Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Gerät: 250 - 350€ (letzters mit Spiel)
Spiele: 3x 50€
Zubehör für insgesamt 100€
Macht zusammen 500 - 600€
Für dich vielleicht 3x50€

Erstmal abwarten welche Spiele es direkt gibt, auch an Indies.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerät: 250 - 350€ (letzters mit Spiel)
Spiele: 3x 50€
Zubehör für insgesamt 100€
Macht zusammen 500 - 600€

Naja so wild ist es dann ja wieder nicht. Theoretisch reicht ja das Stromkabel, wenn man nicht wie ich noch ne externe Festplatte dran hat, um in einem anderen Zimmer am Tablet spielen zu können.
Ich bin mittlerweile extrem heiß auf das Teil und kann es kaum noch abwarten bis es erscheint. Hab knapp 800€ zum Start eingeplant.

Habe schonmal 3000€ zurückgelegt.
Nur für alle Fälle...
Habe schonmal 3000€ zurückgelegt.
Nur für alle Fälle...
Meinste das reicht für den Anfang? :angst2:
Die Maker-Szene ist schon voll aktiv für die Switch:
![]()
Dürfte die Spiele-Welt revolutionieren :o
Endlich im Bett spielen, ohne das Tablet halten zu müssen...

Wer kann den im liegen Spielen?![]()
Ich glaube er meint das sarkastisch in Bezug auf die 800 Euro, die sich jemand zurücklegen möchte. auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Captain Obvious spiele und du den Spaß nur mitmachst :v: Aber nach Prov bin ich mir nicht mehr so sicher bei sowas :angst2:
Prov hätte angemerkt, dass 3000,- aber ein bisschen viel wären. 800 imo auch 
Ihr seid ja komplett wahnsinnig.10 Spiele sind noch zu wenig.
Nicht jeder mag Mario oder hat erstmal die Schnauze voll von Jump'n Run .
Man sollte fast jedes Genre abdecken

NoA’s Reggie Fils-Aime:
“First, so much of the content we make is only available on our platform. You can’t get it anywhere else. So that alone makes us a very challenging competitor, because no one else can have Mario, no one else can have The Legend of Zelda. But secondly, we’re always pushing the envelope from an innovation standpoint. The Wii Remote, for example, it was something that the industry didn’t see coming.”
NoA’s Don James:
“Competition is fierce in the gaming industry. Ever since SEGA came into it the competition has been fierce, since Sony came into it it was fierce. The competition is always probably our largest challenge. But we sort of have a secret weapon, and that’s our franchise characters which really nobody else has.”