Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich :lol: ..... und bisher dadurch immer am ersten tag das produkt erhalten :goodwork:

Mit Anzahlung haste auch keine Garantie. Bei einem GameStop vielleicht, weil groß genug, aber bei "Otto's bunten Spieleland" kann es gut sein das 50 Leute vorbestellen aber Nintendo zum Launch nur 10 Stück liefert.

Ich habe mit kostenlosen Vorbestellen eigentlich auch so gut wie alles (außer wenn zu spät bestellt) pünktlich bekommen.
 
Mit Anzahlung haste auch keine Garantie. Bei einem GameStop vielleicht, weil groß genug, aber bei "Otto's bunten Spieleland" kann es gut sein das 50 Leute vorbestellen aber Nintendo zum Launch nur 10 Stück liefert.

Ich habe mit kostenlosen Vorbestellen eigentlich auch so gut wie alles (außer wenn zu spät bestellt) pünktlich bekommen.

..und wieviele Leute zahlen sofort den ganzen Preis und werden vertröstet? ;)
 
Wieso bestellt ihr nicht bei amazon? Hab da immer alles einfach und problemlos am Releasetag bekommen?! Jede Konsole, jedes Spiel, jede CD etc
 
die Jagd am Releasetag gehört doch zum Spass dazu. Die Unsicherheit ob man das Wunschobjekt auch wirklich bekommt ist das Salz in der Suppe. XD
 
Ich mach momentan ein Karaoke Video zu Britney - Work bitch, aber ich nenne es Switch bitch.
Bald auf meinem Blog :D
 
Ich bin mal gespannt, wie die Switch unterwegs taugt. So spontan würde ich sagen, dass sie mir zu groß ist, um sie in der Ubahn auszupacken, bei einer 7h-Fahrt im Zug allerdings OK.

Ich bin vor allem mal gespannt, ob und wenn ja wie sie die 3DS-VC umsetzen. Ich hatte mal einen 3DS und in letzter Zeit hätte ich immer öfter wieder gerne eine gehabt, weil es doch sehr viele Spiele gibt, die ich gerne hätte. Das Ding ist leider immer noch sau teuer. Beim 2DS mit Mario Kart vorinstalliert hab ich kurz überlebt für 100€ aber den find ich sehr hässlich und so kurz vor der Switch wie jetzt lohnt sich das auch eventuell nicht mehr.
 
3DS VC dürfte es nicht geben. 3DS AK Physisch gibt es zumindest keine.

Unmöglich ist es nicht, Switch dürfte stark genug sein, um einen 3DS/New 3DS flüssig zu emulieren, ist halt die Frage ob Nintendo das erstmal unbedingt will, es wird sicher einige Remaster geben und der 3DS wird ja auch noch weiterverkauft, zumindest bis 2018.

@Skully: So viel größer als der 3DS XL ist Switch gar nicht, zumindest wenn man die Controller abnimmt. Und wenn man ihn in der Tasche hat ist es eigentlich auch egal. Im stehen bei ner 5 Minutenfahrt würde ich das Gerät auch nicht nutzen xD
 
Nvidia says people will be amazed by Switch, see their partnership with Nintendo lasting decades
http://gonintendo.com/stories/26841...will-be-amazed-by-switch-see-their-partnershi
nintendo-switch-games-zelda-mario.png



Coming from Nvidia CEO Jen-Hsun Huang...

I guess you could also say that Nintendo contributed a fair amount to that growth. And over the next – as you know, the Nintendo architecture and the company tends to stick with an architecture for a very long time. And so we've worked with them now for almost two years. Several hundred engineering years have gone into the development of this incredible game console. I really believe when everybody sees it and enjoy it, they're going be amazed by it. It's really like nothing they've ever played with before. And of course, the brand, their franchise and their game content is incredible. And so I think this is a relationship that will likely last two decades and I'm super excited about it.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom