Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Retro sollte mal was neues machen. Drei Prime Teile sind erstmal genug, obwohl ich diese Serie liebe. Auch bei F-Zero und wave Race müssen erstmal Ressourcen bereitgestellt werden also imo nix mit neuen ips.

Jupp, gerade von Retro würde ich auch gerne eine neue IP sehen, die dann hoffentlich wie z.B. ein Metroid, Zelda, Xenoblade usw. einschlagen würde ... am liebsten ein Action-Adventure.
 
Nachdem ich gestern nochmal die amiibo durch bin: Ein Port von SSB ist imho 100%ig sicher, es würde sonst keinen Grund geben, die letzten 3 zurückzuhalten.

Jetzt mal ehrlich:

Wären wir Nintendo würden wir das auch machen, oder? ;)

Also Spiele wie Mario Kart, Splatoon und Smash noch einmal für die Switch mit Erweiterungen neu aufzulegen.
 
Ich glaube ja, dass zur Switch noch ein Handheld kommen wird und deswegen kein Pokemon für die Switch erscheinen wird. Ja, für so inkompetent halte ich Nintendo. :scan:
 
Ich glaube ja, dass zur Switch noch ein Handheld kommen wird und deswegen kein Pokemon für die Switch erscheinen wird. Ja, für so inkompetent halte ich Nintendo. :scan:

Kommt sicherlich. Aber dieser Handheld wird sicherlich Teil des Switch Ökosystems und damit auch die gleichen Spiele bekommen. Könnte dann passend zur 8. Gen. Ende 2019 kommen.
 
Digdri mit blonden Haaren in HD :freude:.

Also bald ein weibliches Pendent zu

h2-noscale.jpg

? :freude:
 
Ich hab es schon ein paar Mal geschrieben und ich bleibe dabei, dass es für mich absolut logisch wäre, wenn Nintendo zumindest Smash, Kart 8 und Splatoon portieren und mit neuen Inhalten erweitern würde.

Die Grafik wird nicht viel besser als bei der WiiU, da mache ich mir keine Illusionen, wird ähnlich sein wie von GCN auf Wii, also nur spürbar, wenn man tatsächlich einen Unterschied sehen will (;)).

Daher macht es für mich keinen Sinn, jetzt Splatoon und Kart 8 aber vor allem Smash nochmal von Grund auf neu zu entwickeln. Die Spiele sind so wie sie sind ein grandioses Fundament, das im Grunde nur um weitere Inhalte erweitert werden muss. Gebt Mario Kart 8 nochmal 16 neue und 16 Retrostrecken und gescheite Kampfarenen und ihr habt ein wirklich phantastisches Spiel. Selber bei Splatoon und Smash.

Dazu kommt, dass die WiiU so kolossal gefloppt ist und ich könnte es sehr gut nachvollziehen, wenn man mit denselben Spielen quasi einen Neustart wagt.

Die paar Sekunden aus Mario Kart waren eindeutig aus Mario Kart 8. das ist graphisch komplett identisch. Es gab nur einen zweiten Waffenplatz und Buu Huu als Fahrer. Das würde für weitere Inhalte sprechen.

Vllt ist es aber auch einfach nur Wunschdenken von mir, denn genau das würde ich wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom