Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du gibst irgendwas mit Nintendo January Switch Event bei YT ein, und klickst das Video an, ohne irgendwelche Titel und Comments zu lesen?

Klappt nicht, schon zwei mal ausprobiert. Es taucht sofort eine große Liste mit Einzelvideos aus der Präsentation auf, die Inhalte kann man tatsächlich gar nicht übersehen und überlesen ;)

Lass dir das Video zur Aufzeichnung von jemandem per Link zusenden?

Habe ich oben erwähnte zwei Male hier und woanders bereits drum gebeten, bisher hat sich nie jemand zu soetwas bereit erklärt:-D


Aber halb so schlimm, die eigentliche Hardware kennt man ja mittlerweile;-)
 
Ich schau einfach hier rein. Da krieg ich mehr Information als ich brauche (und vermutlich mehr als Nintendo geliefert hat, oder überhaupt verfügbar ist), und noch eine volle Dröhnung CW-Drama.

Coke :o :knufel:
Nun, ich brauche schon das offz. Video von Nintendo. Wie stehst du denn zur Switch aktuell?

@kerv:
Stimmt, an die fragmentierten Videos habe ich nicht gedacht, sehr ärgerlich. Dann fokussiere dich bei der Selektion auf die Dauer des Vids, also auf die Minutenzahl. Die Präsentation wird ja vermutlich über 30 Minuten dauern, da hast du schon mal einen Anhaltspunkt :scan:
 
Lrb0TCJLR4A-IbAh6R8MCe3uXuHv6wCPocdHtwEZxIQ.png
 
@kerv:
Stimmt, an die fragmentierten Videos habe ich nicht gedacht, sehr ärgerlich. Dann fokussiere dich bei der Selektion auf die Dauer des Vids, also auf die Minutenzahl. Die Präsentation wird ja vermutlich über 30 Minuten dauern, da hast du schon mal einen Anhaltspunkt :scan:
Gegenvorschlag: Schick DU mir doch einfach einen Link :yeah2:
 
Previously PS4 exclusive RIME rated for Nintendo Switch in Brazil
http://gematsu.com/2016/12/rime-rated-ps4-xbox-one-switch-pc-brazil
rime-screen-04-ps4-us-20aug14

The Brazil Advisory Rating Board has rated Rime, the formerly Sony-owned PlayStation 4-exclusive from Tequila Works, for PlayStation 4, Xbox One, Switch, and PC.


When we last heard from Rime, Tequila Works had announced that it partnered with Greybox and Six Foot to publish the game in 2017. More details are due out in early 2017.

Update 5:30 p.m.: Rime has also been rated in Australia.
 
man sollte von rime sowieso erst einmal gar nichts erwarten. bzw. jeden zukünftigen trailer mit vorsicht genießen..
 
Eigentlich ist 5 Uhr fast perfekt. Aufstehen angucken und danach den ganzen Vormittag tot diskutieren. :-D

Um 5 Uhr muss ich aufstehen wenn ich arbeiten gehe - und das an einem Freitag an dem ich ganz sicher frei nehmen werde... da wäre mir sogar 4 Uhr lieber gewesen. Da hätte ich die Nacht einfach durch gemacht :D
 
Das mit dem Durchmachen hatte ich auch überlegt, aber dann bin ich den ganzen Tag müde. So kann ich bis kurz vor 5 Uhr quasi "ausschlafen" und bin dann den Tag fit für hunderte sinnlose Diskussionen. :-D
 
Coke :o :knufel:
Nun, ich brauche schon das offz. Video von Nintendo. Wie stehst du denn zur Switch aktuell?


Ich bin gespannt. Hardware ist für mich ja nur Mittel zum Zweck (Software), und Zelda alleine ist für mich beinahe schon Grund genug. Was mich aber interessiert ist der Mobilitätsfaktor, und damit meine ich jetzt nicht die Handheld-Funktionalität, die ist bestenfalls ein Bonus und bisher konnte ich mich für Handhelds noch nie wirklich erwärmen.

Mit Mobilitätsfaktor meine ich die Docking-Station bzw. das Gerücht, dass diese recht günstig sein wird. Die Sache ist nämlich die: Meine WiiU steht seit Jahr und Tag bei nem Kumpel und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich einfach keinen Bock habe, das Ding abzubauen, heimzuschleppen und wieder aufzubauen. Anmerkung: Der Gerät steht in seiner Party-Werkstatt (nicht fragen) und wurde durchaus ausgiebig genutzt, vor allem MK8 und NSMB, und als die noch aktuell waren, war natürlich noch dämlicher mit hin- und herschleppen. Wenn jetzt die Docking-Station wirklich leistbar ist, dann gibts das Problem nicht. Einfach eine bei mir zu Hause, eine beim Kumpel, Tablet mitgenommen und je nach Ort genutzt (Multiplayer-Party mit Bier in der Werkstatt, Epische Single-Player-Games zu Hause (und eventuell ein paar Handheld-Kracher unterwegs/im Bett, wie gesagt, da muss ich sehen, obs mir mit Handhelden mittlerweile besser geht)

Ich bin also mal vorsichtig optimistisch. Wenn Nintendo nicht allzuviel falsch macht, dürfte die Switch meinen Bedürfnissen sehr entgegen kommen.
 
Coke :o :knufel:
Nun, ich brauche schon das offz. Video von Nintendo. Wie stehst du denn zur Switch aktuell?

@kerv:
Stimmt, an die fragmentierten Videos habe ich nicht gedacht, sehr ärgerlich. Dann fokussiere dich bei der Selektion auf die Dauer des Vids, also auf die Minutenzahl. Die Präsentation wird ja vermutlich über 30 Minuten dauern, da hast du schon mal einen Anhaltspunkt :scan:
Und warum nicht einfach das Original von Nintendo anschauen ?

Da kann man jetzt noch das Oktober Video anschauen ohne gespoilert zu werden :confused1:
 
Das mit dem Durchmachen hatte ich auch überlegt, aber dann bin ich den ganzen Tag müde. So kann ich bis kurz vor 5 Uhr quasi "ausschlafen" und bin dann den Tag fit für hunderte sinnlose Diskussionen. :-D

Dann brauchst du mehr Energie-Drinks :D
Oder mehr Kaffee *würg*
Aber ich weiß was du meinst. Ganz durchmachen käme bei mir nicht in Frage weil meine Frau nicht so lange durch hält und ich sie nicht komplett alleine im Bett liegen lassen kann. Zumindest ne Stunde muss/will ich mich da schon sehen lassen :D
Deshalb ist 5 so ne dumme Uhrzeit...
 
hmmm, entweder ich mache Spätdienst oder ich nehme mir den Tag frei, hab noch so einige Stunden angesammelt :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom