Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An dem Dark Souls 3-Gerücht fand ich ja eher interessant, dass From Software/Bandai Namco wirklich - passend zu meinen Spekulationen - über ne Dark Souls Trilogie für alle aktuellen/bis dahin aktuellen Konsolen plant. Ist auch iwie das Einzige, was in meinen Augen Sinn gemacht hat, als ich From Software auf der Entwicklerliste für Switch gesehen habe. Als jemand, der noch nicht wirklich was mit Souls-Games angefangen hat, außer ein paar Speedruns und Playthrough-Ausschnitte zu sehen, würde mir das super gefallen. Wäre wohl auch bei nem guten Preis sofort dabei.

so wie ich das aus den Gerüchten rausgelesen habe soll Souls 3 schon ziemlich gut auf Switch laufen und die Chancen sehr sehr gut stehen dass es kommt... bei großem Erfolg würde man darüber nachdenken die anderen Teile auch noch zu bringen bzw. eine komplette Trilogie

ich würde ehrlich gesagt vor Freunde schon Sprünge machen wenn Teil 3 kommt, die anderen From Software-Titel (von Demons bis Bloodborne) habe ich zwar auch alle schon, aber bräuchte ich nicht unbedingt, der 3er ist imo der rundeste und beste, auch wenn Dark Souls 1 auf mich den größten Impact hatte
 
so wie ich das aus den Gerüchten rausgelesen habe soll Souls 3 schon ziemlich gut auf Switch laufen und die Chancen sehr sehr gut stehen dass es kommt... bei großem Erfolg würde man darüber nachdenken die anderen Teile auch noch zu bringen bzw. eine komplette Trilogie

ich würde ehrlich gesagt vor Freunde schon Sprünge machen wenn Teil 3 kommt, die anderen From Software-Titel (von Demons bis Bloodborne) habe ich zwar auch alle schon, aber bräuchte ich nicht unbedingt, der 3er ist imo der rundeste und beste, auch wenn Dark Souls 1 auf mich den größten Impact hatte

Zeig mir mal diese Gerüchte.
 
ich will nur dark souls 1 für eine neuere konsole. lieblosmüll wie teil 2 und 3 brauch ich nicht unbedingt nochmal :hmm:
 
Und ich will Trophäen bei jeden Spiel, wie auf denn Sony Konsolen.
Dan lohnt sich auch jedes Spiel zu spielen.

CzOMrnMWgAEpfDn
 
Und ich will Trophäen bei jeden Spiel, wie auf denn Sony Konsolen.
Dan lohnt sich auch jedes Spiel zu spielen.

Der Wili ist in die Schule gegangen und hat gelernt "Ich möchte" zu sagen

:-D

Mal im Ernst, also ich spiele Spiele weil sie mir Spass machen, nicht wegen irgendwelcher Trophäen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Souls würde ich mal probieren, es soll ja sehr hart sein...

für Spieler der "Generation Playstation" auf jeden Fall, alte Nintendoveteranen haben in der Regel schon zig Titel durchgezockt gegen die die From Software-Titel Kindergeburtstag sind :-)

man muss aber auch fair sein und die From-Games nicht nur auf den Schwierigkeitsgrad beschränken (wie gesagt, wenn ich was schweres will gibts da gaaaanz andere Kaliber ^^), sie haben auch andere Qualitäten wie zB tolle Athmosphäre, motivierendes Kampfsystem und tolle Bossfights :-)
 
für Spieler der "Generation Playstation" auf jeden Fall, alte Nintendoveteranen haben in der Regel schon zig Titel durchgezockt gegen die die From Software-Titel Kindergeburtstag sind :-)

man muss aber auch fair sein und die From-Games nicht nur auf den Schwierigkeitsgrad beschränken (wie gesagt, wenn ich was schweres will gibts da gaaaanz andere Kaliber ^^), sie haben auch andere Qualitäten wie zB tolle Athmosphäre, motivierendes Kampfsystem und tolle Bossfights :-)

Die Four Kings aus DaS 1 zum Beispiel :-)
 
Ach Souls würde ich mal probieren, es soll ja sehr hart sein...

...für Playstation Spieler :ugly:

Habs ja probiert... war sogar einer der Unterzeichner der Pedition es auf PC zu porten und habe diesen gekauft und gespielt... hat einfach null gezündet bei mir.

Und ehrlich... ich wollte mit meinem Kommentar keinesfalls Sony oder Leute, die (bevorzugt) auf Sonykonsolen spielen bashen Oo Souls ist einfach kein Game für mich. Nicht weil zu schwer, sondern weil... ja ka... es war einfach nichts an dem Spiel, was mich irgendwie fesseln konnte. Paar nette Ideen, aber naja das wars auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom