Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lrb0TCJLR4A-IbAh6R8MCe3uXuHv6wCPocdHtwEZxIQ.png

Mehr details zu dem Try-out event:

https://mynintendonews.com/2016/12/...tch-event-will-be-held-at-has-been-announced/

Zusammenfassung:
1. Bisher nur in den USA bestätigt

New York – January 13th-15th
Washington, D.C. – February 10th-12th
Chicago – February 17th-19th
Los Angeles – February 24th-26th
San Francisco – March 3rd-5th

2. Es wird vermutet dass das auch in anderen Ländern stattfindet

3. Zumindest manche der Events sind wohl öffentlich, andere nur für geladene Gäste
 
Wurde so etwas nicht schon vor längerer Zeit für die Fachpresse unmittelbar nach dem 13ten Januar angekündigt?
 
Ich würd ja auch einfach um 5 Uhr aufstehen (und könnte danach sogar noch arbeiten gehen), aber bei so großen Nintendo-Livestreams ist es in meinem Freundeskreis "leider" Tradition, das mit nem Kasten Bier zusammen zu gucken... Wird diesmal also echt ne lange Nacht xD
Aber es kommt ja nicht alle Tage ne neue Nintendo-Konsole raus, von daher passt das schon... :lol:
 
Wundere mich eh, dass die U-Version bisher nicht eingestampft wurde. Daraus reinen Switch-Exklusivtitel machen und fertig.

Davon abgesehen glaube ich nicht an das Gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie es einstampfen. Auf die paar hunderttausend verkaufter Einheiten können sie auch verzichten, zumal es ja eh erst im Sommer erscheinen soll. Da interessiert sich doch keiner mehr für die U. Tut doch jetzt schon niemand mehr.
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie es einstampfen. Auf die paar hunderttausend verkaufter Einheiten können sie auch verzichten, zumal es ja eh erst im Sommer erscheinen soll. Da interessiert sich doch keiner mehr für die U. Tut doch jetzt schon niemand mehr.

Vergiss es. Sie haben erst vor kurzem die Wii U Version auf den Gameawards gezeigt, absolut sinnlose Gerüchte. Klar, technische Probleme, lol, das Spiel ist fast fertig inzwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo wird das Spiel auf der U veröffentlichen.
Ende.

Es wird & wurde immer für die wii u gezeigt.
& sie würden mit nem canceln nur "hate" erzeugen.
& warum sollten sie das tun ? Wirklich schaden wird die U Fassung den switch verkaufszahlen nicht
 
Vergiss es. Sie haben erst vor kurzem die Wii U Version auf den Gameawards gezeigt, absolut sinnlose Gerüchte. Klar, technische Probleme, lol, das Spiel ist fast fertig inzwischen.
Yooka Laylee....'nuff said...

Nintendo wird das Spiel auf der U veröffentlichen.
Ende.

Es wird & wurde immer für die wii u gezeigt.
& sie würden mit nem canceln nur "hate" erzeugen.
& warum sollten sie das tun ? Wirklich schaden wird die U Fassung den switch verkaufszahlen nicht
Nein...eher wird es Kosten verursachen dies auf einer solchen Plattform zu bringen die sich wahrscheinlich gar nicht auszahlt.
 
Yooka Laylee....'nuff said...

Nope, nix "nuff said". Yooka Laylee ist kein Nintendospiel und sie haben auch nicht die Wii U Version vor 2 Wochen auf den Gameawards gefeiert, davon abgesehen dass auch bei Yooka der Grund wohl nicht stimmt. Und das Zelda Gerücht kommt von irgendeinem random japanischen Blog, ist praktisch wertlos. Es gibt keinerlei glaubwürdige Hinweise darauf, dass Nintendo BotW für Wii U einstellt.
 
Nope, nix "nuff said". Yooka Laylee ist kein Nintendospiel und sie haben auch nicht die Wii U Version vor 2 Wochen auf den Gameawards gefeiert, davon abgesehen dass auch bei Yooka der Grund wohl nicht stimmt.
Und das Zelda Gerücht kommt von irgendeinem random japanischen Blog, ist praktisch wertlos. Es gibt keinerlei glaubwürdige Hinweise darauf, dass Nintendo BotW für Wii U einstellt.
Das ist keine Garantie.
Sagt wer?
Und die Aussage von Nintendo ist auch praktisch wertlos. Produktionsstopp der Wii U dementiert und eine Woche später bestätigt. Anderes Beispiel: Vor ein paar Jahren noch dementiert dass Spiele für Smartphones kommen und jetzt Super Mario Run. Wer kann uns bitte sehr versichern dass dies bei Zelda nicht der Fall sein wird? Nintendo mit ihren Aussagen bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Garantie.
Sagt wer?
Und die Aussage von Nintendo ist auch praktisch wertlos. Produktionsstopp der Wii U dementiert und eine Woche später bestätigt. Anderes Beispiel: Vor ein paar Jahren noch dementiert dass Spiele für Smartphones kommen und jetzt Super Mario Run. Wer kann uns bitte sehr versichern dass dies bei Zelda nicht der Fall sein wird? Nintendo mit ihren Aussagen bestimmt nicht.

Ich traue lieber meinen Augen (Game-awards, offizielle Nintendoseite, Amazon) als irgendeinem unbekannten japanischen Blog, der Gerüchte in die Welt setzt. Das Spiel ist fast fertig, der Zeitpunkt das Spiel für Wii U einzustellen ist längst überschritten. Warum sollte sich Nintendo diesen Shitstorm antun?

Nein...eher wird es Kosten verursachen dies auf einer solchen Plattform zu bringen die sich wahrscheinlich gar nicht auszahlt.

Welche Kosten denn? Die Entwicklung ist fast fertig das Geld bereits ausgegeben und das Spiel wird sich auf Wii U mindestens ein paar hundert tausend mal verkaufen.
 
Wenn der Googleübersetzer mich nicht anlügt und gameblog.fr bescheid weiß, dann lief "Seasons of Heaven" nicht auf der Switch. Irgendwas wie "in der Hoffnung dass es auf Switch die gleiche grafische präzision ...."

http://www.gameblog.fr/news/64366-seasons-of-heaven-sur-nintendo-switch-premiere-video-exclusi
Pour mémoire, le jeu du studio français Any Arts Production tournerait actuellement sur Unreal Engine 4, en espérant que les graphismes pourront atteindre ce degré de précision sur Nintendo Switch.

Googleübersetzung:

Für die Aufzeichnung, schalten die Französisch-Spiel-Studio Alle Kunst Produktion jetzt auf Unreal Engine 4, in der Hoffnung, dass die Grafiken dieses Maß an Präzision auf dem Nintendo-Switch erreichen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom