Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann dir ziemlich sicher, garantieren, dass es nicht für Switch kommt, das war mir aber auch schon vor der ersten Präsentation klar.

Ist Nintendo jetzt auch noch dran Schuld, dass du dir keine andere Konsole kaufen willst?:ugly:

@Xyleph,

ich hab's hier auf CW aber schon mehrmals selbst gemacht.:blushed:

Was heißt denn "will"? Ich muss es ja tun ;)

Dann lies die Beiträge nochmal. Ich hatte dazu eine sehr differenzierte Sichtweise. Ich habe nämlich geschrieben, dass Multispiele möglich sein werden, nicht dass alle Multispiele kommen werden. Aber wer hier differenziert verliert. Wäre nicht das erste Mal.

Ich kenne deine Parts schon, keine Sorge, immerhin war ich einer der Gesprächspartner, der dir die differenzierte Sicht nach bringen wollte. Angeblich WiiU Leistung erwarten und die Behauptung aufstellen, Multis wären möglich, ist auch nicht differenziert, sondern beknackt :-P
Erst recht, wenn man anderen wieder an die Karre fährt, die nicht deiner Meinung folgen und dies dir auch noch erklären wollen. Aber Fakten interessieren hier ja nicht. Wäre nicht das erste Mal.

Nintendo überrascht alle und haut das Ding für 199,- raus :scan:

Vieleicht. Das Shield TV kam im Mai 2015, hat anscheinend mehr unter der Haube und kostet 199 :v:

Das war auch etwas unrealistisch, beziehungsweise wäre das auch bei etwas stärkerer Hardware nicht der Fall gewesen, man hätte immer die grafisch schlechteste Version bekommen, was auch nicht bei jedem Spiel sinnvoll erscheint, wenn es von Grafik lebt. Die Switch war immer ein zusätzliches Angebot. Aber warten wir mal ab welche Version von bspw. DQ 11 die Switch bekommt und wie Dark Souls 3 läuft, es gibt auch genügend weniger anspruchsvolle Titel die man porten kann und gerade aus Japan sollte da einiges kommen.

Ist DS3 überhaupt schon sicher? Läuft ja schon auf PS4/One grenzwertig.

Ich kenne deine Parts schon, keine Sorge, immerhin war ich einer der Gesprächspartner, der dir die differenzierte Sicht nach bringen wollte. Angeblich WiiU Leistung erwarten und die Behauptung aufstellen, Multis wären möglich, ist auch nicht differenziert, sondern beknackt :-P
Erst recht, wenn man anderen wieder an die Karre fährt, die nicht deiner Meinung folgen und dies dir auch noch erklären wollen. Aber Fakten interessieren hier ja nicht. Wäre nicht das erste Mal.
DQ XI gibt mir eher Recht. Such dir also jemand anderen zum Anpöbeln. :nix:

Ist DS3 überhaupt schon sicher? Läuft ja schon auf PS4/One grenzwertig.

Sicher ist bisher gar nichts. DS3 läuft laut Aussagen in "zufriedenstellender" Performance, was auch immer das halt bedeuten mag (720p 30fps vielleicht oder weniger ka). Mass Effect hatte ich mehrfach nen Link vom Director oder Producer gepostet, dass das schon länger nicht für Switch geplant ist, wer sich darüber noch Gedanken macht, der wird enttäuscht.

Was immer noch ein guter Preis wäre.
Für diese Hardware sicher nicht. Und für einen Handheld viel zu teuer, siehe 3DS.

Alles andere als der nächste Flop wäre ein Wunder. Will aber nicht der Miesepeter sein. Kaufe mir das Ding eh nur für die Nintendo Games. Die Masse tut das allerdings nicht. Und die Masse entscheidet über Flop oder Top.

ich mag die Spiele von Nintendo einfach. und mit der Technik kenne ich mich nicht wirklich aus.

Hast du ein Beispiel aus dem Konsolen-Sektor? :awesome:
Nein. Aber es gab auch noch nie einen derart potenten Handheld. Die PS Vita kostete zum Start übrigens zwischen 249 und 299 Euro. Leistungstechnisch dürften die in etwa auf dem selben Niveau sein, betrachtet man sie zum jeweiligen Zeitpunkt ihres Erscheinens.

Zuletzt bearbeitet:
DQ XI gibt mir eher Recht. Such dir also jemand anderen zum Anpöbeln. :nix:

DQXI gab dir damals schon kein recht und gibt es heute nicht.

Andere verlangen für solche Hardware das Doppelte und Dreifache. :nix:

Krude Aussage. Ein Shield TV oder Shield Tablet K1 kosten 199 und haben mehr unter der Haube :nix:
Ein Pixel C mit dem x1 kostet dann zwar seine 599, liefert als Gesamthardware aber auch qualitativ einiges mehr.

Sicher ist bisher gar nichts. DS3 läuft laut Aussagen in "zufriedenstellender" Performance, was auch immer das halt bedeuten mag (720p 30fps vielleicht oder weniger ka). Mass Effect hatte ich mehrfach nen Link vom Director oder Producer gepostet, dass das schon länger nicht für Switch geplant ist, wer sich darüber noch Gedanken macht, der wird enttäuscht.

Bei den Specs sind solche großen Titel wie ME A und ähnliches auch mehr als unwahrscheinlich. Würde solche Titel nicht auf Switch erwarten. Wenn dann doch mal welche kommen sollten, werden sie keinen schönen Eindruck machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom