Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe schon kommen, dass sich unsere Rollen bzgl. Nintendo mit Switch vertauschen werden. Offenbar ist Nintendo gerade dabei, wieder mehr die N64- und Cube-Kundschaft und weniger die Wii-/WiiU-Kundschaft anzusprechen.^^

Neue Konsole, die Karten werden neu gemischt, warten wir ab, was passiert :-D.

Mitte Januar werden wir schlauer sein :-P.
 
Ich sehe schon kommen, dass sich unsere Rollen bzgl. Nintendo mit Switch vertauschen werden. Offenbar ist Nintendo gerade dabei, wieder mehr die N64- und Cube-Kundschaft und weniger die Wii-/WiiU-Kundschaft anzusprechen.^^
Wäre gut, wenn Nintendo noch mehr Fan-Service betreibt. Dass sie nicht mehr auf die Wii-Kundschaft zielen, ist aber übersichtlich. Schon beim 3DS haben sie sich stark auf die klassischen Gamer konzentriert als sie merkten, dass die DS-Käufer weg sind.
 
Bin froh die WiiU als erste N-Konsole übersprungen zu haben (und anscheinend viele andere auch). Ich habe seit langem wirklich mal das Gefühl, da kommt ne gute Konsole mit tollem Nintendo Line-Up auf uns zu und die Vorfreude ist wirklich mal da, wenn man eine Generation übersprungen hat. Bei nem Preis von ca. 250€ wäre mir 3rd Partysupport ohnehin fast egal. Solange ein paar Games wie Xenoblade 3 usw. kommen, wäre ich happy. :)
 
Ich sehe schon kommen, dass sich unsere Rollen bzgl. Nintendo mit Switch vertauschen werden. Offenbar ist Nintendo gerade dabei, wieder mehr die N64- und Cube-Kundschaft und weniger die Wii-/WiiU-Kundschaft anzusprechen.^^

Magst du auch 1080° ?^^ NicoA. / NicoWav labert irgendwas darüber, dass er was zu beidem gehört hat. Eventuell wirds ja ein Doppelpack. Langsam nerven mich die Gerüchte :sorry:

@Eurogamer: Ich erwarte Pokemon News
 
Magst du auch 1080° ?^^ NicoA. / NicoWav labert irgendwas darüber, dass er was zu beidem gehört hat. Eventuell wirds ja ein Doppelpack. Langsam nerven mich die Gerüchte :sorry:


vielleicht wirds ja ne funsportspielsammlung. so wie demnächst dieser mario sports titel für den 3ds. weiß grad nicht wie der heißt. fänd ich zwar nicht optimal aber besser als nix.
 
Auf ein neues Wave Race bin ich schon lange scharf :) wäre ein schöner Launch Titel für Switch, so aus dem Nichts heraus.
Würde ich direkt kaufen :banderas:
 
Magst du auch 1080° ?^^ NicoA. / NicoWav labert irgendwas darüber, dass er was zu beidem gehört hat. Eventuell wirds ja ein Doppelpack. Langsam nerven mich die Gerüchte :sorry:

Nope, gar keinen Bezug zu 1080. Nie gespielt und hat mich auch nie besonders angesprochen, aber ein breiteres Line-Up schadet nie.
 
Ich halte meine Erwartungen jetzt trotzdem erstmal zurück. Bereits zur WiiU gabs schon unzählige Gerüchte vom LineUp und es kam dann doch anders. Ich rechne einfach mal mit Mario, Mk8, Splatoon und Zelda im Releasezeitraum, wobei Zelda vermutlich als letztes davon erscheinenw ird. Alles andere wäre netter Bonus. :)
 
hachja, Nintendo hat so dermassen viele legendäre IPs, von denen ich nen neuen Teil mit Kusshand nehmen würde... Advance Wars, Kid Icarus, Pilotwings, F-Zero, Wave Race undundundundund.... :-D
 
hachja, Nintendo hat so dermassen viele legendäre IPs, von denen ich nen neuen Teil mit Kusshand nehmen würde... Advance Wars, Kid Icarus, Pilotwings, F-Zero, Wave Race undundundundund.... :-D

Ich denke da wird was kommen. Nintendo weiß doch, ältere Marken wiederzubeleben!

metroid-prime-federation-force-2.jpg


:v:
 
na hoffen wir mal, dass sie etwas mutiger als zuletzt werden, die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich find ich es interessant, gerade weil es Ubi selbst entwickelt. Dennoch wird mir das dann schon fast wieder zu viel Mario. Früher hat man den Klempner doch auch nicht so sehr ausgeschlachtet. Scheinen ja dann 3 Mario-Spiele ziemlich zeitnah zu kommen. Naja wird aber ein genaues Urteil bei erstem Material gebildet. Kann durchaus gut werden ^^
 
Das ist also aus diesem Yoshi Rabbids Gerücht geworden? :ugly: Nur jetzt halt mit Mario.

Aber sind die Rabbids nicht irgendwie... tot?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom