Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese jetzt schon des öfteren von einer angeblichen Akkulaufzeit von 5-8 Stunden im Mobilbetrieb. Ist da was dran oder Wunschdenken ?
Das bezieht sich auf die finalen Dev Kits, NateDrake hat das gepostet.
Nintendo zielt auf 5 bis 8 Stunden. Je nach dem was gemacht wird/welche Einstellungen gewählt werden(Wlan/Helligkeitsstufen)!
5 - 8h und einen Parker bei 1,5 GHz GPU Clockspeed, vier Cortex A57 und zwei Denver 2 Kernen erwarten. Das wird ein Spaß
Ich bezweifle, dass die ganzen Klassiker zum Start direkt alle wieder verfügbar sein werden...und dann die ganzen Klassiker + die Übertragungsgebühr für die, die ich schon hab...
Wer wie was erwartet denn Parker und Denverkerne?
Ich bezweifle, dass die ganzen Klassiker zum Start direkt alle wieder verfügbar sein werden...
Namenscalling-Gefahr ^^
Wurde dass letzt mal ja gut angefahren, als ich meine ziemlich unspektakuläre Einschätzung abgab, bei der die Denverkerne nicht dabei war
Wenn schon Fussball, dann eine Kickers - Versoftung. Ansonsten wäre das neue Prey auf Switch auch cool. Mal sehen was es alles so geben wird auf dem kleinen, grauen Hund.
Das wird eher ein Custom Tegra (weder X1 noch 2 sondern extra auf Power getrimmt fürs Dock) mit ner Prise P4, und mit Glück HBM2 Stacks, ein Xavier Prototyp mit Pascal.
Kickers Nicht das ich was gegen die Kickers habe, aber wusstest du, dass der Anime kein Ende hat, weil er in Japan sehr schlecht lief und es sich niemand für ihn interessierte und er am ende abgesetzt wird. Tsubasa war da weitaus präsenter.