt du selbst.

Es ging um die Grafikpower, weißt du auch selbst. Und über die Preisgestaltung des Shield TV solltest du dich lieber erstmal informieren, vevor du hier auf die Kacke haust. Der Controller kostet extra und dann landet man bei 250 Euro und hat immer noch kein transportables Gerät. 249 wären immer noch ein guter Preis. Auch das weißt du selbst.

Ja, toll also kaufen wir ein Haufen Plastik. :neutral:

Ist DS3 überhaupt schon sicher? Läuft ja schon auf PS4/One grenzwertig.

Sicher nicht, aber laut laura ist From Software zufrieden mit der Performance und es läuft auf Switch, obs kommt wird eher eine finanzielle Entscheidung sein. DQ 11 wurde heute nochmal für Switch bestätigt, aber da muss man die Version abwarten.

wieso streitet ihr euch eigentlich? ich dachte dass man sich hier über die Konsole freut? da kommen doch sicher wieder richtig gute Spiele.

Aber wir kriegen ein Zelda, das auch auf der PS3 gelaufen wäre, im Jahr 2017. Irgendwie nervt mich das ja doch ganz dezent.

Dockingstation, Controller Aufsatz, Joy Con... Sorry, da hätte ich lieber ne Potente Hardware mit Zukunft.
Bringen wir es doch einfach auf den Punkt: Du findest das Konzept doof. Kannste gerne so finden. Das ist aber für Nintendo die einzige Möglichkeit, um zumindest mit halbem Fuß im Heimkonsolenmarkt zu bleiben. Eine Power-Konsole rentiert sich für Nintendo einfach nicht.

Aber wir kriegen ein Zelda, das auch auf der PS3 gelaufen wäre, im Jahr 2017. Irgendwie nervt mich das ja doch ganz dezent.
Aber du kannst es mobil spielen. Das ist das Konzept, das sich auch 2017 nicht großartig anders umsetzen lässt.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, zumindest ist es ein fähiger Handheld und im docked mode deutlich über Wii U und mit moderner Architektur und mehr Ram. Mir stinkt einzig, dass ich wegen 7gflops Unterschied die Wette verliere, wenn nintendo nicht mehr cores verbaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom