Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin gehypt. Design gefällt mir ganz gut und Dock sieht auf dem Bild besser aus als im Trailer. Entwicklerliste lässt viel hoffen. Also je nach Bundle (wegen dem normalen Controller) bin ich auf jeden Fall zum Release direkt dabei. Gefällt mir super. Trailer hat ebenso alles gut rübergebracht. Take my money Nintendo :aargh:
 
Das Ding wird sich sicher gut verkaufen denke ich, besser als die WiiU.
Das Konzept finde ich sehr gut, wird sofort bestellt, wie jede Konsole :)
 
ich hoffe ja dass man den mobilen teil auch als einen art wii u gamepad für den stationären teil verwenden kann. ich möchte das display zum inventar verwalten nur ganz ungerne missen... ;)
 
Eins kann man sagen, Nintendo hat es geschafft einen Nachfolger zu kreieren, der die Tendenz des Vorgängers übernehmen wird.

Das Ziel heißt wohl, unter 12 MIo zu schaffen in 5 Jahren

Kann mal einer die gefrustete bitch sperren??nervt wie hölle das kind.


Switch ist natürlich bestellt.mega geiles teil.sowas wollte/will ich schon immer haben.danke nintendo.der märz soll kommen.
 
Ich habe jetzt primär auf die Vegetation geschaut. Die fällt in der Remastered Version üpiger aus. Wie auf dem Bildschirm im Trailer. Hab extra das Original vs. Remastered mit dem Switch-Material verglichen.

https://youtu.be/3Zk1KJtG3dM?t=229
Hier mein Vergleichsvideo.

Ich bin gleich off, habe aber mal "schnell" (Mein Internet suckt gerade) das hier aus deinen Links zusammengestellt.

14c6yw0.jpg
 
Emily sonnt sich im Erfolg des modernen Orakels von Nintendo

Es soll 100% region free sein, sicherlich ein nettes addon...
 
auf meinem PC zocke ich mit einer Nvidia 710 "Grafikkarte" fo4 in low (was immer noch passabel aussieht). Denke ein Port ist kein Thema. Ich denke nicht das ich ein Problem damit hätte Fallout4 in Medium auf einem Tablet zu zocken. Mein Telefon kann sowas nicht....

RAM und CPU sind da relevanter.
 
kommt halt jetzt auf den preis an. was ist nun wenn das ding 350,- kostet ? kann ich mir aber nicht vorstellen. nintendo will das ding ja auch in japan erfolgreich verkaufen. mehr als wii u wird sich das natürlich verkaufen aber eben auch keine 3ds zahlen erreichen
 
Ich bin gleich off, habe aber mal "schnell" (Mein Internet suckt gerade) das hier aus deinen Links zusammengestellt.

14c6yw0.jpg

Also jetzt von den paar Schnipseln Video-Material aus einer Hardwarepräsention auf die Version des fertigen Spiels zu schließen, halte ich jetzt mal für gewagt.
Wahrscheinlich ist es einfach nur Stock Footage, wartet doch einfach mal auf richtiges Material vom Spiel was auch wirklich auf der Konsole läuft und nicht für einen Trailer zusammengeschnitten wurde, anstatt euch hier über ungelegte Eier zu unterhalten.xD
 
Eins kann man sagen, Nintendo hat es geschafft einen Nachfolger zu kreieren, der die Tendenz des Vorgängers übernehmen wird.

Das Ziel heißt wohl, unter 12 MIo zu schaffen in 5 Jahren

Naja, Nintendo hat es geschaft aus einem Hater eine Heulsuse zu machen, Ziel erreicht :lol:

Day 1!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom