Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich haben sie die Leistung nicht (nach unten) geändert.

Bei der ps4 hat Sony auf den letzten Drücker die Leistung hoch geschraubt.
Bei der wii u waren alle angetan von der Leistung (auch z.b. epic)... dann hat nintendo sie kurz vor knapp nach unten korregiert. ...

Mit 3-5std. Akku wäre top! Vorallem wenn das schnelle laden mit an Bord sein sollte.
 
Hoffentlich haben sie die Leistung nicht (nach unten) geändert.

Bei der ps4 hat Sony auf den letzten Drücker die Leistung hoch geschraubt.
Bei der wii u waren alle angetan von der Leistung (auch z.b. epic)... dann hat nintendo sie kurz vor knapp nach unten korregiert. ...

Mit 3-5std. Akku wäre top! Vorallem wenn das schnelle laden mit an Bord sein sollte.

Epic war angetan von der WiiU-Leistung? Hast du mal nen Link? Hatte das irgendwie anders im Kopf.
 
[video=youtube;7TJ7IUNWGl4]https://www.youtube.com/watch?v=7TJ7IUNWGl4[/video]

Gar nicht mal so dumm von Nintendo. Während sie Super Mario Run für ios bei der Masse bewerben schön auf Switch aufmerksam machen, was vom Formkfaktor Tablet her die Leute schon mehr anspricht als ein normaler Handheld oder eine normale Konsole. Wenn sie das so fortführen im Dezember, dann könnten sie im Januar mit einer guten Präsentation schon bisschen was bewegen.
 
Es ist ne US-Show, was erwartet ihr da? :ugly:

Trotzdem schön, nochmal nen Blick auf die konsole selbst zu bekommen. Das Switch-Logo auf dem JoyConGrip sah allerdings etwas merkwürdig aus. Wohl ein Gerät aus der Testproduktion gewesen.
 
Ich glaube für mich ist es echt das perfekte Gerät, wenn ich mir die Größe so ansehe. Perfekt fürs Sofa (neben Fernsehen, Fußball, etc.), perfekt für Abends noch im Bett.
 


Da ist das obligatorische Loch auf der Rückseite zu sehen.
 
Gar nicht mal so dumm von Nintendo. Während sie Super Mario Run für ios bei der Masse bewerben schön auf Switch aufmerksam machen, was vom Formkfaktor Tablet her die Leute schon mehr anspricht als ein normaler Handheld oder eine normale Konsole. Wenn sie das so fortführen im Dezember, dann könnten sie im Januar mit einer guten Präsentation schon bisschen was bewegen.

Ja sehr intelligent von Nintendo, so greift man noch gut im Smartphone-markt Kunden ab. :D
 
http://de.ign.com/the-legend-of-zel...ild-nintendo-switch-premiere-bei-jimmy-fallon
Neue Details zur Konsole gab es allerdings nicht. Die kommen, wie angekündigt erst im Januar 2017. Allerdings sieht es tatsächlich so aus, als würde die Nintendo Switch mit einem USB-C-Anschluss ausgestattet werden.
screenshot-pbstwimgcom-2016-12-08-07-22-22_ap5a.png
 
Wo sind es gute Neuigkeiten ?
Viel zu spät mit denn Devkits und die Akku Dauer ist auch eher passabel
Die Akkulaufzeit lag vorher bei 2-3 Stunden. Natürlich sind das gute Neuigkeiten.
Nach den neuen Angaben ist die Konsole wenigstens etwas für den mobilen Gebrauch geeignet.
 
Mogry ist halt 24/7 unterwegs. PS zockt er wahrscheinlich mit einem Aggregat und der Konsole auf dem Rücken und der VR-Brille unterwegs, da ist es verständlich wenn er sich wegen nur 8 stunden beschwert. :nix:
 
Spekulation? Ich hab keine ahnung.

CzJORiFVQAADCht.jpg:small


Mother wäre zu heftig xD Wird es denke ich nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom