Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich stelle mir gerade Microsoft und Sony vor:
BB4qxnF.gif
 
Ganz im ernst, das (natürlich unbestätigte) Launch-Line-Up der Switch übertrifft für mich jetzt schon das gesamte Line-Up der U xD

Das erste Jahr "fistet" zumindest das erste Jahr der Wii U jetzt schon gewaltig und da man davon ausgehen kann, dass auch später noch tolle Spiele kommen (wie das neue Monolithsoft RPG), ja, Switch wird deutlich besser als die Wii U, in allen Belangen.

Iwatas Abschiedsgeschenk an uns und einige dürften noch positiv überrascht werden, was Nintendo an Games abliefern wird.
 
Um es einfach mal kurz auf den Punkt zu bringen (angenommen die Gerüchte ums LineUp stimmen bisher):
Wenn dieses Konzept + LineUp Nintendo als selbststängigen Hardwarehersteller nicht rettet, dann ist es komplett unmöglich.

Wenn jetzt noch ein paar neue und unbekannte IPs kommen, die die Wii/WiiU-Fans geliebt haben, ist das alles einfach nur ein wahr werdender feuchter Traum, der so gut wie keinem (Ex-)Nintendofan raum für Argumente liefert, die Konsole nicht zu kaufen.
 
Nein,
Nintendo 's poltik wie die alles 1 Tag früher sagen, ist beschissen.

Man muss doch irgendwie gehypt werden. Und das machen die Gerüchte besser als Nintendo

Was würde das ändern? Das Hypometer ist auch so schon am kochen, und jeder wartet gebannt auf Januar, wo dann die Katze aus dem Sack gelassen wird und ab dann ist der Hype eh nicht mehr zu halten.
 
Was würde das ändern? Das Hypometer ist auch so schon am kochen, und jeder wartet gebannt auf Januar, wo dann die Katze aus dem Sack gelassen wird und ab dann ist der Hype eh nicht mehr zu halten.

Am kochen. ?
Bei mir nicht mal ansatzweise. Und bei vielen ebenso.
Nintendo macht ja auch nichts für. Der NX trailer und das wars.
Da werd ich sicher nicht gehypt
 
Na ja ich hoffe ja auch das es richtig überarbeitet wird.
Kein Bock alles in HD zu zocken ,und sieht dan aber immer noch wie ein 3DS Spiel aus.
Würde schlimm aussehen auf mein TV

Nein, guck mal wie gut allein schon die 3DS Version in HD aussieht:

[video=youtube;KbxQXwwURPY]https://www.youtube.com/watch?v=KbxQXwwURPY[/video]

Nativ mit HD Asstes wird das auf Switch noch mal besser aussehen.
 
"Bei vielen" ist so eine subjektive Wahrnehmung... keine Ahnung, egal wo ich im Netz unterwegs bin lechzen die Fans nach neuen Infos und Leaks und alles wird zu Tode analysiert. Werden im Januar die ersten Games angekündigt, wird der Hype ein Selbstgänger.
 
Nein, guck mal wie gut allein schon die 3DS Version in HD aussieht:

[video=youtube;KbxQXwwURPY]https://www.youtube.com/watch?v=KbxQXwwURPY[/video]

Nativ mit HD Asstes wird das auf Switch noch mal besser aussehen.

Die Assets liegen seit XY schon in HD vor, die Engine wurde darauf ausgelegt.
 
Nein,
Nintendo 's poltik wie die alles 1 Tag früher sagen, ist beschissen.

Man muss doch irgendwie gehypt werden. Und das machen die Gerüchte besser als Nintendo
Also hätte Nintendo deiner Meinung nach Pokemon Sterne schon ankündigen sollen?
Das wäre ein Schuss ins eigene Bein.
 
"Bei vielen" ist so eine subjektive Wahrnehmung... keine Ahnung, egal wo ich im Netz unterwegs bin lechzen die Fans nach neuen Infos und Leaks und alles wird zu Tode analysiert. Werden im Januar die ersten Games angekündigt, wird der Hype ein Selbstgänger.

Man hofft halt, wie immer, dass Nintendo wieder oben ankommt.

Gute Spiele gabs ja auch auf der WiiU, aber für die Masse war das Ding irrelevant und jetzt hofft man auf die Switch.

Die Zeichen stehen ja auch gut, aber leider hat Nintendo in der Vergangenheit zu oft das Potential nicht genutzt.

Eigentlich kann das Ding nur durchstarten, im Vergleich zur WiiU, aber ich dachte auch das die WiiU deutlich besser ankommt.

Zumindest sollten dieses mal genügend Games erscheinen, es gibt keine großen Gimmicks die im Weg stehen, das Teil ist anscheinend Region-Free, Account System wird es auch endlich geben. Hardware ist angenehm modern.
 
Muss ja nicht grad das sein.
Aber mal das Mario vorstellen

jo, ich finde die Wartezeit bis Januar auch ziemlich schmerzhaft... sie müssen ja nicht komplett was bis dahin vorstellen, es würde ja schon ein kleiner Schnipsel aus Mario oder Zelda reichen, der etwas komplett Neues zeigt, dann hätte an zumindest wieder was zum analysieren, spekulieren, hypen etc. ;)
 
Jetzt noch Monster Hunter und Yokai Watch für Japan ankündigen und man kann das Bildchen posten (im ernst: Splatoon, DQ 11, Pokemon im ersten Jahr, dürfte gut abgehen in Nippon):

Nintendo_605c37_386482.jpg
 
Eurogamer scheint gute Insider zu haben ;).

Wäre in der Tat mein 1. Pokemon-Spiel, da es endlich mal ein vollwertiger Teil auf eine Heimkonsole schafft.

@Wave Race:
Das Game Boy-Spiel fand ich nett, das N64-Spiel grandios und den GameCube-Teil gut ... würde mich auf einen neuen Teil für Switch sehr freuen :).
 
Wieso hat man mit neuen Pokemon Generation nicht gleich bis zum Release der Switch gewartet? Ich kann mir gar nicht vorstellen welchen Einfluss das auf die VKZ der Seitch gehabt hätte, wenn direkt ein paar Monate nach Launch ein komplett neues Pokemon dafpr gekommen wäre anstatt der dritten Edition.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom