Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Controller hat was hier von:

latest

na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, lass Switch bitte nicht so ein Fail wie Segas letzte Konsole werden
 
Angeblich geleaktes Casing:

switchcase.jpg



Würd mir sehr gefallen wenn's echt ist. :lick:

Edit: Höchstwahrscheinlich fake. ^^
 
na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, lass Switch bitte nicht so ein Fail wie Segas letzte Konsole werden
Die Konsole selbst war kein Fail. Wenn Switch diese Qualität erreicht, können wir sehr zufrieden sein. Es sollte ihr aber bedeutend mehr Erfolg beschieden sein, das ist wahr. ;)

Wurde das schon gepostet?
Anscheinend werden PS4 Spiele für die Switch gebracht, wobei vermutlich Jap. Games gemeint sind, logisch auch ;)
https://twitter.com/mochi_wsj/status/789116462044590080
Macht für Japan total Sinn. Da wird das Teil ja der Nachfolger der einzigen halbwegs relevanten Konsole. Da würde ich als 3rd auch sofort raufspringen.

Übrigens: Können wir das Teil bitte nicht "NS" nennen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall könnte man sich aber auch den Teil vor dem Bildschirm sparen. Das Ding dient sicher nicht als Staubschutz, da an senkrechten Flächen kaum Staub hängen bleibt.

Wenn es nur um die zusätzlichen Anschlüsse geht, reicht ein Teil in der Größe des Surface Docks.
https://www.microsoft.com/surface/de-de/accessories/surface-dock


Laura Kate Dale ‏@LaurakBuzz 2 Std.Vor 2 Stunden

RE: dock, what I've heard is additional processing (lacking specifics atm) for when docked. However, would expect a few secs to switch.

Mal abwarten, eine Entwicklerin widerspricht ihr, beziehungsweise glaubt sie nicht, dass das technisch so einfach möglich wäre, aber tja.




Laura Kate Dale ‏@LaurakBuzz 1 Std.Vor 1 Stunde

To those asking about battery life on Nintendo Switch, I'm hearing "mediocre" battery life.
 
While the Nintendo Switch is designed for play both in the home and on the go, Nintendo wants to be clear that it’s a home system first.

Nintendo Switch is a home gaming system first and foremost,” the company told Polygon when asked if the system was going to impact the sale of the 3DS portable systems. “We have made no announcement regarding the future of Nintendo 3DS.

“Obviously with sales of almost 60 million 3DS portables worldwide, there’s still a huge hunger for new games, such as Pokémon Sun and Pokémon Moon. There are many more games in the pipeline.”

While the answer seems to be Nintendo equivocating a bit in terms of the lifespan of the 3DS, it’s pretty easy to interpret the plans for the Wii U.

http://www.polygon.com/2016/10/20/13347910/nintendo-switch-home-gaming-system
Ich denke da sofort an die Akkulaufzeit von Switch. :neutral:
 
Wurde das schon gepostet?
Anscheinend werden PS4 Spiele für die Switch gebracht, wobei vermutlich Jap. Games gemeint sind, logisch auch ;)
https://twitter.com/mochi_wsj/status/789116462044590080

Interessant, ja.

Takashi Mochizuki Verifizierter Account
‏@mochi_wsj

Some 3rd told me they are moving PS4 titles to Switch. So that may suggest NVIDIA-powered Switch's spec.

Klingt nach Japan. PS4 Specs sollte man trotzdem nicht erwarten.^^
 
In den Techforen wird ein Äquivalent zur GTX1060 diskutiert im TV-Modus, bzw. die Frage wurde gestellt, obs denn möglich sei, und "Jemand" antwortete, "Wahrscheinlichkeit solide". :-D
 
Ich denke da sofort an die Akkulaufzeit von Switch. :neutral:

Das ist doch nur Marketing, sie wollen den 3DS jetzt sicher noch nicht töten und wie gesagt, beim DS wurde auch bestritten, dass es der nachfolger des GBA ist. Dann ging es aufeinmal schnell ;) Akkulaufzeit soll nicht extrem lang sein, ne Katastrophe wirds vermutlich aber auch nicht.
 
Und warum machen nvidia und nintendo eine neue api, wenn doch die technik im tab ist?
Außerdem sind slots an der hardware.

Hier auch das patent
http://www.areagames.de/games/ninte...eue-spiele-konsole-optisches-laufwerk-137366/

Habe ich auch schon darüber nachgedacht:
1. Die Docking ist nur Stecker + Ladestation, mobil wird herunter getaktet => mobiles api, das automatisch herunter rechnet
2. Die Docking ist deshalb so gross, damit man später eine aktive Docking nachkaufen kann und es optisch nur wenig ändert
3. Die Docking ist aktiv z.B. 720p auf dem Tablet und 1080p in der Docking (grob doppelte Leistung). Aber im laufenden Betrieb die Leistung dazu schalten wäre sicherlich eine Neuerung...
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Techforen wird ein Äquivalent zur GTX1060 diskutiert im TV-Modus, bzw. die Frage wurde gestellt, obs denn möglich sei, und "Jemand" antwortete, "Wahrscheinlichkeit solide". :-D

Vergiss es. Loooool 4,5teraflops in dem kleinen Teil, das ist selbst für deine Verhältnisse übertrieben^^
 
Mal abwarten, eine Entwicklerin widerspricht ihr, beziehungsweise glaubt sie nicht, dass das technisch so einfach möglich wäre, aber tja.

Momentan erscheinen auch Gehäuse für externe Grafikkarten von Notebooks, damit dürfte das vergleichbar sein. Beim abwarten gebe ich dir aber recht, an sich sind das bislang nur Spekulationen.

Nach dem nochmaligen anschauen der Bilder schätz ich, dass der vordere Teil dazu dient das Tablet im gedockten Modus zu stabilisieren. Wobei das auch ein relativ hohes Gewicht des Tablets vermuten lässt.
 
Habe ich auch schon darüber nachgedacht:
1. Die Docking ist nur Stecker + Ladestation, mobil wird herunter getaktet => mobiles api, das automatisch herunter rechnet
2. Die Docking ist deshalb so gross, damit man später eine aktive Docking nachkaufen kann und es optisch nur wenig ändert
3. Die Docking ist aktiv z.B. 720p auf dem Tablet und 1080p in der Docking (grob doppelte Leistung). Aber im laufenden Betrieb die Leistung dazu schalten wäre sicherlich eine Neuerung...

Laura geht von Nr. 3 aus und sie hat gerade nen guten Lauf was Leaks angeht.
 
Also habe die Bilder und Videos, noch einmal in ruhe gesichtet. Würde vermuten das der Twitch eh Switch Screen, doch eher 7 Zoll groß sein wird. Der Wii U Screen hat ja 6.2 Zoll und wirkt ganz klar keiner, in den Händen der Protagonisten!?

Wäre schon fett! Wenn es sich um einen 720p - 7 Zoller/17,7 cm halten sollte! :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom