D
Deleted member 1964
Guest
Da steht afaik nur, dass sie hoffen, dass es wirklich Switch Grafik ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht afaik nur, dass sie hoffen, dass es wirklich Switch Grafik ist.
Schön und ich schaue nach diesen Ereignissen darauf dass ich mir alle Szenarien ausmalen kann, da Nintendo zuletzt oft genug bewiesen hat, dass sie ein Händchen für das Lächerliche (ob nun positiv oder negativ) haben.Ich traue lieber meinen Augen (Game-awards, offizielle Nintendoseite, Amazon) als irgendeinem unbekannten japanischen Blog, der Gerüchte in die Welt setzt.
Das Spiel ist fast fertig, der Zeitpunkt das Spiel für Wii U einzustellen ist längst überschritten.
Warum sollte sich Nintendo diesen Shitstorm antun?
Welche Kosten denn? Die Entwicklung ist fast fertig das Geld bereits ausgegeben und das Spiel wird sich auf Wii U mindestens ein paar hundert tausend mal verkaufen.
Die Auslegung des Textes , kann man über den !Translator!, echt so deuten! Dachte schon, das wäre zu "100%" ein In-Engine-Teaser! Da die Balken und die generelle Auflösung, in Richtung Switch Hardware tendierten. Ja ja ich weiß....für mich jedenfalls. Mal abwarten, ob das am Montag, aufgeklärt werden wird.
Mehr details zu dem Try-out event:
https://mynintendonews.com/2016/12/...tch-event-will-be-held-at-has-been-announced/
Zusammenfassung:
1. Bisher nur in den USA bestätigt
New York – January 13th-15th
Washington, D.C. – February 10th-12th
Chicago – February 17th-19th
Los Angeles – February 24th-26th
San Francisco – March 3rd-5th
2. Es wird vermutet dass das auch in anderen Ländern stattfindet
3. Zumindest manche der Events sind wohl öffentlich, andere nur für geladene Gäste
The Nintendo Switch game console coming next year won’t be more powerful than Sony’s three-year-old PlayStation 4, according to sources who talked to GamesBeat about the upcoming Nintendo console’s specifications.
GamesBeat has confirmed from two sources (who don’t want to be identified) that the Switch’s graphics are based on Nvidia’s older Maxwell architecture, not the new Pascal graphics technology that the chipmaker introduced earlier this year.
Emily Rogers sagt auch, dass sich das nicht mit ihren Quellen deckt.
At least 90% of the info in that GAF thread's OP is correct. Including the "Maxwell" part.
Oh yeah, at least 90% of that info is on the money. As least in regards to the dev kits.
Emily Rogers
@ArcadeGirl64
@nippongames @Loading_Time @TheBY2K My info on dev kits came August. Switch went into mass production sometime around September.
Nintendo Switch specs: less powerful than PlayStation 4
http://venturebeat.com/2016/12/14/nintendo-switch-specs-less-powerful-than-playstation-4/
Angeblich benutzt Switch doch nicht Pascal, sondern Maxwell, da Pascal angeblich zu spät kam.
Bin mal gespannt was NX als Heimkonsole taugt.
Als ein HH werd ich es nie benutzen.
Also interessiert mich der Akku 0.
Na mal sehen am 13 .