Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wird doch einfach ein CGI-Render sein, keine ingame-Grafik?!

SeasonsofHeaven_NX_Editeur_004.jpg


SeasonsofHeaven_NX_Editeur_001.jpg


SeasonsofHeaven_NX_Editeur_002.jpg


SeasonsofHeaven_NX_Editeur_003.jpg


SeasonsofHeaven_NX_Editeur_005.jpg


Wie CGI sieht es nicht aus, obs Gameplaymaterial ist oder nur In-Engine und obs auf Switch hardware oder einem PC läuft wissen wir nicht. Laut gameblog.fr ist es "ingame", mal schaun.


Seasons of Heaven exclusif Nintendo Switch : premières photos in-game
http://www.gameblog.fr/news/64355-seasons-of-heaven-exclusif-nintendo-switch-premieres-photos-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde vor allem das Gras zu heftig ausmodelliert für Switch In-Game, würde mich sehr wundern wenn es tatsächlich so aussieht. Wäre jedenfalls extrem beeindruckend...
 
Das Lightning, Blätterwerk, die dichte Vegetation... Das Bild auf dem Screen jedenfalls sieht nicht ganz so detailreich aus wie die Bilder zwei Posts über mir.
 
Also ich finde vor allem das Gras zu heftig ausmodelliert für Switch In-Game, würde mich sehr wundern wenn es tatsächlich so aussieht. Wäre jedenfalls extrem beeindruckend...
Das ist eben die Frage. Letztlich wissen wir ja noch gar nicht, wozu Switch in der Lage ist. Daher: Bewegtes Material abwarten.

Das Lightning, Blätterwerk, die dichte Vegetation... Das Bild auf dem Screen jedenfalls sieht nicht ganz so detailreich aus wie die Bilder zwei Posts über mir.
Könnte eventuell daran liegen, dass man in dem abfotografierten Screenshot nicht mitten in einem Wald steht. :ugly:
 
@Cal: Jetzt erst gelesen. :ugly: Ich habe eher den Rasen verglichen, aber die Bäume im Hintergund sind schon ähnlich. Hm... mal sehen. Die sollen malmehr Games in bewegten Bildern auf TV und Tab Screen zeigen. Ich will wissen welche Engines Switch packt.
 
:lol2: @ wird verschoben weil die Hardware noch nicht fertig ist.

Falls du mich mit deinem Post meinst: Das war nur eine Vermutung, ich habe nicht behauptet, dass dies so sein muss.

Ich wüsste aber nicht, was die Demonstration von heute Nacht ändern würde. :nix: Wenn die Hardware erst jetzt fertig ist, dann bedeutet das nicht, dass man Switch jetzt veröffentlichen könnte. Ein paar Monate braucht man schon, um genügend zu produzieren und Switch soll ja im März veröffentlicht werden und nicht Ende 2016. Das Gerücht, dass die finalen Devkits Mitte November an die Devs rausgingen würde ebenfalls für last Minute sprechen, 4 Monate vor Launch ;) Würde meine Theorie (mehr war es nie) eher untermauern ;)
 
Das Spiel basiert auf NicoWavs Buch, er arbeitet für die Firma, angeblich kommt diese Wochen noch ein Trailer. Nico übertreibt imo maßlos mit seinen Switch Gerüchten, wenn nur die Hälfte wahr wäre xD
 
Die direkt-feeds sind jedenfalls sub 720p.

Oh, interessant. Bezüglich der Grafik muss man auch sagen, dass es wohl kein Actiongame ist, erinnert eher an einen Walking Simulator. Das Spiel soll ja auf der UE 4 laufen, denke da geht bei dieser Art von Spiel optisch schon ein wenig was. Natürlich muss man trotzdem abwarten, ich erinnere an die Bullshots von Beyond the Labyrinth^^
 
Oh, interessant. Bezüglich der Grafik muss man auch sagen, dass es wohl kein Actiongame ist, erinnert eher an einen Walking Simulator. Das Spiel soll ja auf der UE 4 laufen, denke da geht bei dieser Art von Spiel optisch schon ein wenig was. Natürlich muss man trotzdem abwarten, ich erinnere an die Bullshots von Beyond the Labyrinth^^

Dafür sind die direct Feed Screenshot doch viel zu unscharf. Wer lässt denn ein Spiel zu Werbezwecken auf dem PC laufen und wählt dann so eine niedrige Auflösung.
 
Ich warte ab! Ich kann mit allem leben! Ich spiele gerade die Phoenix Wright Triologie durch und die ist GBA Grafik und es hat viel mehr Charme als die neuen Teile! Ich kann auch mit reletativ schlechter Grafik leben, aber das gezeigte sieht sehr schön aus und ich freue mich drauf!

Das einzige negative ist, das wir noch 1 Monat warten müssen bis was gezeigt wird und 3 Monate warten müssen!
 
Ich warte ab! Ich kann mit allem leben! Ich spiele gerade die Phoenix Wright Triologie durch und die ist GBA Grafik und es hat viel mehr Charme als die neuen Teile! Ich kann auch mit reletativ schlechter Grafik leben, aber das gezeigte sieht sehr schön aus und ich freue mich drauf!

Das einzige negative ist, das wir noch 1 Monat warten müssen bis was gezeigt wird und 3 Monate warten müssen!

Dieses Spiel wirst du wohl schon vorher in Bewegung sehen^^
 
Also ich finde vor allem das Gras zu heftig ausmodelliert für Switch In-Game, würde mich sehr wundern wenn es tatsächlich so aussieht. Wäre jedenfalls extrem beeindruckend...

Also Gras könnte man mit optimierten Shadern für Vulcan wahrscheinlich noch irgendwie hinzaubern aber der Rest ist mir einfach zu hübsch.

:coolface:

Mein weltbild würde zerbrechen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom