Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einziges Problem an der ganzen Sache ist: Im Artikel steht auch, dass es wohl wieder ein Upgrade-System von Wii U VC auf Switch geben wird. Dabei vermute ich, dass die VC wohl schon wieder (und hoffentlich dann das allerletzte Mal) von 0 anfängt und alles aufs Neue dafür erscheinen muss. Bei mir betrifft es jetzt nicht so viel, weil ich außer NES-Games und Spiele, die es hier nicht retail gibt (Earthbound) alle lieber als Retail-Original hole, aber wäre halt wirklich ärgerlich für andere, dann wieder auf alle Spiele ewig zu warten und teils doppelt und dreifach zu kaufen. Die Kunden würden es ja sogar kaufen eben weil es nur ein kleiner Betrag von 1-1,50€ ist oder so, aber wirklich kundenorientiert ist das eben nicht imo.
Bitte???
Bei Nintendo werden das mindestens 15€ pro Gamecube Spiel! Eher >20€
Ich finde die Option gut aber da ich die meisten Spiele noch hier im Original hab sehe ich es nicht ein so viel dafür zu bezahlen. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass ich die Spiele noch nicht gespielt habe finde ich die VC Preise einfach nur frech. Verlockend ist was anderes.
 
Mir egal. Hab alles Gamecube Games die gut waren daheim (auch Baten Kaitos und Baten Kaitos Origins)
Ist für mich auch schon lange kein Kaufargument mehr, alte Spiele virtuell nachkaufen zu können :nix:

Muss ja auch nicht alles für dich gemacht sein :v:

@Billy: ja, kann man, die perfekte Nintendomaschine, habs aber auch noch nicht gemacht.
 
Bitte???
Bei Nintendo werden das mindestens 15€ pro Gamecube Spiel! Eher >20€
Ich finde die Option gut aber da ich die meisten Spiele noch hier im Original hab sehe ich es nicht ein so viel dafür zu bezahlen. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass ich die Spiele noch nicht gespielt habe finde ich die VC Preise einfach nur frech. Verlockend ist was anderes.

An der Stelle ging es mir um das VC-Upgraden von bereits gekauften NES-, SNES- und N64-Spielen von WiiU zur Switch (waren von mir aus auch 70 Cent oder so k.A.). Das GC-Spiele wohl 15-20€ kosten ist normal (siehe Wii-Games).

Edit: Größter Wunsch von mir, was den digitalen Handel von N angeht, Spiele sollten ähnlich Steam an eine Plattform gebunden sein, die einfach nur noch aktualisiert wird und nicht von Gerät zu Gerät von Neuem beginnt. In dem Falle speziell VC-Games als Beginn, sodass auf einer möglichen Switch2 oder Ähnliches alle bisherigen Titel bereits vorhanden sind bzw. auch nicht neu gekauft werden müssen. Hängt aber nunmal alles vom Emulator ab
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle ging es mir um das VC-Upgraden von bereits gekauften NES-, SNES- und N64-Spielen von WiiU zur Switch (waren von mir aus auch 70 Cent oder so k.A.). Das GC-Spiele wohl 15-20€ kosten ist normal (siehe Wii-Games).
Achso!
Ok, die Gebühren finde ich zwar auch frech aber das ist nicht so eine große Hürde. Für die gewonnene Portabilität würde ich es gerne ausgeben.
Man kann nur hoffen, dass sie es sich dieses mal technisch so einfach machen die alten Spiele zum laufen zu bringen, dass sich das Angebot der Virtual Console sehr viel schneller füllen wird.
 
An Nintendos Stelle würde ich eine Virtual Console Flatrate anbieten.

Zahle 5 oder 10€ pro Monat und kannst alle VC Spiele kostenlos spielen. Damit würden sie wahrscheinlich eh viel Geld machen als jetzt. Denn beim vierten mal werden noch weniger die VC Spiele kaufen.
 
Ich würde die 2-Screen-Funktion bei der Switch vermissen bzgl Browser. Sehr angenehm bei Wii U. Nur das manche Dinge nicht funktionieren (zB Skype Online) ist ärgerlich - auch wenn es eine große Verbesserung ggü der Wii ist, die ja praktisch nichts abspielen konnte außer Youtube (weil Plugins fehlten).
 
Die WiiU kan man modden? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Oder meint ihr den Wii-Modus?

geht beides
An Nintendos Stelle würde ich eine Virtual Console Flatrate anbieten.

Zahle 5 oder 10€ pro Monat und kannst alle VC Spiele kostenlos spielen. Damit würden sie wahrscheinlich eh viel Geld machen als jetzt. Denn
Die sollten es endlich mal schaffen die Spiele an den Account zu binden. Ich vermute mal, dass schaffen sie jetzt bei switch.

Danke nicht, dass die viel Kohle mit so ner Flat machen würden. Die Leute die sowas kaufen, hätten dann ja auch vermutlich dutzende Spiele gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerücht: Nate sagt die finalen Devkits werden jetzt verschickt (beziehungsweise seit ein paar Wochen) und die Batterielebensdauer wäre angeblich besser als erwartet, wie beim 3DS, 5-8 Stunden, je nach Einstellung der Helligkeit, ob Wifi an ist etc..

Nintendo Switch - Final Dev Kits Being Sent, Battery Life Better Than Expected

@CartridgeGames 5-8 is the range I've heard.

Es soll sich leistungsmäßig nicht viel geändert haben.

https://twitter.com/DirectFeedGames/status/806667342302380032
 
An Nintendos Stelle würde ich eine Virtual Console Flatrate anbieten.
Zahle 5 oder 10€ pro Monat und kannst alle VC Spiele kostenlos spielen. Damit würden sie wahrscheinlich eh viel Geld
machen als jetzt. Denn beim vierten mal werden noch weniger die VC Spiele kaufen.

Jupp, meine Rede :D!

100 Euro im Jahr (+Angebot ala PSPlus) würde ich Nintendo maximal zahlen.

@Batteriedauer:
Man sollte trotzdem für grafik-/rechenintensive Spiele wie Zelda, Skyrim und co. mit mindestens 3 Stunden im mobilen Betrieb rechnen ... alles an mehr wäre dann ein toller Bonus :).
 
Jimmy Fallon hat gerade Zelda auf Switch gespielt lol. Video ist auf youtube ich kanns gerade nicht verlinken.
 
Reggie, Miyamoto, Trinen bei Jimmy Fallon, die Super Mario Run und die Switch MIT Zelda präsentieren ... Fallon ist ein glücklicher Bastard! :D:D:D

Vielleicht will ich zuviel sehen, aber auf der Switch ist die Bildrate von Zelda wohl um einiges flüssiger.
 
Warum müssen sich diese gewissen Leute immer so künstlich freuen,herum schreien und so auf die Buttons Smashen -.- ....
Gestellter geht's ja kaum xD aber die stehen wohl drauf...

Aber egal...schön die Switch zu sehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom