Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann sollte man aber auch die Eier haben zu sagen, Switch soll auf lange Sicht 3DS UND WiiU ablösen. Ein klares Konzept. Und das fehlt momentan noch, weil der 3DS so gut läuft. Naja, bin auf Januar gespannt.

Wozu muss man sowas sagen? Diejingen Gamer, die sich mit der Materie beschäftigen, können das ohne Probleme schlussfolgern und den Otto-Normalverbraucher interessierts wohl weniger, ob das Gerät irgendwas ablöst. Die müssten lediglich erfahren, bis wann ihre Geräte aktuell sein können. Andere Firmen regeln das konkret über Zahlen im Produktnamen (PS1-4, iPhone1-7, etc.), während Nin und MS halt mit anderen Namen rangehen. Machts nicht einfacher, aber zu kompliziert sollte sowas in der heutigen Zeit auch nicht mehr sein.

Ich finde es generell immer dämlich, dass das Internet heutzutage von allen Menschen erwartet, man müsste alles in jedes kleinste Detail 10 Mal unterschiedlich formulieren, dass auch der letzte "Depp" da draußen es versteht. Ein wenig Menschenverstand sollte man immer benutzen, egal ob man eine Konsole, Waschmaschine oder Lebensmittel vom frischen Markt kauft ;-) (btw nicht spezifisch auf dich bezogen, sondern allgemein die Gesellschaft)

Am Ende wurde eig auch schon von Feb. 2015 an kommuniziert, man möchte eine Plattform vergleichbar mit iOS und Android schaffen, die langfristig das bisherige ablöst. Verschiedene Geräte sollen mit der Zeit an das OS angebunden werden. Die können dann natürlich unterschiedlichster Art sein, ob nun zum Spielen oder halt das ominöse QoL, das vorerst beerdigt wurde. Nur die Zeit wirds zeigen.
 
Dieses 3-Minuten-Video zeigte eigentlich sehr gut, was die Hauptfunktion von der neuen Nintendo-Konsole Switch ist ... egal, ob Spieler oder jemand, der mit der Materie nicht viel zu tun hat.

Im Januar bekommen wir dann die volle Dosis ab und bis März wird Nintendo immer mehr Werbung für jedermann machen, um auf den Launch im März aufmerksam zu machen. :)
 
trump :shakehead:

auf aonumas spiel mit dem dieb freue ich mich. hört sich interessant an und ich könnte mir vorstellen dass es düsterer und mysteriöser wird als man sonst von nintendo gewohnt ist. falls es mehr ist als eine idee. :-P

neue ips bitte für die switch. splatoon dei dank werden sie kommen :love2:
 
Dieses 3-Minuten-Video zeigte eigentlich sehr gut, was die Hauptfunktion von der neuen Nintendo-Konsole Switch ist ... egal, ob Spieler oder jemand, der mit der Materie nicht viel zu tun hat.

Im Januar bekommen wir dann die volle Dosis ab und bis März wird Nintendo immer mehr Werbung für jedermann machen, um auf den Launch im März aufmerksam zu machen. :)

Nintendo fährt in meinen Augen immer noch die gleiche Multiplayerschiene. Hauptsache soviele Leute wie möglich an einen Fernseher zerren. Damit alle ihren Spaß haben. Hoffentlich leidet darunter nicht die Onlinebindung.
 
Auch für 998€ vorbestellt :goodwork: Und am Ende sche**** die doch wieder auf die Vorbestellreihenfolge :goodwork:
 
Das sowieso! :nix: ;) Also ich warte bis Januar wo N die Fakten auf den Tisch legt.
 
Ist dass denn heute nicht Gang und gebe?!?.

Ich habe im Internet noch nie was angezahlt bei einer Vorbestellung. Es gibt Shops die es gleich ganz abbuchen aber Amazon und co. ist immer kostenlos. Beim altmodischen Geschäft ist das aber wohl immer noch gang und gebe... selbst bei Spielen, weshalb ich auch noch nie was auf die Art vorbestellt habe.
 
Ich stehe morgens vor meinem Elektronikladen und holle mir einfach das entsprechende Produkt :goodwork:
Halte nix von diesen Vorbestellerwarn
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom