Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das kann dir hier keiner beantworten, weil es dazu noch keine offiziellen Infos gibt.Aber ich dachte, dass die Dockingstation nur kosmetisch ist? Oder ist da noch Hardware verbaut, die dann 1080 ruckelfrei ermöglicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann dir hier keiner beantworten, weil es dazu noch keine offiziellen Infos gibt.Aber ich dachte, dass die Dockingstation nur kosmetisch ist? Oder ist da noch Hardware verbaut, die dann 1080 ruckelfrei ermöglicht?
Aber ich dachte, dass die Dockingstation nur kosmetisch ist? Oder ist da noch Hardware verbaut, die dann 1080 ruckelfrei ermöglicht?
joar, Skyrim... lieber hätte ich Dark Souls 3 für unterwegs, oder noch besser Witcher 3 *träum* :-D
Klar, einfach mal 2,25 Pixel mehr, einfach so.
Wat isn nu?
Ist das Ding jetzt nur 720 p oder full HD?
Klar, einfach mal 2,25 Pixel mehr, einfach so.
Ist es denn möglich so eine Technik, die neue Spiele in 1080p schafft, in so einem kleinen mobilen Gerät wie der Switch zu verbauen? Ich stell mir das schwierig vor, da ja auch die gesamte Kühlung für den TV Modus im mobilen Gerät verbaut sein muss.
Primär ist die Docking Station doch dazu da, die Spiele überhaupt auf dem TV anzuzeigen und das "Display" wieder aufzuladen.
Also ich erwarte da ehrlich gesagt keinen zusätzlichen Hardware Boost.
Ja, einfach so hoch skalieren ;-)
nicht nativ
Das hat SuperTantacle aber nicht gemeint ;-)
Bethesda’s Todd Howard on Switch: “One of the best demos I’ve ever seen”, promises support
http://nintendoeverything.com/bethe...he-best-demos-ive-ever-seen-promises-support/
I love it. I got to play it. I will tell you – well, maybe that's an N.D.A. thing. One of the best demos I've ever seen. Probably the best demo I've ever seen. At E3.
Puh ich hoffe es.ich glaube wir haben noch nicht alles gesehen was Switch kann...und Todd Howard ist keiner der PR Speach pflegt.
Natürlich kann Nintendo Ihm auch Geld gegeben haben für solche Aussagen :v:
Das hat SuperTantacle aber nicht gemeint ;-)
Ja, aber dürfte realistisch sein, wie übrigens auch auf der Box und bei vielen Spielen der PS4.