Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ist es eigentlich mit den hh games?
Kommen jetzt alle typische nintendo HH games (also pokemon, animal crosing etc?)jetzt fúr die switch?
 
Da der starke Teil der Hardware wohl in der Dockingstation steckt, ist das sehr unwahrscheinlich.^^

Ist das schon bestätigt? Vll. stecken im Dock auch einfach nur Anschlüsse + Ladestation. Im Handheld-Betrieb wird Switch einfach runtergetaktet.
Die Preisgestaltung macht es jedenfalls sehr wahrscheinlich , dass Nintendo mehrere Bundles macht und nicht alles in einem (teuren) Paket verkauft. So hat man als Kunde die Wahl, je nach dem, was man möchte. Und Papa kann für den Sohnemann erstmal nur den Handheld kaufen (und das Dock später) + Spiel. Weit mehr als 299€ sollte beides nicht kosten. Für den Handheld sind 249 schon fast zuviel (siehe 3DS) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Frage auf den mobilen Betrieb dann würde ich sagen entweder um 1 Stunde oder aber es wird herunter getaktet. Es kann ja Einblidung sein, aber die Screens am Fernseher fand ich besser/detailreicher...
Das wäre mal sehr enttäuschend. 1 Stunde ist nichts.

Gerade bzgl. der Flugzeugszene. Der Weg zum Flugzeug dauert schon länger. Die Konsole, sofern tablet-artig wird ständig im Standby sein und weniger, aber dennoch Strom ziehen. Effektiv spielt man also eh nur Zuhause. Fragt sich eben, ob auf dem Bett oder auf dem Sofa.
 
Imo ist die dafür zu groß, wenn es nur zusätzlich Anschlüsse wäre, könnte die auch etwas kleiner ausfallen.

und was erwartest du denn?

Soll dort etwa neue Hardware drinnen sein, die dann die Games nochmals optisch aufwertet?
Und wenn ja, wie soll dann die Dockingstation mit den Handheld über welchen BUS daten hin und her switchen?

Sie extra zu "groß" um den Bildschirm mehr oder weniger zu bedecken, damit dieser nicht schmutzig oder beschädigt wird.
 
Davon ist auszugehen, ja. Emily sagt, dass der 3DS trotzdem erstmal bis 2018 weiterversorgt werden soll.

und das ist eine schlüsselinformation. HandNintendo und KonsolenNintendo (mit all Ihrem 3rd party geflecht hintendran) auf einer Platform. Nicht 2mal geld ausgeben. Switch holen und alles zocken. PS4 games bis runter zum 3DS.

Ich glaube Nintendo hat noch nicht alles verrraten. solche Asse holen sie (hoffentlich) später aus dem ärmel. Developer Unification würde ich das nennen. Entwickle was du willst, release es auf Switch und sei erfolgreich. Ob 2D Puzzlespiel oder Skyrim.
 
Imo ist die dafür zu groß, wenn es nur zusätzlich Anschlüsse wäre, könnte die auch etwas kleiner ausfallen.

Eben.

Wenn das Ding ausschließlich als Dockingstation ohne Zusatzhardware fungieren würde, hätte man das wirklich mit einem HDMI-Dongle lösen, und so noch haufenweise Materialkosten einsparen können.
 
Dass es jetzt ein Gerät ist, bringt aber auch eine Gefahr mit. Diesmal gibt es kein Auffangen. Das Ding muss also definitiv zünden.
 
Das wäre mal sehr enttäuschend. 1 Stunde ist nichts.

Gerade bzgl. der Flugzeugszene. Der Weg zum Flugzeug dauert schon länger. Die Konsole, sofern tablet-artig wird ständig im Standby sein und weniger, aber dennoch Strom ziehen. Effektiv spielt man also eh nur Zuhause. Fragt sich eben, ob auf dem Bett oder auf dem Sofa.

Nimm mein 600 € S7 als Vergleich es kann kein Skyrim und trotzdem ist auch bei Pokemon Go nach 1 Std. leer. Für deinen 6 std. Flug holst du dir nen Akku-Pack für 20 € und im Zug hast du eine Steckdose...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom