Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Kein LAN Anschluss? Bitte nicht
Würde mich nach Wii und WiiU nicht überraschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein LAN Anschluss? Bitte nicht
Mir ist keiner bekannt, der sich offiziell dazu beäußert hat, weiß entsprechend nicht woher du die Aussage hast, dass Ports kein Problem wären und es nur am Willen der Devs scheitern könnte.
Nintendo hat diesmal mit Nvidia einen echt starken Partner an der Seite. Vielleicht hilft's ja, 3rd-Partys dazu zu bewegen, Spiele für Switch zu bringen. An der Kompatibilität wird's diesmal wirklich kaum scheitern. Ist ja praktisch allseits bekannte Hardware auf die Nintendo diesmal setzt.
Vergiss es. Loooool 4,5teraflops in dem kleinen Teil, das ist selbst für deine Verhältnisse übertrieben^^
Woran auch immer es diesmal scheitert, große Hoffnungen jenseits der japanischen Devs mache ich mir eh nicht. Vielleicht hilft die Partnerschaft mit Nvidia, an den ein oder anderen West-Dev. ranzukommen.Es scheiterte bisher auch nicht an der Art der Hardware, sondern an der Leistung.
Hmmm, der Name ist echt @$#%&* und der Aufsteck-Controller sieht behämmert aus, aber das Konzept finde ich gut. Wichtig sind aber die Spiele; die Technik ist mir zudem nicht so wichtig. Bin daher sehr auf die kommenden Games gespannt. Damit steht oder fällt für mich alles ^^
Und selbst From Software ist dabei :o
Mir ist keiner bekannt, der sich offiziell dazu beäußert hat, weiß entsprechend nicht woher du die Aussage hast, dass Ports kein Problem wären und es nur am Willen der Devs scheitern könnte.
Zelda Souls incoming
Von einen Optischen/Digital ausgang Z.b. brauchen erst recht nicht zu reden......leider....... .
Gibt es so etwas noch, das ist doch mindestens 15 Jahre alt
Es geht um die Aussagen unserer Lieblings-Orakel
Emily
Laura
und der mit dem für mich nicht ausprechbaren Namen
https://twitter.com/mochi_wsj?ref_src=twsrc^tfw
Naja, mindestens ein HDMI Anschluss muss an der Station sein.