Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja... in Japan ist das ca. 13 Uhr, in USA ca. 23 Uhr. Halt für uns hier ungünstig. Wüßte jetzt aber nicht, was das mit Dummheit zu tun haben soll.

Natürlich aber von Vorteil, wenn man eh jeden Tag schon 5:30 auf den Beinen ist! Da macht die eine halbe Stunde früher für einen Tag auch nix ^^

Dummheit, weil die Uhrzeit wieder auf Japan zugeschnitten ist, obwohl sie im amerikanischen und europäischen Markt einfach weiter hinterherhinken und dort mehr Aufmerksamkeit brauchen.
Dummheit, weil man es auch am Wochenende hätte präsentieren können, wenn man schon unfähig ist, drei halbwegs gute Zeiten hinzubekommen.
Mir is es egal, ich muss nicht live dabei sein^^
 
Dummheit, weil die Uhrzeit wieder auf Japan zugeschnitten ist, obwohl sie im amerikanischen und europäischen Markt einfach weiter hinterherhinken und dort mehr Aufmerksamkeit brauchen.
Dummheit, weil man es auch am Wochenende hätte präsentieren können, wenn man schon unfähig ist, drei halbwegs gute Zeiten hinzubekommen.
Mir is es egal, ich muss nicht live dabei sein^^

Ich muss auch nicht live dabei sein :P Aber es bietet sich in dem Fall an. Also nagt dieser Punkt schon mal sehr an der "Dummheit-Aussage" denn ich denke, dass die meisten anderen das auch nich live sehen müssen :ugly: und ich denke mal 22/23 Uhr ist ne gute Zeit für USA.
 
Die Uhrzeit ist halt so gelegt, weil sie es so verträglich wie möglich für alle drei Orte (USA, Europa, Japan) machen möchten. Für keinen ist es die perfekte Zeit, aber für keinen eine unmöglich schlechte.

So wie es Nintendo macht, ist es für Europäer halt sehr früh am Morgen, für Amerikaner sehr spät am Abend und für Japaner mitten am Tag.
 
Wozu auch beschweren, ist ja nicht so als wenn nur Nintendo solche Zeiten hat. Wenns nichts zu beschweren gibt,..mein Gott :nix:
 
In USA (Festland) ist es von 21-23 Uhr (West- - Ostküste)
In Europa von 4-5 Uhr (UK, Frankreich, Deutschland aka die wichtigen Märkte)
In Japan um 13 Uhr

Klar die Zeit ist für uns eher doof. Aber wer es halt nicht kann der guckst halt später.
 
Bis ich erreichbar bin, gibt es alles schon schön kommentiert. Das ist doch auch vorteilhaft...
 
Wecker wird gestellt!

Tagebuch eines Gamers.^^ was auch sonst, man kann sich aufregen oder jammern oder zum Lappen werden. Man kann es aber auch nehmen wie ein Mann und einen Schnupfen vortäuschen. Der Chef wird's schon verstehen. Am Ende sitzt er um 5 Uhr auch vor dem Rechner, man weiß ja nie wie sich so ein Hype entwickelt. Eigentlich perfekt wenn alle schlafen, dann ist das Netz wenigstens nicht überlastet.
 
Evtl. Können wir nintendo s versagen ja auffangen.

Kann jemand das aufzeichnen und dann um 13h. Ortszeit auf YouTube Hochladen?

So wäre jedem deutschen mit ner vernünftigen zeit geholfen...
& mann müsste sich nicht mehr darüber ärgern das Nintendo nicht auf diese klasse Idee gekommen ist, sondern so "dumm" ist.

;-D
 
Evtl. Können wir nintendo s versagen ja auffangen.

Kann jemand das aufzeichnen und dann um 13h. Ortszeit auf YouTube Hochladen?

So wäre jedem deutschen mit ner vernünftigen zeit geholfen...
& mann müsste sich nicht mehr darüber ärgern das Nintendo nicht auf diese klasse Idee gekommen ist, sondern so "dumm" ist.

;-D

??? Wenn es bei uns 13 Uhr ist, dann war das Event schon vor acht Stunden und ist sicher schon hundert Mal auf youtube :)
 
In Deutschland finden die Hand on Events für die Presse am 24. Januar (Berlin) und am 17. Januar (München) statt.
 
Ich kann mir schonmal ne Strategie ausdenken, wie ich an das YT-Video komme, ohne mich zu spoilern:neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom