Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Wo behaupte ich, dass das schlecht sei?
Kommt so rüber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo behaupte ich, dass das schlecht sei?
Kommt so rüber.
3D Mario, Splatoon Switch, Mario Kart Switch und Pokemon im Launchwindow wäre schon heftig. Und kurz darauf Zelda botW
Frage mich ernsthaft, was daran heftig wäre?
Wären zwei neue Spiele (ist über Pokemon überhaupt irgendwas bekannt?) und zwei (erweiterte) Ports über einen Zeitraum von mehreren Monaten.
Emily Rogers
@ArcadeGirl64
There's also a Pokemon game coming to Switch early next year...MCV wasn't lying about that when they reported it...
Emily Rogers @ArcadeGirl64 8 Std.vor 8 Stunden
Allow me to backpeddal a bit. I don't know if it will be early next year...but there's definitely a Pokemon game coming..it's not Pokken.
Emily Rogers @ArcadeGirl64 3 Std.vor 3 Stunden
@Doctor_Cupcakes I'm leaving it up to other journalists to talk about. I won't be saying anything more. I think most people know what it is.
Emily Rogers @ArcadeGirl64 20 Std.Vor 20 Stunden
It may not release in 2016, but I think Mother 3 still exists. Spoke to a journalist at a major gaming site who said its sitting on a shelf.
Dankesehr ^^ (wobei ich finde dass Excite noch halbwegs in Ordnung ist )
Emily Rogers @ArcadeGirl64 20 Std.Vor 20 Stunden
It may not release in 2016, but I think Mother 3 still exists. Spoke to a journalist at a major gaming site who said its sitting on a shelf.
Another source confirmed Mother 3 was in the final stages of localisation at Nintendo of Europe "a little while back".
Wobei ich zugeben muss, dass der Baby-Park meine schlechteste Strecke ist.
Habe aber auch nie Bock richtig auf der zu fahren .
das pokemon game wird das mit dem detektiv pikachu sein...
@DarkEnigma: Wenn sie es Mario Kart Switch nennen und massig viel neuen Content und bessere Grafik bieten, dazu neue Features, dann sehe ich es als praktisch neuen Teil (das Gameplay muss dafür nicht fundamental verändert werden) oder zumindest als mehr als einen Port. Aber warten wir ab was Nintendo dazu sagen wird. Verkaufen wird es sich so oder so, als Konsolenseller für Hardcores werden andere Spiele kommen. Ein Pokemon HD Port wird für mich auch ein neues Spiel sein, ich zocke nichts mehr auf dem 3DS.
Also bisher ist die Rede von Splatoon, Mario Kart und Smash als Ports. Zelda ist kein Port, sondern ein neues Spiel und mit 3D-Mario am Start haben sie mich sowieso. Wenn die Liste von Emily, die weiter vorne gepostet wurde, stimmt, dann habe ich mit drei Ports überhaupt kein Problem. Denn dann kommen genug interessante neue Spiele. Und von den 3rds scheint ja auch was zu kommen. Wäre ingesamt für das erste Jahr vollkommen okay und kein Vergleich zum ersten Jahr der Wii U oder des 3DS (Vergleiche mit anderen Nicht-Nintendo-Konsolen erspare ich mir hier).
1. Doch Zelda ist auch ein Port. Das Game ist eigentlich ein WiiU-Game, welches jetzt eben auch etwas aufpoliert für Switch erscheint. Also ein Port. Zwar ein aktueller Port, aber trotzdem ein Port.
2. Zusätzlich zu deinen genannten Titel, fliegen ja noch ein paar mehr Namen durch den Raum. Und selbst wenn es nur diese wären: Vier Ports für das Launchwindow fände ich auch schon ganz schön heftig.
Was soll hier überhaupt dieses neuerliche blöde Verständnis für Ports? Gibts hier ernsthaft jemanden der sich lieber ein Splatoon-Remake wünscht als ein komplett neues, verbessertes Splatoon 2??
1. Doch Zelda ist auch ein Port. Das Game ist eigentlich ein WiiU-Game, welches jetzt eben auch etwas aufpoliert für Switch erscheint. Also ein Port. Zwar ein aktueller Port, aber trotzdem ein Port.
2. Zusätzlich zu deinen genannten Titel, fliegen ja noch ein paar mehr Namen durch den Raum. Und selbst wenn es nur diese wären: Vier Ports für das Launchwindow fände ich auch schon ganz schön heftig.
Was soll hier überhaupt dieses neuerliche blöde Verständnis für Ports? Gibts hier ernsthaft jemanden der sich lieber ein Splatoon-Remake wünscht als ein komplett neues, verbessertes Splatoon 2??
Nach deiner Definition von Ports bekommt die PS4 Pro NUR Ports und dürfte nicht einen Käufer finden. Ich bin über Erwartungshaltung und Selbstgeisselung in diesem Thread immer wieder interessant.
Wenn diese neue Version von MK8 so massig neuen Content und Verbesserungen bieten sollte, dann ist es letztendlich ja auch dämlich da noch von einem "Port" zu sprechen und dann kann man es auch gleich MK9 nennen und auch so vermarkten.
Mich wundert halt dass Emily Rogers hier immer ganz konkret "Ports" erwähnt, den ein Port suggeriert immer eine gewisse Minderwertigkeit.
Wenn diese neue Version von MK8 so massig neuen Content und Verbesserungen bieten sollte, dann ist es letztendlich ja auch dämlich da noch von einem "Port" zu sprechen und dann kann man es auch gleich MK9 nennen und auch so vermarkten.
Mich wundert halt dass Emily Rogers hier immer ganz konkret "Ports" erwähnt, den ein Port suggeriert immer eine gewisse Minderwertigkeit.