Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Aber es gab auch noch nie einen derart potenten Handheld. Die PS Vita kostete zum Start übrigens zwischen 249 und 299 Euro. Leistungstechnisch dürften die in etwa auf dem selben Niveau sein, betrachtet man sie zum jeweiligen Zeitpunkt ihres Erscheinens.
Niemand hat diese großen Marken erwartet. Und auch wenn Nintendo eine 10 tf Konsole mit allem drum und dran gebracht hätte wären die Hälfte dieser großen Marken nicht dafür erschienen.Ne Chance ihren Handheldmarkt auch noch in die Bedeutungslosigkeit zu treiben vielleicht.
PS4/X1 ports kann man sich somit, wie bei der WiiU, abschminken. Große Marken (Souls, GTA, Bethesda RPG, etc etc) werden ausbleiben. Die Konsole floppt somit mit Westen wieder. Und selbst wenn Ports erscheinen sollten (was utopisch ist), werden sie DEUTLICH schlechter laufen. Niemand will das, niemand.
Hat ein Shield TV einen Bildschirm oder einen Controller und ist transportabel? Bietet das Shield K1 eine Dockingstation und Controller? Nein? Wo ist also dein Punkt? 199 Euro wären natürlich besser. Aber man muss nicht so tun als seien 249 Euro absolut überzogen für das Gebotene.DQXI
Krude Aussage. Ein Shield TV oder Shield Tablet K1 kosten 199 und haben mehr unter der Haube
Ein Pixel C mit dem x1 kostet dann zwar seine 599, liefert als Gesamthardware aber auch qualitativ einiges mehr.
Bei der Technik wäre das alles in einem vollkommen angemessenen Rahmen. Kommt einfach mal in der Realität an. Switch bietet immer noch moderne Technik, auch wenn sich einige hier offenkundig mehr erhofft haben. Ob der Markt bereit ist, einen solchen Preis zu bezahlen, steht auf einem ganz anderen Blatt.Und das brach ihr das Genick, genau wie die 249€ dem 3DS das Genick brachen. Bei der Technik, dem Preis und der vermuteten Akkulaufzeit ist das alles sehr sehr traurig.
Grats, du gewinnst die Wette eventuell/vermutlich doch noch knapp Loaded. Nintendo macht einen auf nintendo.
Und das brach ihr das Genick, genau wie die 249€ dem 3DS das Genick brachen. Bei der Technik, dem Preis und der vermuteten Akkulaufzeit ist das alles sehr sehr traurig.
Niemand hat diese großen Marken erwartet. Und auch wenn Nintendo eine 10 tf Konsole mit allem drum und dran gebracht hätte wären die Hälfte dieser großen Marken nicht dafür erschienen.
Aber dennoch kann man von der Switch weiterhin ein geniales Lineup an Nintendogame erwarten. Dieses Jahr wird von vielen als das schwächste Jahr von Nintendo seit langem bezeichnet, und dennoch sind für Wii U und 3DS zusammen 8 Titel im Wertungsbereich 80-90% und 8 Titel im Wertungsbereich 70-80%. Dazu kommen dann noch die ganzen Japangames und bei entsprechden Erfolg kann man auch mit jährlichen Marken wie FIFA oder COD rechnen. Für Indiegames wird die Switch wie die Wii U und der 3DS zuvor auch schon ein Paradis.
Der ein oder andere Port könnte dann auch noch erscheinen. Ports werden dann natürlich schlechter laufen, aber Mobilität könnte dann doch ein Feature sein, was so mancher besserer Grafik vorzieht.
Im Großen und Ganzen wird die Switch alle Nintendogame und die meisten Indiegames und Japangames bieten. Dazu noch bei entsprechendem Erfolg ein paar Spiele der westlichen Thirds.
Auf dem 3DS hat's funktioniert. Warum sollte das nicht auch auf Switch funktionieren können?Das ist 1:1 eine Wiederholung der WiiU-Situation. Nintendo erwartet ernsthaft, dass es diesmal anders läuft?
hallo zusammen! ich freue mich schon sehr auf die Switch
sind das wichtigste nicht die Spiele die es nur für diese Konsole geben wird?
Nein. Aber es gab auch noch nie einen derart potenten Handheld. Die PS Vita kostete zum Start übrigens zwischen 249 und 299 Euro.
Dann verstehe ich deine Aussage nicht
Aber die PS Vita ist preislich auch alles Andere als attraktiv gewesen.
oh mein gott. das meiste was ihr hier schreibt verstehe ich gar nicht. was sind denn diese pixel und shield dinger?
Weiss auch nicht, was hier wieder für tränenbäche fliessen. aber gut, wenn man im herstellerbereich sogar schon behaupten darf, nintendofans würden bei der switch mindestens ne tragbare one in handygröße erwarten, dann wundert mich nix mehr.
wenn schon, dann kann man sich mit recht beschweren, dass Nintendo im dock modus hier 2x wiiu nur zu stande bringt. da hätte definitive mehr kommen müssen - zumindest für die third-seite. für nintendogames sollte das locker ausreichen, ware halt ein mariokart 8 mit aa auf dem tv. augenkrebsverursachend ist das zumindest nicht!
wiiu games mobil mindestens in gleicher quali zocken zu können, ist nun auch überhaupt kein grund rumzumaulen! es sei den, man ist "expert" und behauptet, dass das selbst die vita kann (unglaublich, wenn man solchen stuss ernst meint).
am ende steht und fällt alles mit dem preis. ich glaube nicht, dass hier im laden beim ausprobieren von einem mk8 oder Zelda die leute anhand der optischen darstellung abwinken. gibt im mobile sector nichts, was da rankommen sollte. von daher ball flachhalten. und wenn es dann immer noch welche gibt, die dafür dann auch noch unter 3ds-preise erwarten...naja. muss jeder selbst wissen.
das ding hat gutes potential den mobilsektor abzugreifen und das ware für Nintendo schon wieder ne geile cashcow für die nächsten jahre. ich hab jedenfalls nichts einzuwenden gegen eine hh, der mir vollwertige wiiu-games für unterwegs präsentiert und keine analoggames aufm handy. für den reinen heimkonsolenfan ist das trotz 2xwiiu vermutlich zu wenig, wenn man sich aaa-games von thirdpartys erhofft. vielleicht erbarmt sich ja ea trotzdem und bringt ab 10 mio verkauften konsolen auch mal wieder ein fifa.
Auf dem 3DS hat's funktioniert. Warum sollte das nicht auch auf Switch funktionieren können?
sind das wichtigste nicht die Spiele die es nur für diese Konsole geben wird?
D.h. du würdest lieber die Remastered Edition von Skyrim haben, die wie die 360 Vetsion aussieht?Ich sehe es schon kommen. Bethesda verkauft die 360 Version von Skyrim für 50€ natürlich kauft das keiner und was schließen die publisher draus? Kein will 3rd Party spiele haben. WiiU 2.0 incomming:smile5: