Mehringer
L11: Insane
Denkt ihr wird Nintendo es mit der Switch endlich achaffen vernünftig viel Speicherplatz zu verbauen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wissen : NeinDenkt ihr wird Nintendo es mit der Switch endlich achaffen vernünftig viel Speicherplatz zu verbauen?
Besteht ne reelle Chance auf Xeno X für Switch? Wenn ja, überlege ich mir doch einen Kauf. :flucht:
Ein Port ist bei den ganzen Gerüchten dabei. Sieht also relativ wahrscheinlich aus.
Perfekt. Danke. Day One wird Switch bei mir zwar nicht, aber sie wird zu 95% gekauft. Xeno X ist natürlich ein sehr sehr gutes Argument.
Bei mir auch, hab es bisher noch nicht gekauft. War kurz davor es mir vor 2 Wochen zu besorgen, aber dann tauchten die Switch Gerüchte auf und ich wollte dann doch noch etwas warten.
Dann müsste Switch nach Jahr 1 bei ca. 15 mio liegen
Der 3DS konnte sich im ersten Jahr ca. 13 mio. mal absetzen. Die Nintendo Switch sollte man an der 3DS Performance messen. Wird diese weit verfehlt, hat sich Nintendo selbst ins Bein geschossen. D.h 10 mio. Switches müssen im ersten Jahr schon abgesetzt werden. Und das wären schon geringere Absatzzahlen als beim 3DS.
Wer nur die Verkaufzahlen der Switch mit den Wii U Zahlen vergleicht, hängt die Messlatte viel zu niedrig. Damit kann Nintendo nicht zufrieden sein!
Quelle: https://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/historical_data/index.html
Das sollte zu schaffen sein, wenn der Prei stimmt. 249/299
UND Nintendo auch ausreichend produziert .
Der 3DS konnte sich im ersten Jahr ca. 13 mio. mal absetzen. Die Nintendo Switch sollte man an der 3DS Performance messen. Wird diese weit verfehlt, hat sich Nintendo selbst ins Bein geschossen. D.h 10 mio. Switches müssen im ersten Jahr schon abgesetzt werden. Und das wären schon geringere Absatzzahlen als beim 3DS.
Wer nur die Verkaufzahlen der Switch mit den Wii U Zahlen vergleicht, hängt die Messlatte viel zu niedrig. Damit kann Nintendo nicht zufrieden sein!
Quelle: https://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/historical_data/index.html
Sehe ich auch so, 3DS Zahlen sollten das Ziel sein, und höhere Softwareverkaufszahlen. Aber: Kann natürlich auch sein, dass Nin weitere Geräte bringt (kompatibel), ist auch egal solange sie Geräte an den Mann bringen welche ihre Games abspielen können, die Kohle wird mit den Games gemacht. Wir kennen jetzt das Modell auch nicht wirklich, kann ja sein, dass Nin nun alle 2-3 Jahre einen rückwärtskompatiblen Nachfolger bringt, dann wird es schwieriger mit den Vergleichen.
Auf jeden Fall haben sie gute Vorraussetzungen, da sie erstmal den großteil ihrer Entwickler auf ein System loslassen können und so schlecht sieht das vermutete Lineup bis jetzt sowieso nicht aus.
Denkt ihr wird Nintendo es mit der Switch endlich achaffen vernünftig viel Speicherplatz zu verbauen?
Nein, weil das mindestens 1TB sein müsste. Man könnte schon über 1/10 davon froh sein.
Meinte vernünftiger Speicherplatz für eine Konsole. Wie es bei der Switch aussieht, mal abwarten wie groß die Spiele werden usw.
Es wird keine Festplatte geben, weil wenn die Switch aus dem Dock genommen wird, kann nicht mehr auf die Festplatte zugegriffen werden.