KuroKazuma
Gesperrt
das wär zu gut :nerd:
hoffentlich passen die preise aber dann auch
aber langsam werdens mir deutlich zu viele news mit alten games für switch
man liest ja nurnoch von ports und jetz VC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wär zu gut :nerd:
hoffentlich passen die preise aber dann auch
aber langsam werdens mir deutlich zu viele news mit alten games für switch
man liest ja nurnoch von ports und jetz VC
Gerücht: Gamecube VC auf der Switch, beginnend mit Super Mario Sunshine, Super Smash Bros. Melee und Luigi's Mansion
http://www.eurogamer.net/articles/2016-12-07-sources-nintendo-switch-will-have-gamecube-virtual-console-support
Bitte???Einziges Problem an der ganzen Sache ist: Im Artikel steht auch, dass es wohl wieder ein Upgrade-System von Wii U VC auf Switch geben wird. Dabei vermute ich, dass die VC wohl schon wieder (und hoffentlich dann das allerletzte Mal) von 0 anfängt und alles aufs Neue dafür erscheinen muss. Bei mir betrifft es jetzt nicht so viel, weil ich außer NES-Games und Spiele, die es hier nicht retail gibt (Earthbound) alle lieber als Retail-Original hole, aber wäre halt wirklich ärgerlich für andere, dann wieder auf alle Spiele ewig zu warten und teils doppelt und dreifach zu kaufen. Die Kunden würden es ja sogar kaufen eben weil es nur ein kleiner Betrag von 1-1,50€ ist oder so, aber wirklich kundenorientiert ist das eben nicht imo.
Die WiiU kan man modden? Habe ich gar nicht mitbekommen.Jop läuft . Finds ein wenig absurd, dass man gamecube games nur mit modden spielen kann aber ok
Mir egal. Hab alles Gamecube Games die gut waren daheim (auch Baten Kaitos und Baten Kaitos Origins)
Ist für mich auch schon lange kein Kaufargument mehr, alte Spiele virtuell nachkaufen zu können
Bitte???
Bei Nintendo werden das mindestens 15€ pro Gamecube Spiel! Eher >20€
Ich finde die Option gut aber da ich die meisten Spiele noch hier im Original hab sehe ich es nicht ein so viel dafür zu bezahlen. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass ich die Spiele noch nicht gespielt habe finde ich die VC Preise einfach nur frech. Verlockend ist was anderes.
Achso!An der Stelle ging es mir um das VC-Upgraden von bereits gekauften NES-, SNES- und N64-Spielen von WiiU zur Switch (waren von mir aus auch 70 Cent oder so k.A.). Das GC-Spiele wohl 15-20€ kosten ist normal (siehe Wii-Games).
Richtig, wollte ich gerade schreibenAn Nintendos Stelle würde ich eine Virtual Console Flatrate anbieten.
Zahle 5 oder 10€ pro Monat und kannst alle VC Spiele kostenlos spielen. Damit würden sie wahrscheinlich eh viel Geld machen als jetzt. Denn beim vierten mal werden noch weniger die VC Spiele kaufen.
Gerücht: Gamecube VC auf der Switch, beginnend mit Super Mario Sunshine, Super Smash Bros. Melee und Luigi's Mansion
http://www.eurogamer.net/articles/2016-12-07-sources-nintendo-switch-will-have-gamecube-virtual-console-support
Die WiiU kan man modden? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Oder meint ihr den Wii-Modus?
Die sollten es endlich mal schaffen die Spiele an den Account zu binden. Ich vermute mal, dass schaffen sie jetzt bei switch.An Nintendos Stelle würde ich eine Virtual Console Flatrate anbieten.
Zahle 5 oder 10€ pro Monat und kannst alle VC Spiele kostenlos spielen. Damit würden sie wahrscheinlich eh viel Geld machen als jetzt. Denn
Nintendo Switch - Final Dev Kits Being Sent, Battery Life Better Than Expected
@CartridgeGames 5-8 is the range I've heard.
An Nintendos Stelle würde ich eine Virtual Console Flatrate anbieten.
Zahle 5 oder 10€ pro Monat und kannst alle VC Spiele kostenlos spielen. Damit würden sie wahrscheinlich eh viel Geld
machen als jetzt. Denn beim vierten mal werden noch weniger die VC Spiele kaufen.