onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
Was die WiiU zustande bringt habe ich schon vor Jahren auf der vita gesehen.
jo, und was die PS4Pro bringt hab ich vor Ewigkeiten auf meinem Gameboy Advance gesehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was die WiiU zustande bringt habe ich schon vor Jahren auf der vita gesehen.
Das ist ja nun wirklich kein Gimmick. Das Konzept ist im Gegenteil die ganz große Stärke der Switch. Mit 'ner starken Heimkonsole hätte Nintendo nun wahrlich nichts gerissen. Mit einem Handheld/Heimkonsole-Hybriden haben sie aber wenigstens eine Chance.Nintendo musste ja wieder ein Gimmick daraus machen anstatt ne schlichte Konsole rauszuhauen, die billig und konkurrenzfähig ist. Die Switch ist somit nix weiter al ne WiiU 2 mit transportablem Gamepad.
Meine Vorhersage: Sie wird genauso untergehen , Third Party support nach 12 Monaten = 0.
Nintendo lernt nicht, nie mehr.
Und der Unsinn geht immer weiter.Naja, war klar das man mir wieder ne Xone andrehen will
Ich will als N Fanboy keine andere konsole mehr haben. Und kann man sich noch an den N64 erinnern, dass zur besten Konsole gewählt wurde? Das war voll mit West Titeln und warum? Weil Potente Hardwear drinn war. Jetzt kann ich mkr wieder ne verhasste Sony Konsole holen nur weil Nintendo zu geizig ist zu investieren.
Nintendo musste ja wieder ein Gimmick daraus machen anstatt ne schlichte Konsole rauszuhauen, die billig und konkurrenzfähig ist. Die Switch ist somit nix weiter al ne WiiU 2 mit transportablem Gamepad.
Meine Vorhersage: Sie wird genauso untergehen , Third Party support nach 12 Monaten = 0.
Nintendo lernt nicht, nie mehr.
Und der Unsinn geht immer weiter.
Das ist ja nun wirklich kein Gimmick. Das Konzept ist im Gegenteil die ganz große Stärke der Switch. Mit 'ner starken Heimkonsole hätte Nintendo nun wahrlich nichts gerissen. Mit einem Handheld/Heimkonsole-Hybriden haben sie aber wenigstens eine Chance.
Und der Unsinn geht immer weiter.
Ich meinte die CPU, bei der gibt es keinen Unterschied ;-)
Wie ich immer anführte, die Wärmeentwicklung und Leistungsaufnahme wird immer stark unterschätzt. Selbst meine Einschätzung wurde ja gar noch einmal gut unterboten. Es war aber abzusehen, dass ein x1 nicht mit volle 1Ghz laufen kann, wie auch ein Parker in Switch nicht mit vollen 1,5 GHz laufen hätte können, wenn solch ein Chip allein schon 10 Watt zieht. Von Xbox One Leistung ist man mit den Specs jedenfalls weit entfernt, das war eh utopisch, und bei vielen Multispielen wird sich für die Studios die Frage stellen, ob eine Switch Version sinnvoll oder überhaupt möglich ist. Gerade der CPU Takt is doch sehr niedrig.
Ja, wird sie nicht. Das ist auch kaum überraschend. Der Unsinn ist der Vergleich mit einer Heimkonsole. Nintendo bringt ihren stärksten Handheld überhaupt, voll mit moderner Technik und hier wir Rumgemimit, dass Nintendo nicht auf Technik setzt.Er hat insofern recht, dass man nicht groß mit Multi-Titeln rechnen sollte. Ein Rundumsorglospaket wird die Switch nicht werden.
Naja, so schlecht wie die WiiU wird sie nicht laufen, alleine weil sie die ganzen Handheld Games abbekommt und mobil ist. Somit ist das Konzept durchdachter als bei der WiiU.
Aber ansonsten ja: Es hört sich wirklich nach einem Billigprodukt an hinsichtlich der verbauten Qualität. Der Bildschirm hat in Präsentationen bisher noch keinen guten Eindruck hinterlassen und die verbaute Technik entspricht ja wirklich eher den pessimistischsten (bzw. vermutlich den realistischsten) Einschätzungen. Wenn Nintendo dafür dann auch noch 300€ verlangt, dann könnten sie tatsächlich einen schwierigen Launch haben. Das Teil darf maximal 250€ kosten.
Ich habe eine Wii U zum Mitnehmen erwartet und werde genau das bekommen.
Wie siehst du hier etwa einen Unterschied?
[video]https://youtu.be/MiI3o4EUgwo?t=2m58s[/video]
[video]https://youtu.be/PTKRtYK5cmo?t=4m13s[/video]
Das muss Einbildung sein.:v:
EDIT:
WTF?
Jetzt kann man nichtmal mehr YT-Videos mit Timecode einbetten?
Welches Feature wird als nächstes gestrichen?
Nintendo überrascht alle und haut das Ding für 199,- raus
Dann lies die Beiträge nochmal. Ich hatte dazu eine sehr differenzierte Sichtweise. Ich habe nämlich geschrieben, dass Multispiele möglich sein werden, nicht dass alle Multispiele kommen werden. Aber wer hier differenziert verliert. Wäre nicht das erste Mal.Ich erinnere mal an die Diskussion, ob Multispiele problemlos auf Switch laufen werden. Von "habe WiiU zum Mitnehmen erwartet" war da von deiner Seite nichts zu lesen.........
Er hat insofern recht, dass man nicht groß mit Multi-Titeln rechnen sollte. Ein Rundumsorglospaket wird die Switch nicht werden.
Kannst du mir garantieren das Ea z.B. Mass Effect 4 bringt auf die switch?