Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke mal da kommt ne SD Karte rein, wäre mir auch am liebsten.
 
Hat Capcom eigentlich schon irgendetwas für die Switch angekündigt? Sehe gerade, dass auch das neue Marvel cs Capcom nicht für Switch erscheint...
 
Das Nintendo Line Up wird schon stärker als das des 3DS im ersten Jahr.

das erste Jahr des 3DS war wirklich mau... aber danach hat der 3DS dann sowas von aufgedreht, unfassbar, wenn die Switch 1/4 an Krachern des 3DS erhält würde ich mit dem Zocken schon nciht mehr hinterherkommen (zumal ich ja auch noch ne PS4 habe, die dreht 2017 spieletechnisch auch eeeeendlich mal etwas auf ^^)
 
Hat Capcom eigentlich schon irgendetwas für die Switch angekündigt? Sehe gerade, dass auch das neue Marvel cs Capcom nicht für Switch erscheint...

Monster Hunter XX erscheint am 17.3.2017 in Japan für den 3DS. Ist das Datum was als Release bisher gehandelt wird für Switch. 1 und 1 zusammenzählen. Fertig. :P
 
Das hängt von deinem Geldbeutel ab, z.B. hier sind 128 GB für 40+ €
Ja ich meinte intern zumindest 100-200 gb.
Wenn die wieder mit 32 GB ankommen wäre das echt ein Platzproblem, wenn man auch einige Spiele digital möchte.

Erweitern geht dann hoffentlich per microSD oder SD Karte.
micro sd hat bis 128 gb noch akzeptable Preise. Evtl in einigen Monaten auch 256.

Bei SD gehts zwar bis 500 aber das ist dann auch schon extrem überteuert.

Allein für Updates + DLC braucht man ja die 32 GB.
 
EB-Games stützt das Gerücht des USB-C-Anschlusses zum Aufladen der Konsole mit dem Angebot erster Kabel für die Switch:

https://mynintendonews.com/2016/12/05/eb-games-usb-c-charging-cable-shows-up-for-nintendo-switch/

quick-charge-usb-c-qualcomm-quick-charge-30-630.gif


:banderas:

Somit würde auch die relativ kurze Akkulaufzeit von ~5 Stunden nicht wirklich stören. Für eine halbe Stunde anstöpseln und schon kann man wieder 4 Stunden zocken.
Bin echt froh, dass Nvidia dieses mal an Board ist, so hat Nintendo zumindest jemanden, der sie vor katastrophalen Hardware Entscheidungen bewahrt.
 
quick-charge-usb-c-qualcomm-quick-charge-30-630.gif


:banderas:

Somit würde auch die relativ kurze Akkulaufzeit von ~5 Stunden nicht wirklich stören. Für eine halbe Stunde anstöpseln und schon kann man wieder 4 Stunden zocken.
Bin echt froh, dass Nvidia dieses mal an Board ist, so hat Nintendo zumindest jemanden, der sie vor katastrophalen Hardware Entscheidungen bewahrt.

ich gehe eig. eher von 2,5 std. akkulaufzeit aus... ;)
 
quick-charge-usb-c-qualcomm-quick-charge-30-630.gif


:banderas:

Somit würde auch die relativ kurze Akkulaufzeit von ~5 Stunden nicht wirklich stören. Für eine halbe Stunde anstöpseln und schon kann man wieder 4 Stunden zocken.
Bin echt froh, dass Nvidia dieses mal an Board ist, so hat Nintendo zumindest jemanden, der sie vor katastrophalen Hardware Entscheidungen bewahrt.

Woher hast du das mit den 5 Stunden? :v:
 
Das wäre schon nice mit quickcharge 3.0

Muss die switch die Technik haben oder nur das "ladegerät"?
 
Solange es nicht wie bei der vita läuft ist alles gut.

Mhh kommt drauf an, wen Switch auf UFS setzt und Nintendo hier eine Mindesgrenze setzt!
SD Karten sind halt "langsam", meistens im Bereich von 90MB/s gibt aber eben welche die 200MBs schaffen, eben UFS Standard^^
Das wäre dann auch kein "exklusiver" Quatsch sondern ein Standard der aber neu ist!
 
Hat Capcom eigentlich schon irgendetwas für die Switch angekündigt? Sehe gerade, dass auch das neue Marvel cs Capcom nicht für Switch erscheint...

Die meisten 3rds sind unter NDA. Nintendo will diese Spiele auf dem großen Event im Januar präsentieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass Capcom die Switch im ersten Jahr mit folgenden (oder einigen davon) Spielen beliefert: Monster Hunter XX, Monster Hunter Stories, Resident Evil 7, Resident Evil Remakes (4,5,6, Origins), Marvel vs. Capcom, Street Fighter 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten 3rds sind unter NDA. Nintendo will diese Spiele auf dem großen Event im Januar präsentieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass Capcom die Switch im ersten Jahr mit folgenden (oder einigen davon) Spielen beliefert: Monster Hunter XX, Monster Hunter Stories, Resident Evil 7, Resident Evil Remakes (4,5,6, Origins), Marvel vs. Capcom, Street Fighter 5.

Dachte SFV wäre mit Sony Co-entwickelt? Das dürfte nämlich auf jeden Fall wegfallen. MvCI könnte aber durchaus passieren. Der Rest ist wohl auch recht wahrscheinlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom