Die Switch sollte zumindest 4K in 60 FPS schaffen. Sonst wäre das ne Enttäuschung.
Na dann viel Spaß mit enttäuscht werden ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch sollte zumindest 4K in 60 FPS schaffen. Sonst wäre das ne Enttäuschung.
Na dann viel Spaß mit enttäuscht werden ^^
Weil er das auch total ernst gemeint hat...
Über wieviel TFLOPs war die aktuelle Spekulation?
Wind Waker HD hat ja Framedrops. War das beim Gamecube eigentlich auch so?
Übrigens hatte Zelda TP auf dem GC eine etwas schlechtere Framerate als die Wii-Version (zumindest in manchen Gegenden fiel es auf). Werde mir aber dennoch die WiiU-Version von Breath of the Wild holen.
Im HH-Modus nehm ich an, die Frage lautet eher, wieviel Watt zieht das Teil im Dock? Welche Fertigungsgröße und die genauen Specs?
Nvidia hat immerhin eine eigene API in ihre Hardware investiert, ergo haben die vor, sich damit zu profilieren, also kann man von guter Chippower ausgehen, und eine 20jährige Partnerschaft mit Nintendo abgeschlossen haben sie auch, ich denke Santa Clara fährt hier schon aus dem Wiedereinsteiger-Ego heraus etwas auf, mit dem man nicht rechnet.
Prepare for an incredible adventure in the RPG „The Sacred Hero“ - Arriving 2018 for PC and Nintendo Switch.
The Sacred Hero is being developed for the Nintendo SWITCH. We have the license and the game is currently in development. Ruven Wegner (or as you may know him as Music Proposition) will be lending his talents towards the project. This game is aiming to take a unique twist on the RPG genre and we are excited to see your reactions to what we have in store! Stay tuned for more!
Nur bei Bomben irgendwie. Der Rauch scheint ein Problem zu machen.Ja, die Framedrops sind (aus eigener Erfahrung und Erinnerung) lustigerweise sehr identisch von der Cube zur WiiU Variante von Wind Waker.
Steht und fällt bei mir mit den Launchgames: Mario oder Zelda oder Luigis Mansion oder was abgefahrenes von den 3rds und das Ding landet im Einkaufswagen!. Retro wird ja wohl im Januar auch das neue Projekt zumindest anteasern dürfen.
Die Switch ist für mich alleine wegen Zelda bereits ein Fixkauf, alles Weitere nehme ich als tollen Bonus !