Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin gleich off, habe aber mal "schnell" (Mein Internet suckt gerade) das hier aus deinen Links zusammengestellt.

14c6yw0.jpg
Würde es eher mit dieser Szene verlgeichen:
https://youtu.be/3Zk1KJtG3dM?t=35

Aber am Ende wäre es mir eh nicht wichtig. :P
 
kommt halt jetzt auf den preis an. was ist nun wenn das ding 350,- kostet ? kann ich mir aber nicht vorstellen. nintendo will das ding ja auch in japan erfolgreich verkaufen. mehr als wii u wird sich das natürlich verkaufen aber eben auch keine 3ds zahlen erreichen

Die Switch steht und fällt mit dem Preis.

Alles über 200€ ist = Wucher

Ein Preis zwischen 150 - 200€ ok

Aber da es von Nintendo kommt und BIg N immer Wucher Preise verlangt + sofort Gewinn haben möchte scheint 300€ realistisch zu sein.

Aber ab 400€ ist das Ding eine Totgeburt.
 
Wer hätte das gedacht, wird NX von einem Tag auf den anderen enthüllt und wird im Prinzip genau das, was die Hybrid-Gerüchte vermuteten. Das Ding sieht auch noch fast genauso aus, wie das Fan-Mock-Up mit den abnehmbaren Controller-Teilen. Krass :o

Ich muss sagen, mir gefällt das sehr ! Auch die Art der Aufmachung und das erwachsenere Design. Ich sehe Nintendo Switch als neuen Handheld, den man per Dockingstation in den Konsolenmodus schicken kann. Als Handheld wird das Ding ziemlich stark, man stelle sich einmal Monster Hunter in HD für das Ding vor :D .
Ich denke in Japan wird Nintendo schonmal seine Zielgruppe finden.

Der zusammensteckbare Controller wirkt eher klobig :ugly: . Aber hier wurden ja schon ein neuer Pro-Controller angekündigt. Heißt für ne Runde Mariokart mit Freunden ist das Ding auch geeignet :) . Das Dena als 3rd-Party-Entwickler gelistet wird, spricht dafür, dass wir Smartphonespiele (Pokémon Go?) auf dem Gerät sehen werden. Das könnte Nintendo, wenn sie geschickt sind marketingtechnisch geschickt verknüpfen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es 2 Pakete geben wird:

Nintendo-Switch-Tablet + ansteckbare Steuereinheiten ~ 249,99 € (quasi der Handheld).
Dockingstation für den TV-Gebrauch ~ 49,99 €.
Zusammen im Bundle vll. für 299 €.

Stimmt das LineUp, bin ich sogar zum Launch dabei und werd Nintendo unterstützen. Einige interessante Features hat das Ding mit Sicherheit noch. Find ich sehr cool :-D
 
Die Switch steht und fällt mit dem Preis.

Alles über 200€ ist = Wucher

Das ist ziemlich moderne Mobil-Technologie mit Controller und Dockingstation. Wenn das Teil mehr als 200€ kostet, ist das ganz Gewiss kein Wucher. Trotzdem sollte Nintendo den Preis so günstig wie möglich ansetzen.
 
Mit Cartridges wird man vermutliche alle Gamepatches und DLCs direkt darauf speichern?

Mich interessieren jetzt noch zwei Dinge:
Wie schnell leiert der ganze Kasten aus? Stabilität bei flexiblen Einheit ist sehr wichtig. Und wie lange wird man spielen können?
 
Kann mal einer die gefrustete bitch sperren??nervt wie hölle das kind.


Switch ist natürlich bestellt.mega geiles teil.sowas wollte/will ich schon immer haben.danke nintendo.der märz soll kommen.

Tja, das ist der Beweis das Nintendo es geschafft hat! Wenn der Johnny gefrustet ist, weil er sowas bei Sony nicht bekommt, muss das Kind Flamen! Tja, bald heißt es Switch kaufen und bekommen werde ich:

-Phoenix Wright
-Pokémon
-Monster Hunter
-Animal Crossing
-Inazuma Eleven
-Professor layton
- Starfox
- Mario Kart
- Mario Brothers
- xeno/was auch immer
- smash Brothers
- Punchout
- bayonetta
- pikmin

:banderas:

Alles auf einer Konsole! Und da jetzt Teams frei sind, weil keiner eine spezielle HH Version machen muss, sind Resourcen frei und es werden Spiele kommen wie F-Zero, Wave Race und co. :banderas:
 
Ich predicte mal:

249€ = 8 GB Tablet (erweiterbar), Dock und Controlleradapter
299€ = 32 GB Tablet (erweiterbar), Dock, Controlleradapter und Pro Controller

Bei Problemen können sie dann die Handbremse auf 199€ ziehen wie damals beim 3DS. Der soll ja am Anfang eh noch bleiben von daher würde ich unter 199€ nicht erwarten.

Allein wegen Pokemon wird das Ding schon erfolgreicher als die WiiU.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es 2 Pakete geben wird:

Nintendo-Switch-Tablet + ansteckbare Steuereinheiten ~ 249,99 € (quasi der Handheld).
Dockingstation für den TV-Gebrauch ~ 49,99 €.
Zusammen im Bundle vll. für 299 €.

Da der starke Teil der Hardware wohl in der Dockingstation steckt, ist das sehr unwahrscheinlich.^^
 
Ich predicte mal:

249€ = 8 GB Tablet (erweiterbar), Dock und Controlleradapter
299€ = 32 GB Tablet (erweiterbar), Dock, Controlleradapter und Pro Controller

Bei Problemen können sie dann die Handbremse auf 199€ ziehen wie damals beim 3DS. Der soll ja am Anfang eh noch bleiben von daher würde ich unter 199€ nicht erwarten.

Allein wegen Pokemon wird das Ding schon erfolgreicher als die WiiU.
Der interne Speicher muss definitiv größer werden.
 
Mit Cartridges wird man vermutliche alle Gamepatches und DLCs direkt darauf speichern?

Mich interessieren jetzt noch zwei Dinge:
Wie schnell leiert der ganze Kasten aus? Stabilität bei flexiblen Einheit ist sehr wichtig. Und wie lange wird man spielen können?

Wenn die Frage auf den mobilen Betrieb dann würde ich sagen entweder um 1 Stunde oder aber es wird herunter getaktet. Es kann ja Einblidung sein, aber die Screens am Fernseher fand ich besser/detailreicher...
 
Gefällt mir sehr gut :-P
Das sie grafik schlecht wird war eigentlich klar ,aber die switch wirkt sehr symphatisch im vergleich zu wiiu
Nur kostet es hoffentlich nicht zu viel .
Ausserdem habe ich die typische n spiele etwas vermisst und als zweitkonsole ist es sehr genial :lol:
 
Gefällt mir sehr gut :-P
Das sie grafik schlecht wird war eigentlich klar ,aber die switch wirkt sehr symphatisch im vergleich zu wiiu
Nur kostet es hoffentlich nicht zu viel .
Ausserdem habe ich die typische n spiele etwas vermisst und als zweitkonsole ist es sehr genial :lol:

Switch wird nur wegen MK9 gekauft. Zumindest bei mir :v:.

Wird Zeit, wieder Mitchiboy in Grund und Boden zu rammen :grin3:.
 
Der Typ:

[video=youtube;DFqtIIDFGzM]https://www.youtube.com/watch?v=DFqtIIDFGzM[/video]

[video=youtube;NEie4tD6S2A]https://www.youtube.com/watch?v=NEie4tD6S2A[/video]

[video=youtube;0lNKNH5CDI8]https://www.youtube.com/watch?v=0lNKNH5CDI8[/video]

:v:

Als Orakel wurde er gefeuert und arbeitet jetzt bei einem telefonischen Wahrsage-Service. Die arbeiten dort mit vorgefertigten Antworten :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom