Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte nicht Another Code und Endless Ocean mit einem Wave Race gleichsetzen, danke. Letzteres ist deutlich unter den beiden Spielen.

Akzeptier doch auch andere Meinungen. Und Wave Race war ne coole IP, die durchaus seinen Spaß hatte. Gerade auch mit Stunts und das Fahrverhalten war auch nicht schlecht. Könnte man mit nem schönen Karriere-Modus wieder bringen.

Gibt doch auch genug Leute, die Ladenhüter, wie Eternal Darkness wollen. Hab letztes Jahr auf Drängen von nem Kumpel die ersten drei Kapitel gespielt und verstehe den Hype um das Game nicht. Ist für mich absoluter Schund und trotzdem muss man anderen ihre Wünsche nicht madig reden.
 
Akzeptier doch auch andere Meinungen. Und Wave Race war ne coole IP, die durchaus seinen Spaß hatte. Gerade auch mit Stunts und das Fahrverhalten war auch nicht schlecht. Könnte man mit nem schönen Karriere-Modus wieder bringen.

Gibt doch auch genug Leute, die Ladenhüter, wie Eternal Darkness wollen. Hab letztes Jahr auf Drängen von nem Kumpel die ersten drei Kapitel gespielt und verstehe den Hype um das Game nicht. Ist für mich absoluter Schund und trotzdem muss man anderen ihre Wünsche nicht madig reden.

Joa und man muss nicht jeden Kram fordern nur weil man vor 10-20 Jahren viel Spaß mit etwas hatte. Daraus resultiert dann die allgemeine Unzufriedenheit, die hier im Nintendobereich normal ist weil früher ja alles ach so viel besser war.
 
Also wenn ich ehrlich bin hat mir Galaxy sehr gut gefallen. Etwas mehr Freiraum und etwas abwechslungsreichere "Rätsel" und alles wird gut...
 
Joa und man muss nicht jeden Kram fordern nur weil man vor 10-20 Jahren viel Spaß mit etwas hatte. Daraus resultiert dann die allgemeine Unzufriedenheit, die hier im Nintendobereich normal ist weil früher ja alles ach so viel besser war.

Also ich bin von früher und da war definitiv nicht alles besser.
Ausser natürlich ich z.B. war früher noch hübscher :ugly:
 
Ich warte ja immer noch auf den 3DS-Port von Mario Sunshine. :cry2:

tumblr_m0nmeszmws1qibz0jo1_r1_1280.png
 
Joa und man muss nicht jeden Kram fordern nur weil man vor 10-20 Jahren viel Spaß mit etwas hatte. Daraus resultiert dann die allgemeine Unzufriedenheit, die hier im Nintendobereich normal ist weil früher ja alles ach so viel besser war.

Mudo, akzeptier einfach, dass dein Geschmack nicht dem der anderen entspricht. Hier würde vermutlich jeder zweite Nintendofan Wave Race und F-Zero mit Kusshand entgegen nehmen. Wave Race 64 war damals unglaublich erfolgreich mit ca. 2,2 Millionen verkauften Kopien (nur USA/Japan), was für ein exklusives Sportspiel auf einer Nintendokonsole eine Menge ist. Dazu hat es durchgehend 9er und 10er Wertungen bekommen und selbst der virtual console Teil für die Wii bekam 9/10 Punkte. Gerade ein solches Spiel, welches auf physikalischen Berechnungen basiert, würde von der heutigen Technik enorm profitieren. Von F-Zero braucht man gar nicht anfangen, weil es deutlich erfolgreicher und beliebter war. Es will halt nicht jeder immer nur Mario X, Mario Y, Mario A und Mario B. Dazwischen darf es auch gerne Neuauflagen von alten Franchises geben oder gänzlich neue Produktionen.
 
Ich muss sagen, mit jedem Gerücht zum LineUp geht mein eh kaum vorhandendes Hypemeter weiter in den Keller. Ich hab mit einigen Ports gerechnet, aber es scheinen doch gerade am Anfang einige zu kommen. Wirtschaftlich verständlich und für nicht WiiU Besitzer dann ein tolles LineUp...aber für die U Besitzer bleibt dann momentan...3D Mario.

Hoffe Nintendo bekommt da eine ordentliche Balance zwischen Ports und neuen Spielen hin.

Und nein, ein gebufftes Mario Kart 8 ist kein neues Game.
 
Und nein, ein gebufftes Mario Kart 8 ist kein neues Game.

Bisher hat praktisch jedes Mario Kart auf Retrostrecken von früheren Teilen gesetzt. Wenn tatsächlich 50% mehr Content vorhanden ist, ein neuer BattleMode und 2-Fahrer Modus, dann ist das für mich praktisch ein neues Mk. Wenn das für dich nicht reicht, dann hast du dir hoffentlich noch nie im Leben ein AddOn oder DLC gekauft. :ugly:
 
Ich muss sagen, mit jedem Gerücht zum LineUp geht mein eh kaum vorhandendes Hypemeter weiter in den Keller. Ich hab mit einigen Ports gerechnet, aber es scheinen doch gerade am Anfang einige zu kommen. Wirtschaftlich verständlich und für nicht WiiU Besitzer dann ein tolles LineUp...aber für die U Besitzer bleibt dann momentan...3D Mario.

Hoffe Nintendo bekommt da eine ordentliche Balance zwischen Ports und neuen Spielen hin.

Und nein, ein gebufftes Mario Kart 8 ist kein neues Game.

Es ist mehr als nur ein Port. Und Geschmacksfrage, es gibt viele Leute die sich über massiv erweiterte Versionen freuen, ich würde nach langer Lektüre des neogafthreads sagen, dass es die Mehrheit ist. Dass ich mich auch mehr auf Zelda, Mario, das Retro Studios Game, die neue IP und Pikmin 4 (soll alles im ersten jahr erscheinen) freue ist aber klar :brit: Wobei ich Pokemon als für mich völlig neues Spiel ansehe und Splatoon auch, habe und werde beide nicht auf 3DS oder Wii U spielen. Ich finde das vermutete Lineup klasse, trotz einiger erweiterter Remaster.
 
Zumal: Wenn ich die Wahl zwischen einem erweiterten Mario Kart 64 gehabt hätte, oder einem Mario Kart Double Dash, dann hätte ich mich ganz klar für die erweiterte Version ausgesprochen.

Das Gemecker ist in etwa so als würde man sich darüber beschweren, wieso ein Entwickler einen DLC für sein Game raus gebracht hat, statt einfach direkt einen neuen Teil zu kreieren. :p
 
Mudo, akzeptier einfach, dass dein Geschmack nicht dem der anderen entspricht. Hier würde vermutlich jeder zweite Nintendofan Wave Race und F-Zero mit Kusshand entgegen nehmen. Wave Race 64 war damals unglaublich erfolgreich mit ca. 2,2 Millionen verkauften Kopien (nur USA/Japan), was für ein exklusives Sportspiel auf einer Nintendokonsole eine Menge ist. Dazu hat es durchgehend 9er und 10er Wertungen bekommen und selbst der virtual console Teil für die Wii bekam 9/10 Punkte. Gerade ein solches Spiel, welches auf physikalischen Berechnungen basiert, würde von der heutigen Technik enorm profitieren. Von F-Zero braucht man gar nicht anfangen, weil es deutlich erfolgreicher und beliebter war. Es will halt nicht jeder immer nur Mario X, Mario Y, Mario A und Mario B. Dazwischen darf es auch gerne Neuauflagen von alten Franchises geben oder gänzlich neue Produktionen.

sehe ich auch so. erst die summe an "kleineren" games macht eine konsole erst so richtig interessant und gibt ihr einen eigenen speziellen charakter. auf f zero habe ich wahnsinnig viel lust :love2:

wave race blue storm habe ich 2008 für den gamecube geholt und ich fand es ganz cool. ein freund hat vor kurzem darüber gesprochen wie cool es mit heutiger technik wäre.

und vor allem ganz wichtig: ONLINE MODUS für f zero und wave race :love2: das als begründung für neue ableger reicht schon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom