Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber ich dachte, dass die Dockingstation nur kosmetisch ist? Oder ist da noch Hardware verbaut, die dann 1080 ruckelfrei ermöglicht?

Im Mobilen Modus muss das Teil runtergetaktet werden damit es den Akku nicht in 30 Minuten auslutscht.

In der Docking Station wirds dank Netzstrom und aktiver Lüftung auf voller Leistung laufen.

Deshalb 720p Mobil und 1080p im Dock.
 
joar, Skyrim... lieber hätte ich Dark Souls 3 für unterwegs, oder noch besser Witcher 3 *träum* :-D

Bzgl Dark Souls halte ich sogar ne Dark Souls Trilogie im Bereich des Möglichen. Und From Software soll ja eben auch für Switch entwickeln. Wer weiß was Bandai Namco macht. Könnte denke ich gegen Mitte/Ende nächstes Jahr für alle Plattformen kommen, wenn DLC's abgeschlossen sind. Aber man wird ja sehen, was im Januar so angekündigt wird ^^

@Tentacle: Ist trotzdem alles nur Spekulation auch wenn es durchaus möglich ist
 
Ich denke Nintendo wird nicht so blöd sein und auf HD auf dem TV verzichten. Das können sie im Jahr 2017 nicht bringen, zumindest wenn die Switch wein wirklicher Hybrid sein soll, den man auch primär am TV nutzen kann, wenn man möchte.
 
Ist es denn möglich so eine Technik, die neue Spiele in 1080p schafft, in so einem kleinen mobilen Gerät wie der Switch zu verbauen? Ich stell mir das schwierig vor, da ja auch die gesamte Kühlung für den TV Modus im mobilen Gerät verbaut sein muss.
 
Primär ist die Docking Station doch dazu da, die Spiele überhaupt auf dem TV anzuzeigen und das "Display" wieder aufzuladen.
Also ich erwarte da ehrlich gesagt keinen zusätzlichen Hardware Boost.
 
Das hat SuperTantacle aber nicht gemeint ;-)

Wenn man die Gerüchte rund um die verschiedenen nvidea Lösungen nehmen, was kommt bei raus?

Neue oder alte Version des Tegra, was ist Möglich, welche Preisklasse (gabs ja auch Gerüchte)

Bin ziemlich heiß auf die switch, ne Krücke wäre aber schon nochmal zur Diskussion.
 
Bethesda’s Todd Howard on Switch: “One of the best demos I’ve ever seen”, promises support

http://nintendoeverything.com/bethe...he-best-demos-ive-ever-seen-promises-support/

I love it. I got to play it. I will tell you – well, maybe that's an N.D.A. thing. One of the best demos I've ever seen. Probably the best demo I've ever seen. At E3.

ich glaube wir haben noch nicht alles gesehen was Switch kann...und Todd Howard ist keiner der PR Speach pflegt.

Natürlich kann Nintendo Ihm auch Geld gegeben haben für solche Aussagen :v:
 
man kann schon davon ausgehen, das nvidia versucht das bestmöglichste für switch zu verwenden. das lohnt sich auch für nvidia sich da reinzuhängen, als bei ihrer gefloppten shield reihe die kein schwein kauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia kann mit einer erfolgreichen Konsole auch endlich ATI ein paar Marktanteile abnehmen. Und wenn sie es halt nicht mit Shield schaffen, dann vielleicht mit Nintendo. Wäre schön blöd, wenn sie sich da nicht reinhängen.
 
ich glaube wir haben noch nicht alles gesehen was Switch kann...und Todd Howard ist keiner der PR Speach pflegt.

Natürlich kann Nintendo Ihm auch Geld gegeben haben für solche Aussagen :v:
Puh ich hoffe es.
Ich glaube auch, dass es nicht nur geblubber ist von ihm aber evtl. hat Nvidia da einfach aus Sicht eines Entwicklers auch sehr beeindruckt.
Aber wie gesagt, ich hoffe, dass wir noch nicht alles von der Switch gesehen haben.
Das Konzept ist bis jetzt so viel versprechend aber letztendlich ist es nur das (so wie es aussieht) sehr starke Line-up was mich bei Laune hält. Mir wäre es im Moment allerdings lieber wenn die bis jetzt angekündigten Spiele einfach für WiiU kommen würden, da ich für mich einfach kaum Mehrwert in der Switch sehe.
 
Ja, aber dürfte realistisch sein, wie übrigens auch auf der Box und bei vielen Spielen der PS4.

Wird vermutlich beides geben. Spiele die Mobil unter 720p laufen und Spiele die im TV Modus unter 1080p laufen. Der X1 schafft zum Beispiel DOOM 3 in 1080p@60, während PS3/360 nur 720p geboten haben. Und Shield TV hat noch Android drauf was frisst. Wenn Nintendo ein Custom oder X2 drin hat und die im Switch näher am Metall arbeiten können dann wirds nochmal deutlich besser sein als ein Shield TV.

Switch läuft Mobil ganz sicher nicht mit voller Leistung (dafür frisst Tegra zu viel) und im Dock mit Handbremse macht auch keinen Sinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom