SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Endlich wieder Fußball auf einem System von Nintendo :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seasons of Heaven ist doch schon lange in Entwicklung. War also ursprünglich sicherlich ein PC Projekt bevor es Nintendo vorgestellt wurde und jetzt für Switch kommt.
Ja stimmt hab die Bilder verwechselt, dachte die hab ich hier im Thread gesehen dabei waren das andere.
Gib es doch zu, du warst einfach auf das viele Gras fixiert.
Wie spielt sich denn Inazuma Eleven? Kann mir, aufgrund der Screenshots, gar nicht ausmalen, wie das Spiel überhaupt funktionieren soll, ohne komplett langsam zu sein.
Wie spielt sich denn Inazuma Eleven? Kann mir, aufgrund der Screenshots, gar nicht ausmalen, wie das Spiel überhaupt funktionieren soll, ohne komplett langsam zu sein.
Früher hat man die Laufwege per Touchscreen gezeichnet ka wie sie das jetzt umsetzen werden.
Klingt irgendwie kompliziert . Ist das nicht etwas nervig, wenn man permanent den Touchscreen verwenden muss?
ist es nicht wirklich. letztendlich ist es ja nur ein level 5 game bei dem wie immer das spielsystem nur halb durchdacht hat. ein strich zum tor reicht meist. den rest erledigt man durch die fähigkeiten der spieler. die spiele sind viel zu einfach als das sie kompliziert sein könnten.