@Krateroz: Jo, was dazukommt wird gerne mitgenommen, das bleibt halt noch abzuwarten Denke ein paar westliche Firmen werden Switch auch mit Spielen bedenken, der 3DS wurde ja auch wegen der Hardware gemieden und das fällt bei Switch weg, das Teil wird die meisten Engines unterstützen (wenn die Entwickler das wollen), man merkt es ja auch an Ubis Aussage, sie sehen das Ding als 3DS nachfolger, nur eben in einem technischen Bereich (und mit TV Fähigkeit) in dem es sich lohnt Ubis Franchises darauf zu bringen. Bin da wirklich gespannt, vor allem auch auf Beyond Good and Evil.
Irgendwie witzig, dass gerade Ubisoft eines meiner Most Wanted auf Switch bringen wird, wenn die Gerüchte stimmen. Ansonsten spiele ich derzeit halt vor allem japanische Games und gerade da wird, wie du richtig feststellst, Switch punkten (bin gespannt ob Souls und Persona kommen). Nur noch ein paar Monate
Irgendwie witzig, dass gerade Ubisoft eines meiner Most Wanted auf Switch bringen wird, wenn die Gerüchte stimmen. Ansonsten spiele ich derzeit halt vor allem japanische Games und gerade da wird, wie du richtig feststellst, Switch punkten (bin gespannt ob Souls und Persona kommen). Nur noch ein paar Monate