Dann bin ich gespannt, welches Spiel Nintendo Switch zum Launch beilegen wird, das Gerät will ja direkt attraktiv vermarktet werden. Warum verspätet sich Zelda schon wieder, lässt irgendwie mal wieder Zweifel aufkommen, ob Nintendo wirklich alles im Griff hat.
Naja, um fair zu bleiben: Nintendo hat nicht gesagt, dass Zelda ein Launchtitel von Switch wird und im März erscheint. Und es ist ein Open World Game, wer weiß wie viele Quests etc. es gibt (die Info hört sich ja gut an), da gibt es eben hunderttausend mögliche Bugs die sich einschleichen können. 3rds bringen die Spiele oftmal unfertig raus und patchen nach (bei Witcher 3 war ich aufgrund des umfangs aber nicht böse, beziehungsweise geht es kaum anders), von Nintendo und Zelda kennt man das bisher nicht und ich denke Nintendo will es so bugfrei wie möglich veröffentlichen, die Leute haben Ansprüche Dass viel Text zu lokalisieren ist sehe ich erstmal als positiv, es wird nicht so leer wie manche wohl vermuten. Trotzdem hätte ich es lieber zum Launch, aber tja, das Leben ist kein Wunschkonzert :v:
Dann wird wohl Mario Mexigo (oder wie immer es heißen wird) herhalten müssen.
Beilegen werden sie imo irgendein neues Game, das wir noch nicht kennen.
Zuletzt bearbeitet: