G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ich denke mal da kommt ne SD Karte rein, wäre mir auch am liebsten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Nintendo Line Up wird schon stärker als das des 3DS im ersten Jahr.
Hat Capcom eigentlich schon irgendetwas für die Switch angekündigt? Sehe gerade, dass auch das neue Marvel cs Capcom nicht für Switch erscheint...
Hoffe deswegen zumindest 100 GB Flash
Monster Hunter XX erscheint am 17.3.2017 in Japan für den 3DS. Ist das Datum was als Release bisher gehandelt wird für Switch. 1 und 1 zusammenzählen. Fertig.
Ich denke mal da kommt ne SD Karte rein, wäre mir auch am liebsten.
Ja ich meinte intern zumindest 100-200 gb.Das hängt von deinem Geldbeutel ab, z.B. hier sind 128 GB für 40+ €
EB-Games stützt das Gerücht des USB-C-Anschlusses zum Aufladen der Konsole mit dem Angebot erster Kabel für die Switch:
https://mynintendonews.com/2016/12/05/eb-games-usb-c-charging-cable-shows-up-for-nintendo-switch/
Somit würde auch die relativ kurze Akkulaufzeit von ~5 Stunden nicht wirklich stören. Für eine halbe Stunde anstöpseln und schon kann man wieder 4 Stunden zocken.
Bin echt froh, dass Nvidia dieses mal an Board ist, so hat Nintendo zumindest jemanden, der sie vor katastrophalen Hardware Entscheidungen bewahrt.
Somit würde auch die relativ kurze Akkulaufzeit von ~5 Stunden nicht wirklich stören. Für eine halbe Stunde anstöpseln und schon kann man wieder 4 Stunden zocken.
Bin echt froh, dass Nvidia dieses mal an Board ist, so hat Nintendo zumindest jemanden, der sie vor katastrophalen Hardware Entscheidungen bewahrt.
Das wäre schon nice mit quickcharge 3.0
Muss die switch die Technik haben oder nur das "ladegerät"?
Solange es nicht wie bei der vita läuft ist alles gut.
Hat Capcom eigentlich schon irgendetwas für die Switch angekündigt? Sehe gerade, dass auch das neue Marvel cs Capcom nicht für Switch erscheint...
Monster Hunter XX, Monster Hunter Stories, Resident Evil 7, Marvel vs. Capcom, Street Fighter 5.
Die meisten 3rds sind unter NDA. Nintendo will diese Spiele auf dem großen Event im Januar präsentieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass Capcom die Switch im ersten Jahr mit folgenden (oder einigen davon) Spielen beliefert: Monster Hunter XX, Monster Hunter Stories, Resident Evil 7, Resident Evil Remakes (4,5,6, Origins), Marvel vs. Capcom, Street Fighter 5.