Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Krateroz: Jo, was dazukommt wird gerne mitgenommen, das bleibt halt noch abzuwarten :) Denke ein paar westliche Firmen werden Switch auch mit Spielen bedenken, der 3DS wurde ja auch wegen der Hardware gemieden und das fällt bei Switch weg, das Teil wird die meisten Engines unterstützen (wenn die Entwickler das wollen), man merkt es ja auch an Ubis Aussage, sie sehen das Ding als 3DS nachfolger, nur eben in einem technischen Bereich (und mit TV Fähigkeit) in dem es sich lohnt Ubis Franchises darauf zu bringen. Bin da wirklich gespannt, vor allem auch auf Beyond Good and Evil.

Irgendwie witzig, dass gerade Ubisoft eines meiner Most Wanted auf Switch bringen wird, wenn die Gerüchte stimmen. Ansonsten spiele ich derzeit halt vor allem japanische Games und gerade da wird, wie du richtig feststellst, Switch punkten (bin gespannt ob Souls und Persona kommen). Nur noch ein paar Monate :lick:
 
Ich hab irgendwie das Gefühl das Mario run in Mario Switch was freischalten wenn man es kauft xD

Der Nintendo Chef hat ja darauf verwiesen, wie Pokemon Go Pokemon auf dem 3DS geholfen hat, ich denke da könnte wirklich irgendwas kommen. Und wenn man als App Besitzer per Code was freischaltet etc.
 
Ich wusste gar nicht das harlock so ein großer Fan von Just Dance ist :blushed:

:v: Bei Partys ganz nett mit betrunkenen Mädels :sorry: Auf der Wii U habe ich es nicht besessen, dafür Zombi U, Rayman, AC 3+4....

Am Ende würde es mir schon reichen, wenn Ubisoft Beyond Good and Evil Switch abliefert, ich denke aber schon, dass sie noch mehr bringen werden und eben nicht nur ihr Casual Zeug und die Partygames. Eine Berechtigung haben aber auch diese Spiele, solange sie sich verkaufen.
 
Nintendo hat weiterhin noch nie vom Launch gesprochen bei Zelda...
 
Nintendo hat weiterhin noch nie vom Launch gesprochen bei Zelda...

Da hast du schon recht, erwartet wurde es nach den letzten Verschiebungen halt trotzdem zum Launch, das Spiel hätte ursprünglich ja schon vor langer zeit erscheinen sollen. Aber ja, es ist dieses mal keine Verschiebung.
 
Mario Kart 8 kam Ende Mai, immerhin Nintendos größter Systemseller und Splatoon mit dem Werbebudget von MK8 kam genauso Ende Mai Mai. Wüsste nicht wieso Zelda sich da nicht einreihen sollte.
 
Bei zelda sollte man die wii u Fassung trotz allem nicht ganz ausser acht lassen.

Xmas 2017 noch zelda für die U zu veröffentlichen wäre echt Banane nach 12 Monaten wii u veröffentlichungspause
 
EA will be putting one of its “bigger games” on Switch

http://nintendoeverything.com/ea-will-be-putting-one-of-its-bigger-games-on-switch/
Following Switch’s announcement video, EA was confirmed as one of many partners on board with Switch. However, no specific titles have been announced thus far. While that may be so, we’ll be seeing at least one of EA’s projects on Nintendo’s new system, and it’ll be a significant one.

At the UBS Global Technology Conference, EA CFO Blake Jorgensen teased:

“In terms of Nintendo, in their announcement they announced that we’ll be supporting with a game or two on that new platform. We haven’t yet announced what game, but you should assume that it’s one of our bigger games we’ve been involved with.

Jorgensen also spoke about Switch more generally, stating:

We’re excited for Nintendo, it’s an interesting device, but I can’t yet predict how broad it’s going to be, and will people be interested in a portable device alongside their regular portable device that they have.

EA scheint ne eher abwartende Haltung gegenüber Switch zu haben, aber das ist keine Überraschung. und besser so, als wieder von "Unprecedented Partnership" zu faseln. EA scheint Switch auch eher als Handheld zu sehen. Mal schaun was für ein Spiel (oder Spiele) es sein wird.
 
Pokémon bringen sie hoffentlich als großen Weihnachtstitel.
Pokémon Sterne nämlich. Dann hat man auch endlich eine Edition auf dem TV, ohne den Handheld-Bereich groß eine reinzuwürgen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom