Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ist keiner bekannt, der sich offiziell dazu beäußert hat, weiß entsprechend nicht woher du die Aussage hast, dass Ports kein Problem wären und es nur am Willen der Devs scheitern könnte.

Habs verwechselt ging nur ums programmieren. Damit sind next gen Ports raus.
 
Nintendo hat diesmal mit Nvidia einen echt starken Partner an der Seite. Vielleicht hilft's ja, 3rd-Partys dazu zu bewegen, Spiele für Switch zu bringen. An der Kompatibilität wird's diesmal wirklich kaum scheitern. Ist ja praktisch allseits bekannte Hardware auf die Nintendo diesmal setzt.

Es scheiterte bisher auch nicht an der Art der Hardware, sondern an der Leistung.
 
Hmmm, der Name ist echt @$#%&* und der Aufsteck-Controller sieht behämmert aus, aber das Konzept finde ich gut. Wichtig sind aber die Spiele; die Technik ist mir zudem nicht so wichtig. Bin daher sehr auf die kommenden Games gespannt. Damit steht oder fällt für mich alles ^^
Und selbst From Software ist dabei :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nach Wii und WiiU nicht überraschen.

Von einen Optischen/Digital ausgang Z.b. brauchen erst recht nicht zu reden......leider....... . :x


cx6oihwg.jpg
So was in der Art, könnte ich mir noch immer vorstellen.......... .
 
Hmmm, der Name ist echt @$#%&* und der Aufsteck-Controller sieht behämmert aus, aber das Konzept finde ich gut. Wichtig sind aber die Spiele; die Technik ist mir zudem nicht so wichtig. Bin daher sehr auf die kommenden Games gespannt. Damit steht oder fällt für mich alles ^^
Und selbst From Software ist dabei :o

Zelda Souls incoming
 
Na hoffen wir mal das nintendo damit erfolgreich ist
Die switch macht einen vieeeeel besseren eindruck als die Wiiu und ein markt ohne nintenso wäre dann doch zu trostlos .
 
Ich frage mich aus technischer Sicht, warum auf einmal Take2 und Bethesda mit an Bord sind. Wenn die Switch nur 2 mal stärker wäre als die WiiU, würde sich ja für beide Entwickler ja nicht wirklich was verändern. Und Nvidia zuliebe machen die das auch nicht. Ich glaub schon, dass das Gerät im Zusammenspiel mit der Dockingstation an Leistung gewinnt und das nicht zu wenig ... oder es kommt noch ein Addon, was das Gerät leistungsmäßig upgraded.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom