Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Ich verlange ja jetzt keine Scorpio Power
Wie stellst dir das den vor?. Eine zweite GPU kostet halt, als Option eben wäre es kein Problem, eben SCD Patent
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie stellst dir das den vor?. Eine zweite GPU kostet halt, als Option eben wäre es kein Problem, eben SCD Patent
ich verstehe nicht wo hh fans bei switch zögerlich sein sollen. die tatsache allein, dass man switch mobil nutzen kann ist doch schon beweis genug, dass man hier vor allem an die hh fans von nintendo gedacht hat. darauf beruht das gesamte konzept und da reicht mir der teaser trailer schon aus.
einzig und allein die konsolenfans von nintendo gilt es zu überzeugen. immerhin streicht man sicherlich kostbare ressourcen, die dafür in den screen und die mobilität gehen. deshalb auch das zurückrudern von NoA.
als hh fan brauch ich jedenfalls nicht mal eine sekunde darüber nachzudenken, ob ich mir switch hole.
Womit habe ich denn verdient das Emily Rogers mir auf Twitter folgt.
Ich persönlich finde, Nintendo hätte hier ein größeres Risiko eingehen sollen bei der Vorstellung der Switch. Man hätte hier ganz klar sagen sollen:
"Wir werden keine reine Heim- und Handheldkonsole mehr bauen. Wir vereinen diese beiden Märkte in einem Gerät und wollen unseren Handheld-Fans ein intensiveres Spielerlebnis ermöglichen (Art der Steuerung, mobiler Multiplayer, bessere Grafik, größerer Screen). Für die Fans unserer Heimkonsolen wird sich in Bezug auf das Spielen Zuhause nichts ändern. Gewohnt hochqualitative Games, nur, dass ihr diese optional auch unterwegs zocken könnt."
NVIDIA CEO Jen-Hsun Huang zur Switch schrieb:Performance matters, because games are built on great performance, but form factor and energy efficiency matter incredibly, because they want to build something that’s portable and transformable.
Dass man für mobile Verhältnisse wohl sehr gute Technik verwendet ist halt der Zweitfunktion (oder erstfunktion, je nach Nutzer) als Konsole geschuldet.
Das sehe ich anders. Ich denke Nintendo hat Marktforschung betreiben lassen. Viele schätzen die Portabilität des 3DS. Aber der 3DS wird nicht in der Straßenbahn gespielt oder 5 min nebenbei. Der 3DS wird im Zug, im Bett, im Urlaub oder bei anderen Gelegenheiten genutzt, wo sich längere Spielsessions ergeben. Die Zeit der Handhelds ist nicht vorbei, nur die Zeit der Taschen-Handhelds. Für kurze Sessions belangsloser Spiele reicht das Handy. Wer einen Handheld einschaltet, der will Premium-Spiele spielen. Die DS Kundschaft ist halt weg. Mit dem größeren, leistunghsfähigerem Tablet-Design versucht Nintendo die Spielgewohnheiten der Kundschaft abzubilden.
ich verstehe nicht wo hh fans bei switch zögerlich sein sollen. die tatsache allein, dass man switch mobil nutzen kann ist doch schon beweis genug, dass man hier vor allem an die hh fans von nintendo gedacht hat. darauf beruht das gesamte konzept und da reicht mir der teaser trailer schon aus.
als hh fan brauch ich jedenfalls nicht mal eine sekunde darüber nachzudenken, ob ich mir switch hole.
@Rolyet: Also die Pokemon Company, Ubisoft und ich vermute ganz stark auch die meisten anderen Publisher und Entwickler haben es sehr wohl verstanden, was Switch sein soll, eben auch der 3DS Nachfolger. Ubisoft hat das sogar extra erwähnt und das ist der Grund warum sie begeistert von dem Teil sind^^
Wenn Kimishima das getan hätte, würden ihn die Investoren für unfähig halten. Die Wii U ist tot und der 3DS und Pokemon ist das Einzige, das Nintendo dieses Weihnachtsgeschäft aufzubieten hat. Die Fans und Gamer wissen eh wie der Hase läuft. Die Investoren denken ja sehr kurzfristig. Ich denke Nintendo hat das nur gesagt, um die Investoren zu beruhigen. Der Trailer hatte ja eine komplett andere Aussage. Und im Januar wird sich Nintendo klar zur Switch bekennen.
1. 249 Euro - normale Leistung auf ca. XO Niveau
Dass sich diese völlig realitätsfremde Hoffnung noch immer hält.
Schau dir die Größe von PS4 Slim und der One S an und dann Schwitch mit Dock+Tablet, dann kannst du dir ungefähr vorstellen was leistungstechnisch das Maximum ist.
Alle paar Tage kommt hier wieder jemand in den Thread und verzapft den Quatsch mit der Xbox One-Leistung, den Unsinn halten dann auch noch andere für realistisch und wenn Switch dann draußen ist heulen sie hier rum, weil die [STRIKE]versprochene[/STRIKE] fantasierte Leistung nicht vorhanden ist.
Also alles unter PS4 Pro Leistung sorgt heutzutage für Augenkrebs. Beim 3DS setze ich stets Glasaugen ein damit ich die Grafik ertragen kann :v:
Dass sich diese völlig realitätsfremde Hoffnung noch immer hält.