Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Skyrim Gerücht wird wohl ignoriert:
Anscheinend handelt sich dabei ja wohl um die Remaster Version !

Hier habt ihr mal die Systemvoraussetzungen für die PC-Version

http://www.gamestar.de/spiele/the-e...kel/skyrim_special_edition,53937,3304623.html

Und nein ich glaube nicht, dass die Switch da auch nur in die Nähe kommt, ABER das Gejammer ala:

"Ich erwarte mobil höchstens Wii U Niveau"

könnt ihr euch wohl auch sparen. Zumal ich mir sicher bin, dass Bethesda nicht all zu viel Aufwand in den Port stecken wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Mario Kart kennt man doch Recycling aus den Vorgängern. MK Switch wird sich von MK8 wahrscheinlich so sehr unterscheiden wie MK DD von MK Wii.
 
Nintendo zeigt der Konkurrenz wie man Ports richtig macht. Scheiß auf Grafik, gib mir mehr Content. :banderas:

:lol2: @ Tracks = Soundtrack
 
Und alle werdet ihr in mir euren Meister finden :muhaha:^^.
Freu mich richtig drauf, wenn das stimmt. Hoffentlich mit Bug-Fixing, denn Firehopping zählt ja definitiv ned zu "Gameplayelementen, die gewollte sind".

Ich glaube ich übe mal Mario Kart 8 auf der Wii U bis dahin, ich habs ja, ich spiele es nur nicht :v: Ich muss bezüglich Onlinegaming mal über meinen Schatten springen :sorry:
 
Ich mache mir wegen der Ports keine Sorgen, sie dienen wohl in erster Linie dazu, möglichst ressourcenschonend das Launch-LineUp breiter aufzustellen, und Nin wird wohl kaum erwarten, dass die WiiU-Käufer (von MK und Splatoon) erneut zuschlagen, sondern dass sich ehemalige 3DS-Spieler über ein deutlich aufgehübschtes MK freuen und sich für ein völlig neues Splatoon interessieren könnten, außerdem natürlich potentielle Neukunden, die Switch durchaus anzusprechen vermag.

Ich selbst freue mich über solche Ports, sollte der Preis im Rahmen bleiben und im Laufe der Zeit noch vollwertige Nachfolger erscheinen, wovon ja auszugehen ist.
 
Das Skyrim Gerücht wird wohl ignoriert:
Anscheinend handelt sich dabei ja wohl um die Remaster Version !

Hier habt ihr mal die Systemvoraussetzungen für die PC-Version

http://www.gamestar.de/spiele/the-e...kel/skyrim_special_edition,53937,3304623.html

Und nein ich glaube nicht, dass die Switch da auch nur in die Nähe kommt, ABER das Gejammer ala:

"Ich erwarte mobil höchstens Wii U Niveau"

könnt ihr euch wohl auch sparen. Zumal ich mir sicher bin, dass Bethesda nicht all zu viel Aufwand in den Port stecken wird...

Ja, Wii U kriegte nichtmal die Urversion von Skyrim^^ Könnte mir vorstellen, dass man im docked modus auf 600-750gflops (fp32) kommt, im Handheldmodus auf 400-500 (geregelt durch die Auflösung), Aber selbst wenn es weniger wird, Wii U wird man alleine aufgrund der Features schlagen und die CPU wird vermutlich deutlich besser. Ich hoffe das Teil verkauft sich gut, es wäre nämlich schon nett, wenn man die wichtigsten westlichen AAA Titel als Handheldversion abkriegen würde, aber dafür müsste das Teil einschlagen.

Emily Rogers
‏@ArcadeGirl64

Big question is Mario Kart. I think Mario Kart could end up being a launch title along with 3D Mario. It's completed/finished. @LaurakBuzz

3D Mario, Splatoon Switch, Mario Kart Switch und Pokemon im Launchwindow wäre schon heftig. Und kurz darauf Zelda botW :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje man bei so einem LineUp... Zwei TVs habe ich, zwei Switches kann ich (hoffentlich) kaufen... Nur das mir dem Zweiteilen könnte noch ein klein wenig Aufwand bedeuten...
 
Ich freue mich schon auf die neuen Strecken.
Aber bitte nicht so doofe Strecken à la Baby Park, sondern richtig schön kurvenreiche, damit ich gut driften kann^^.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom