Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laura denkt, vermutlich ein kleineres Spiel. Bei den Bildern fällt mir aber auch nichts ein, was dazu passen könnte. Kleiner Junge mit Rucksack in einer real angehauchten Welt mit nem toten Samurai/Samurairüstung. Keine Ahnung
 
Spekulation? Ich hab keine ahnung.

CzJORiFVQAADCht.jpg:small


Mother wäre zu heftig xD Wird es denke ich nicht.

Ich bin jedenfalls von der Optik stark beeindruckt, sollte einige Zweifler ruhig stellen.
 
Es soll ja neue IPs geben. Spontan fällt mir da auch nichts ein. "Kleiner Junge mit Rucksack"...da kommt nur Ness in den Sinn^^.
 
Denkt das bei der Jimmy Fallon Show lief tatsächslich auf der finalen Switch Hardware oder wurde da noch getrickst?
Falls nicht, dann bin ich jetzt schon mit der Leistung der Switch zufrieden. Hatte eigentlich weniger erwartet.
 
Denkt das bei der Jimmy Fallon Show lief tatsächslich auf der finalen Switch Hardware oder wurde da noch getrickst?
Falls nicht, dann bin ich jetzt schon mit der Leistung der Switch zufrieden. Hatte eigentlich weniger erwartet.

Würde mich wundern, wenn man da noch tricksen würde ... ich gehe davon aus, dass war schon alles echt :).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom