Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seasons of Heaven ist doch schon lange in Entwicklung. War also ursprünglich sicherlich ein PC Projekt bevor es Nintendo vorgestellt wurde und jetzt für Switch kommt.

Laut Laura ist es in der Tat noch nicht allzulange für Switch in Entwicklung. Obs vorher für PC oder PS4 XboxOne war weiß ich nicht. Macht mich dann doch wieder etwas skeptischer was das Bildmaterial anbelangt.
 
Ich hätte gerne einen Port von Witcher 3...nur damit es dann - aaaaaachtung - Switcher 3 genannt wird.
 
Dark Souls 3 soll bereits auf Switch lauffähig sein.
Gutes Indiz für die Leistung. Sollte sehr nah an die XB1 kommen. Für einen Handheld ist das unglaublich.
Kann den März kaum erwarten :banderas:
 
An dem Dark Souls 3-Gerücht fand ich ja eher interessant, dass From Software/Bandai Namco wirklich - passend zu meinen Spekulationen - über ne Dark Souls Trilogie für alle aktuellen/bis dahin aktuellen Konsolen plant. Ist auch iwie das Einzige, was in meinen Augen Sinn gemacht hat, als ich From Software auf der Entwicklerliste für Switch gesehen habe. Als jemand, der noch nicht wirklich was mit Souls-Games angefangen hat, außer ein paar Speedruns und Playthrough-Ausschnitte zu sehen, würde mir das super gefallen. Wäre wohl auch bei nem guten Preis sofort dabei.
 
Wie spielt sich denn Inazuma Eleven? Kann mir, aufgrund der Screenshots, gar nicht ausmalen, wie das Spiel überhaupt funktionieren soll, ohne komplett langsam zu sein.
 
Wie spielt sich denn Inazuma Eleven? Kann mir, aufgrund der Screenshots, gar nicht ausmalen, wie das Spiel überhaupt funktionieren soll, ohne komplett langsam zu sein.

Fühlt sich an wie eine Mischung aus rundenbasiertem und realtime Strategiespiel. Auf dem DS war es zumindest so, dass du während dem Spiel pausieren konnten und mittels Touchscreen den einzelnen Spielern befehlen kannst, wohin sie laufen sollen und wohin sie den Ball schießen sollen. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man das aber natürlich auch in Echtzeit machen. Du kannst auch ein ganzes Spiel in Echtzeit (also ohne Pausieren) spielen.

Ist schon verdammt gut gemacht und da ein Spiel auch nie zulange dauert, geht das schon ganz gut ab. :)
 
Klingt irgendwie kompliziert xD. Ist das nicht etwas nervig, wenn man permanent den Touchscreen verwenden muss?

ist es nicht wirklich. letztendlich ist es ja nur ein level 5 game bei dem wie immer das spielsystem nur halb durchdacht hat. ein strich zum tor reicht meist. den rest erledigt man durch die fähigkeiten der spieler. die spiele sind viel zu einfach als das sie kompliziert sein könnten.
 
ist es nicht wirklich. letztendlich ist es ja nur ein level 5 game bei dem wie immer das spielsystem nur halb durchdacht hat. ein strich zum tor reicht meist. den rest erledigt man durch die fähigkeiten der spieler. die spiele sind viel zu einfach als das sie kompliziert sein könnten.

Ist halt wie mit den meisten RPGs: Wenn du genug levelst, sind die Kämpfe recht einfach. Wenn du allerdings einfach durchmarschierst, dann muss man schon ein wenig aufpassen, wie man den Ball passt und sollte eher Konfrontationen mit anderen Spielern aus dem Weg gehen (in dem man intelligent passt), da deren Angriffsfähigkeiten vermutlich effektiver sind als deine Ausweichfähigkeiten.
 
Wenn schon Fussball, dann eine Kickers - Versoftung. Ansonsten wäre das neue Prey auf Switch auch cool. Mal sehen was es alles so geben wird auf dem kleinen, grauen Hund.
 
trintonguey7srv.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom