Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Konsole wirklich 330 kanadische Dollar kostet, das sind 225€.
Dann wird die Leistung wohl zwischen Wii + Wii U Niveau sein ...
das wäre richtig richtig bitter
Sagt zwar nicht viel, aber es gibt ein neues Platzhalter Angebot für Switch und da der teure Preis von 399 relativ ernst genommen wurde poste ich auch den niedrigeren preis von 329,99$es sind kanadische
Das wären umgerechnet laut Gaf 245 US Dollar. Wie gesagt, nur ein Platzhalter, aber der Preis wäre gut.
Ist doch in den USA immer ohne Steuern ausserem wird 1:1 umgerechnet 245 $ => Endpreis = 295 € (ca)
Exakt wie erwartet ehrlich gesagt...
Ist doch Kanada und nicht USA.... oder machen die es genauso?
Es gibt ja auch schon Berichte bzw Spekulationen zu einem 199£ leak
http://letsplayvideogames.com/2016/11/report-uk-retailer-game-to-price-nintendo-switch-from-199-99/
Nein und Nein für euch beide !
Am 3DS spiele ich immer noch gerne und zwar trotz der Grafik.
Die XO Technik ist fast 3 Jahre alt und war auch damals kein Überflieger. Darum schrieb ich auch ca. XO Leistung! Es wäre doch nicht unmöglich, dass man im Jahr 2017 die Leistung der XO, die am 22.11.2013 erschienen ist, in mobiler Form in etwa hinzubekommen.
Und übrigens, wenn ihr solche Spielverderber seid, dann haltet einfach eure Klappen zu ...! Kann man mittlerweile echt nicht mehr ein bisschen fern von der Realität bleiben, da wird man prompt zurückgeholt!
Die XO Technik ist fast 3 Jahre alt und war auch damals kein Überflieger. Darum schrieb ich auch ca. XO Leistung! Es wäre doch nicht unmöglich, dass man im Jahr 2017 die Leistung der XO, die am 22.11.2013 erschienen ist, in mobiler Form in etwa hinzubekommen.
Am ende werden sowieso die games für gamer relevant sein.