Phynxes
L08: Intermediate
Ich stelle mir gerade Microsoft und Sony vor:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz im ernst, das (natürlich unbestätigte) Launch-Line-Up der Switch übertrifft für mich jetzt schon das gesamte Line-Up der U
Nintendo sollte ihre Leaklöcher stopfen und zwar schnell (auch wenn wir davon manchmal profitieren)
Nein,
Nintendo 's poltik wie die alles 1 Tag früher sagen, ist beschissen.
Man muss doch irgendwie gehypt werden. Und das machen die Gerüchte besser als Nintendo
Was würde das ändern? Das Hypometer ist auch so schon am kochen, und jeder wartet gebannt auf Januar, wo dann die Katze aus dem Sack gelassen wird und ab dann ist der Hype eh nicht mehr zu halten.
Na ja ich hoffe ja auch das es richtig überarbeitet wird.
Kein Bock alles in HD zu zocken ,und sieht dan aber immer noch wie ein 3DS Spiel aus.
Würde schlimm aussehen auf mein TV
Nein, guck mal wie gut allein schon die 3DS Version in HD aussieht:
[video=youtube;KbxQXwwURPY]https://www.youtube.com/watch?v=KbxQXwwURPY[/video]
Nativ mit HD Asstes wird das auf Switch noch mal besser aussehen.
Also hätte Nintendo deiner Meinung nach Pokemon Sterne schon ankündigen sollen?Nein,
Nintendo 's poltik wie die alles 1 Tag früher sagen, ist beschissen.
Man muss doch irgendwie gehypt werden. Und das machen die Gerüchte besser als Nintendo
Die Assets liegen seit XY schon in HD vor, die Engine wurde darauf ausgelegt.
Also hätte Nintendo deiner Meinung nach Pokemon Sterne schon ankündigen sollen?
Das wäre ein Schuss ins eigene Bein.
Ja sieht man ja an den Pokemon und Trainer Modell. Hat den 3DS zwar überfordert und für Ruckler und keinem 3D Effekt geführt dafür können sie ohne Probleme die Modelle übernehmen und müssen net alles neu machen.
"Bei vielen" ist so eine subjektive Wahrnehmung... keine Ahnung, egal wo ich im Netz unterwegs bin lechzen die Fans nach neuen Infos und Leaks und alles wird zu Tode analysiert. Werden im Januar die ersten Games angekündigt, wird der Hype ein Selbstgänger.
Muss ja nicht grad das sein.
Aber mal das Mario vorstellen