Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Grad die Switch auf Saturn.de vorbestellt :freude:
Wann muss man denn da bezahlen, wenn man z.B. Paypal auswählt?
Sofort, oder erst nach Lieferung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grad die Switch auf Saturn.de vorbestellt :freude:
In westen wird switch als konsole vermarktet, da konsole beliebtet als handheld. In japan als handheld, da das beliebter als konsole.
Nintendo versucht 2 fliegen mit einer klatsche zu fangen. Könnte funktionieren.
In westen wird switch als konsole vermarktet, da konsole beliebtet als handheld. In japan als handheld, da das beliebter als konsole.
Nintendo versucht 2 fliegen mit einer klatsche zu fangen. Könnte funktionieren.
Anstatt immer nur zu sagen was es NICHT ist, könnte Nintendo zur Abwechslung mal klipp und klar sagen was es denn nun eigentlich ist.
Anstatt immer nur zu sagen was es NICHT ist, könnte Nintendo zur Abwechslung mal klipp und klar sagen was es denn nun eigentlich ist. Erinnert mich an die Aussagen über Starfox Zero, was kein Sequel, kein Prequel, kein Reboot aber auch kein Remake sein sollte.
Die Gamer sind kein Maßstab für nichts. Die stellen sich nämlich Fragen, die sich Otto-Normal-Verbraucher nicht mal im Ansatz stellt. Letzterer entscheidet letztlich über Erfolg und Misserfolg. Man muss auch nicht verstehen, warum einige ihre Kaufentscheidung davon abhängig machen, ob Switch nun Heimkonsole oder Handheld ist. Ändert die Bezeichnung irgendwas daran, was Switch kann und v.a. was für Spiele dafür kommen? Wohl kaum.Da muss Nintendo im Marketing einiges leisten, wenn selbst sogenannte "Gamer" damit schon überfordert sind.
Hab auch gesehen was die kann. Der Trailer war gut.
Nur die Frage ist, was die Leisten vermag.
Und ob diesmal regelmäßig Spiele kommen.
Aha deshalb war deine erste Reaktion hier auch so negativ und dein Wortlaut war auch "scheiße"
Überall sonst, zeigst genau auch das. Wen man einen Orden für Scheinheiligkeit kriegen würde, wärst einer der Top Anwärter!
Ja. Nur kommen nicht mehr oder weniger Spiele, weil man das Heimkonsole oder Handheld nennt.Hab auch gesehen was die kann. Der Trailer war gut.
Nur die Frage ist, was die Leisten vermag.
Und ob diesmal regelmäßig Spiele kommen.
Bleib beim Thema Jungchen
Ja. Nur kommen nicht mehr oder weniger Spiele, weil man das Heimkonsole oder Handheld nennt.
Bleib beim Thema Jungchen
Weiß jemand, wann die Wii U "inoffiziell" fallen gelassen wurde?
Was waren die letzten, richtig großen Veröffentlichungen?
Dann könnte man ja grob abschätzen, wie viel Zeit bis zum Switch Release vergangen ist.
Der erste Trailer war relativ klar: Du kannst deine Spiele 1:1 für unterwegs "mitnehmen".
Antwort auf deine Frage: Switch ist ein Gerät, auf dem du deine Spiele sowohl am TV, als auch unterwegs spielen kannst.
Für mich das perfekte Gerät, weil meine Spielzeit am TV arg begrenzt ist. Aber im Markt sehe ich ein ganz dickes Problem, nämlich die WiiU. Auf den ersten Blick hat man nämlich wieder eine Konsole mit Gamepad.
Das Prinzip ist zwar völlig anders (ggü. WiiU), aber man sieht ja hier im Forum schon jetzt, ... wie formuliere ich das am besten... dass eine gewisse Vorstellungskraft nötig ist, das zu verstehen.
Da muss Nintendo im Marketing einiges leisten, wenn selbst sogenannte "Gamer" damit schon überfordert sind.