Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bald kennen wir das gesamte Lineup noch vor dem Januar Event xD Sollen lieber mal was zur VC oder Online-Infrastruktur leaken.
 
Bald kennen wir das gesamte Lineup noch vor dem Januar Event xD Sollen lieber mal was zur VC oder Online-Infrastruktur leaken.

naja, man kenn jetzt auch jede NintendoIP die es gibt in den Raum werfen und dann später gelangweilt sagen "hab ich doch gesagt bzw. richtig geleakt" ;-)
 
Das ist also aus diesem Yoshi Rabbids Gerücht geworden? :ugly: Nur jetzt halt mit Mario.

Aber sind die Rabbids nicht irgendwie... tot?

Dass ubisoft ne Wiederbelebung versucht ist nur logisch, war ja mal ne große Marke. Als Launchgame ok und es ist nett, dass eine Nintendofigur mal an einen westlichen Publisher verliehen wird, nicht nur an Japaner. Und ein witzig gemachtes Rabbids RPG wäre zumindest mir lieber als Mario und Sonic bei den olympischen Spielen etc. (Danke Sega), beziehungsweise stört es mich nicht stärker.

Part of the planned press demo includes the JoyCons vibrating to imply a Rabbid jumping into and out of them from the TV or handheld screen. The idea is to imply your system is infested with Rabbids, and that they could at any time jump out of your controller and interfere with gameplay.

Bin auf das NG Rumble gespannt. Und irgendwie klingt das seltsam, könnte Switch noch irgendein Feature haben, von dem wir nichts wissen, wie ne AR Brille? Wahrscheinlich interpretiere ich zu viel rein.
 
Irgendwie ärgere ich mich, dass ich Sonne auf 3DS vorbestellt habe. Hätte es schon ganz gerne in schicker HD-Optik aufm großen TV.
 
Also wenn Nintendo wirklich mit einem Super Mario, Zelda und Pokémon an den Start geht im Launchzeitraum. Dann holy shit....:o
Die Switch wird dann einschlagen da bin ich mir sicher.

Hoffe auch das Nintendo diesmal nicht soviel Rücksicht auf die Thirds nimmt wie bei 3DS und Wii U. Was uns das gebracht hat, haben wir ja gesehen. Halbgare Ports und wenig bis keine Nintendo Must Haves.

Nintendo muss gleich vom ersten Tag an Vollgas geben und kontinuierlich weiter machen.
 
Also wenn Nintendo wirklich mit einem Super Mario, Zelda und Pokémon an den Start geht im Launchzeitraum. Dann holy shit....:o
Die Switch wird dann einschlagen da bin ich mir sicher.

Hoffe auch das Nintendo diesmal nicht soviel Rücksicht auf die Thirds nimmt wie bei 3DS und Wii U. Was uns das gebracht hat, haben wir ja gesehen. Halbgare Ports und wenig bis keine Nintendo Must Haves.

Nintendo muss gleich vom ersten Tag an Vollgas geben und kontinuierlich weiter machen.

Pokemon war als Sommertitel geplant, wurde aber anscheinend etwas nach hinten verschoben, wird wohl eher Herbst oder ein Weihnachtstitel. Trotzdem ist es ne gute Nachricht für Switch, dass das Gerät auch die Hauptreihe abkriegt.
 
Bestätigt ja somit eigentlich, dass die Switch auch der Nachfolger vom 3DS ist und nicht nur von der WiiU.
 
Ganz im ernst, das (natürlich unbestätigte) Launch-Line-Up der Switch übertrifft für mich jetzt schon das gesamte Line-Up der U xD
 
Irgendwie ärgere ich mich, dass ich Sonne auf 3DS vorbestellt habe. Hätte es schon ganz gerne in schicker HD-Optik aufm großen TV.

Na ja ich hoffe ja auch das es richtig überarbeitet wird.
Kein Bock alles in HD zu zocken ,und sieht dan aber immer noch wie ein 3DS Spiel aus.
Würde schlimm aussehen auf mein TV
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom