Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich kann mir schonmal ne Strategie ausdenken, wie ich an das YT-Video komme, ohne mich zu spoilern
Lass dir das Video zur Aufzeichnung von jemandem per Link zusenden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir schonmal ne Strategie ausdenken, wie ich an das YT-Video komme, ohne mich zu spoilern
Du gibst irgendwas mit Nintendo January Switch Event bei YT ein, und klickst das Video an, ohne irgendwelche Titel und Comments zu lesen?
Mein System ist einfacher!
Ich schau einfach hier rein. Da krieg ich mehr Information als ich brauche (und vermutlich mehr als Nintendo geliefert hat, oder überhaupt verfügbar ist), und noch eine volle Dröhnung CW-Drama.
Gegenvorschlag: Schick DU mir doch einfach einen Link :yeah2:@kerv:
Stimmt, an die fragmentierten Videos habe ich nicht gedacht, sehr ärgerlich. Dann fokussiere dich bei der Selektion auf die Dauer des Vids, also auf die Minutenzahl. Die Präsentation wird ja vermutlich über 30 Minuten dauern, da hast du schon mal einen Anhaltspunkt
Gegenvorschlag: Schick DU mir doch einfach einen Link :yeah2:
The Brazil Advisory Rating Board has rated Rime, the formerly Sony-owned PlayStation 4-exclusive from Tequila Works, for PlayStation 4, Xbox One, Switch, and PC.
When we last heard from Rime, Tequila Works had announced that it partnered with Greybox and Six Foot to publish the game in 2017. More details are due out in early 2017.
Update 5:30 p.m.: Rime has also been rated in Australia.
Eigentlich ist 5 Uhr fast perfekt. Aufstehen angucken und danach den ganzen Vormittag tot diskutieren. :-D
Coke :o
Nun, ich brauche schon das offz. Video von Nintendo. Wie stehst du denn zur Switch aktuell?
Und warum nicht einfach das Original von Nintendo anschauen ?Coke :o
Nun, ich brauche schon das offz. Video von Nintendo. Wie stehst du denn zur Switch aktuell?
@kerv:
Stimmt, an die fragmentierten Videos habe ich nicht gedacht, sehr ärgerlich. Dann fokussiere dich bei der Selektion auf die Dauer des Vids, also auf die Minutenzahl. Die Präsentation wird ja vermutlich über 30 Minuten dauern, da hast du schon mal einen Anhaltspunkt
Das mit dem Durchmachen hatte ich auch überlegt, aber dann bin ich den ganzen Tag müde. So kann ich bis kurz vor 5 Uhr quasi "ausschlafen" und bin dann den Tag fit für hunderte sinnlose Diskussionen. :-D
Und warum nicht einfach das Original von Nintendo anschauen ?
Da kann man jetzt noch das Oktober Video anschauen ohne gespoilert zu werden :confused1: