Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Find es prinzipiell auch nicht schlimm, allerdings wieder mal blöd für Nintendo, dass die Nintendo-Version wahrscheinlich deutlich später erscheinen wird, als die für die Konkurrenzkonsolen.
Da kann man ja jetzt schon ahnen, wie die Verkäufe am Ende ausfallen werden... :hmm:

(Wobei in diesem Fall vielleicht eh viele eher zur technisch überlegenen PS4-Version gegriffen hätten und jetzt wo es für die Switch kommt, ist aufgrund vielleicht auch ein Grund, von der PS4-Version abzusehen. Schwer vorauszusagen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, wenn einfach nur die Gegner mehr aushalten oder man selbst weniger finde ich's einfach billig, das ist lediglich Spielzeitstreckung in meinen Augen
(wobei die From-Spiele sich in meinen Augen aber auch anfühlen als hätte man genau das gemacht und dann halt einen erhöhten künstlich gestreckten Schwierigkeitsgrad als Standard genommen und die anderen weggenommen, die Kämpfe ansich sind nicht ungewöhlich komplex/anspruchsvoll, man hält halt nur sehr wenig aus bzw. die Gegner relativ viel im Vergleich zu anderen Spielen auf mittlerem Schwierigkeitsgrad... wenn man andere Spiele mit mehreren Stufen auf "hard" oder "sehr hard" spielt hat man denselben Effekt, dh die Kämpfe dauern länger und das "einzigartige Glücksgefühl wenn man endlich weitergekommen ist" stellt sich ebenso ein)

perfekte Beispiele für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sind für mich noch immer Goldeneye und Perfect Dark auf dem N64, Stichwort Missionsziele ;-)

Was ein Schwachsinn. Die Kämpfe von Souls sollen nicht komplex sein? Was sind dann deiner Meinung nach komplexe Kämpfe? Ausser gegen die Startgegner nützen dir bei Soulsspielen viel HP und Stärke relativ wenig, wenn du einfach nur draufhaust. So verlierst du auch Kämpfe wenn du bereits Level 200 bist im NG.
Ich finde übrigens ein Goldeneye auf dem N64 auch schwerer als die Soulsteile (zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad), trotzdem sind die Games deutlich anspruchsvoller als alles, was Nintendo die letzten 10 Jahre gebracht hat. Die Leichtigkeit von N-Games wird nur noch von Telltale-Games übertroffen.
 
Mal schaun wie ich das mache.. So kurz vor der Prüfubgszeit Uni zu schwänzen ist auch nicht gut.
Aber Live kann ich mir das Event nicht entgehen lassen.
 
Ne gute Zeit für mich.
Bin eh Frühaufsteher.
Aber ob ich das mache ist ne andere frage.Einerseits bin ich neugierig. ,aber bisher 0 gehybt.
Na mal gucken
 
Da fängt gerade wieder die Uni an und ich muss um 5:30 aufstehen.
Könnte ich vllt. um 'ne halbe Stunde vorverlegen :freude:.
 
Was ein Schwachsinn. Die Kämpfe von Souls sollen nicht komplex sein? Was sind dann deiner Meinung nach komplexe Kämpfe? Ausser gegen die Startgegner nützen dir bei Soulsspielen viel HP und Stärke relativ wenig, wenn du einfach nur draufhaust. So verlierst du auch Kämpfe wenn du bereits Level 200 bist im NG.
Ich finde übrigens ein Goldeneye auf dem N64 auch schwerer als die Soulsteile (zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad), trotzdem sind die Games deutlich anspruchsvoller als alles, was Nintendo die letzten 10 Jahre gebracht hat. Die Leichtigkeit von N-Games wird nur noch von Telltale-Games übertroffen.

Öhm... schon mal was von Pokemon gehört? Oder zählst das nicht dazu, weil die Reihe ja schon deutlich älter als 10 Jahre ist und/oder von GameFreak kommt?

Glaube kaum, dass es derzeit ein RPG gibt, das komplexere Strategien anbietet/erfordert gepaart mit unglaublich viel Wissen, um im Kampf gut und siegreich agieren zu können.
 
Öhm... schon mal was von Pokemon gehört? Oder zählst das nicht dazu, weil die Reihe ja schon deutlich älter als 10 Jahre ist und/oder von GameFreak kommt?

Glaube kaum, dass es derzeit ein RPG gibt, das komplexere Strategien anbietet/erfordert gepaart mit unglaublich viel Wissen, um im Kampf gut und siegreich agieren zu können.

*im Online-Modus
 
Find es prinzipiell auch nicht schlimm, allerdings wieder mal Nintendo, dass die Nintendo-Version wahrscheinlich deutlich später erscheinen wird, als die für die Konkurrenzkonsolen.
Da kann man ja jetzt schon ahnen, wie die Verkäufe am Ende ausfallen werden... :hmm:

(Wobei in diesem Fall vielleicht eh viele eher zur technisch überlegenen PS4-Version gegriffen hätten und jetzt wo es für die Switch kommt, ist aufgrund vielleicht auch ein Grund, von der PS4-Version abzusehen. Schwer vorauszusagen...)

Was kann Nintendo dafür? :v: Und ich lese nichts davon, dass es deutlich später erscheint, nur dass es wohl erst Anfang des Jahres offiziell angekündigt wird (wie es bei fast allen Switch Games der Fall ist, im Januar wissen wir mehr ;) ). Imo passt das Spiel sehr gut auf Nintendohardware und selbst wenn es wirklich ein paar Monate später erscheinen sollte, mache ich mir um die Verkaufszahlen wenig Sorgen, zumindest im Vergleich zu den anderen Versionen.

Aber der Entwickler könnte ruhig zugeben, dass es nicht an unvorhergesehenen technischen komplikationen liegt, sondern daran dass die Wii U tot ist. It's dead.

images
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Uhr in der Woche. Dummheit ist bei Nintendo wohl chronisch.

Ne danke, sehe ich mir dann abends in Ruhe auf youtube an.

Naja... in Japan ist das ca. 13 Uhr, in USA ca. 23 Uhr. Halt für uns hier ungünstig. Wüßte jetzt aber nicht, was das mit Dummheit zu tun haben soll.

Natürlich aber von Vorteil, wenn man eh jeden Tag schon 5:30 auf den Beinen ist! Da macht die eine halbe Stunde früher für einen Tag auch nix ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom