onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
An dem Dark Souls 3-Gerücht fand ich ja eher interessant, dass From Software/Bandai Namco wirklich - passend zu meinen Spekulationen - über ne Dark Souls Trilogie für alle aktuellen/bis dahin aktuellen Konsolen plant. Ist auch iwie das Einzige, was in meinen Augen Sinn gemacht hat, als ich From Software auf der Entwicklerliste für Switch gesehen habe. Als jemand, der noch nicht wirklich was mit Souls-Games angefangen hat, außer ein paar Speedruns und Playthrough-Ausschnitte zu sehen, würde mir das super gefallen. Wäre wohl auch bei nem guten Preis sofort dabei.
so wie ich das aus den Gerüchten rausgelesen habe soll Souls 3 schon ziemlich gut auf Switch laufen und die Chancen sehr sehr gut stehen dass es kommt... bei großem Erfolg würde man darüber nachdenken die anderen Teile auch noch zu bringen bzw. eine komplette Trilogie
ich würde ehrlich gesagt vor Freunde schon Sprünge machen wenn Teil 3 kommt, die anderen From Software-Titel (von Demons bis Bloodborne) habe ich zwar auch alle schon, aber bräuchte ich nicht unbedingt, der 3er ist imo der rundeste und beste, auch wenn Dark Souls 1 auf mich den größten Impact hatte