Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

Gibt es eine Möglichkeit einen Account, welchen ich auf US umgestellt hatte um etwas im US E Shop zu kaufen wieder zurück auf Deutsch zu stellen, auch wenn ich dort einen verfluchten US Cent noch drauf haben als Guthaben. Ich bekomme den nicht weg. Ich hab nur deutschen PayPal Account und deutsche CC.

Er lässt mich nicht umstellen auf deutsch solange der Account der auf US gestellt wurde ein Guthaben aufzeigt.

Hatte daher einen zweiten Account gemacht und dort alles laufen aber auf dem ersten Account der jetzt "US" ist sind noch paar Sachen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es eine Möglichkeit einen Account, welchen ich auf US umgestellt hatte um etwas im US E Shop zu kaufen wieder zurück auf Deutsch zu stellen, auch wenn ich dort einen verfluchten US Cent noch drauf haben als Guthaben. Ich bekomme den nicht weg. Ich hab nur deutschen PayPal Account und deutsche CC.

Er lässt mich nicht umstellen auf deutsch solange der Account der auf US gestellt wurde ein Guthaben aufzeigt.

Hatte daher einen zweiten Account gemacht und dort alles laufen aber auf dem ersten Account der jetzt "US" ist sind noch paar Sachen.
Glaube die Accounts sind fest mit der Konsolen gekoppelt., aber kein Gewähr auf Richtigkeit.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Glaube die Accounts sind fest mit der Konsolen gekoppelt., aber kein Gewähr auf Richtigkeit.

Das mit Koppelung Konsole stimmt so nicht.

Löst auch mein Problem nicht: ich will das Land des Accounts auf Deutschland zurückstellen aber er lässt das nicht zu, da ich noch einen US Cent drauf habe und den bekomme ich nicht weg.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Väter unter euch: wir haben in der Familie 2 Switch, jede Tochter hat ihre eigene. Der Hauptaccount läuft natürlich auf mich, um Spiele aus dem Shop zu kaufen. Dieser Hauptaccount ist auch mit Switch 1 verknüpft. Habe eine Familiengruppe erstellt und den Account der Switch 2 hinzugefügt. Trotzdem kann ich damit nicht die gekauften Spiele aus dem eShop starten. Warum? Wäre das nicht genau der Sinn der Familiengruppe, dass alle Mitglieder Zugriff auf die Spiele haben? Oder was mache ich falsch? Man muss doch nicht ernsthaft jedesmal eine Switch zur Hauptkonsole machen, wenn man dort ein Spiel starten möchte?
 
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Väter unter euch: wir haben in der Familie 2 Switch, jede Tochter hat ihre eigene. Der Hauptaccount läuft natürlich auf mich, um Spiele aus dem Shop zu kaufen. Dieser Hauptaccount ist auch mit Switch 1 verknüpft. Habe eine Familiengruppe erstellt und den Account der Switch 2 hinzugefügt. Trotzdem kann ich damit nicht die gekauften Spiele aus dem eShop starten. Warum? Wäre das nicht genau der Sinn der Familiengruppe, dass alle Mitglieder Zugriff auf die Spiele haben? Oder was mache ich falsch? Man muss doch nicht ernsthaft jedesmal eine Switch zur Hauptkonsole machen, wenn man dort ein Spiel starten möchte?

Vielleicht hilft das etwas? :pokethink:

Ich besitze mehrere Nintendo Switch-Konsolen. Muss ich für jede Konsole separat zahlen?
Nein. Die Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft ist nicht an eine Nintendo Switch-Konsole, sondern an einen Nintendo-Account gebunden. Du kannst den Nintendo Switch Online-Service über jede Nintendo Switch-Konsole verwenden, solange diese mit deinem Nintendo-Account verknüpft ist.

Ich habe eine Familienmitgliedschaft gekauft. Muss ich nun weitere Einstellungen vornehmen, damit Mitglieder meiner Familie den Service über ihre Nintendo-Accounts nutzen können?
Du musst eine Nintendo-Account-Familiengruppe einrichten.
Was ist eine Familiengruppe?

Wenn eine Familienmitgliedschaft über einen Nintendo-Account gekauft wird, können die zu diesem Account gehörende Kinder-Accounts dann auch Nintendo Switch Online nutzen?
Wenn über den Nintendo-Account eines Erwachsenen eine Einzelmitgliedschaft gekauft wird, kann Nintendo Switch Online nur mit diesem Account und nicht mit den zugehörigen Kinder-Accounts verwendet werden. Wird über den Nintendo-Account jedoch eine Familienmitgliedschaft gekauft, können alle Kinder-Accounts, die zu der Familiengruppe hinzugefügt werden, den Service nutzen.

Können alle Nintendo-Accounts der Familiengruppe den Service frei nutzen oder gibt es eine Alterseinschränkung?
Nein, es gibt keine Einschränkungen. Die Familienmitgliedschaft muss zwar über den Nintendo-Account eines Erwachsenen gekauft werden, doch danach kann jedes Mitglied der Familiengruppe, inklusive Kinder-Accounts, Nintendo Switch Online nutzen.

Und zum Schluss:

In meiner Familie besitzt jeder eine eigene Nintendo Switch-Konsole. Können wir Nintendo Switch Online über alle Nintendo-Accounts auf allen Nintendo Switch-Konsolen nutzen, wenn wir eine Familienmitgliedschaft kaufen?
Ja, das ist möglich. Solange ihr eine Familienmitgliedschaft besitzt und eine Familiengruppe einrichtet, können alle Familienmitglieder die Nintendo Switch Online über ihre Accounts auf verschiedenen Konsolen nutzen. Es ist nicht notwendig, die Nintendo Switch-Konsole des Nutzers zu verwenden, der die Mitgliedschaft gekauft hat.

 
Hi Avi,

hilft mir leider nicht. Ich habe bereits eine Familiengruppe. Und wir wollen nicht online spielen, sondern nur die im Shop gekauften Games.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hi Avi,

hilft mir leider nicht. Ich habe bereits eine Familiengruppe. Und wir wollen nicht online spielen, sondern nur die im Shop gekauften Games.

Die Familiengruppe dient nur zum Teilen der Switch Online Funktion.

Das Teilen der Spiele funktioniert nur auf zwei Konsolen

Auf diese Weise

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann mir einer erklären, was es mit dem Phänomen auf sich hat, wenn mich die Konsole bei der Aktivierung des Controllers auffordert, die JoyCons von der Switch zu entfernen? Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung „Spiele mit von der Konsole entfernten Joy-Con-Controllern“.

Ich möchte aber nicht mit von der Konsole entfernten JoyCons spielen sondern einfach ganz normal.
 
Kann mir jemand sagen ob ich das Seitenverhältnis beim Bild ändern kann?
Spiele derzeit TOTK auf Monitor der nur 16:10 ausgibt, dadurch ist das Bild natürlich verzerrt. Aber ich weiß nicht wie ich es auf 16:9 ändern kann.
 
Kann mir jemand sagen ob ich das Seitenverhältnis beim Bild ändern kann?
Spiele derzeit TOTK auf Monitor der nur 16:10 ausgibt, dadurch ist das Bild natürlich verzerrt. Aber ich weiß nicht wie ich es auf 16:9 ändern kann.
Wahrscheinlich nur am Monitor direkt. Bei der Switch kannst du zwar unter Systemeinstellungen -> TV Wiedergabe -> Bildschirmgröße anpassen auswählen, aber das gilt nur für das Gesamtbild.
 
Danke für die Antworten, am Monitor kann ich leider das Format nicht ändern. Schon ärgerlich so ein verzerrtes Bild.
 
Hallo wir besitzen 2 switch. anscheinend lädt meine schneller runter bei Software Downloads. Meiner Frau ihre Konsole braucht es 4 mal solange. anscheinend kann die Switch meiner Frau nicht die volle Leistung der Leitung nutzen.

Habe bereits versucht mit dem Router neu verbinden. Ergebnis ist immer noch das selbe.

irgend eine Idee was das Problem sein könnte?

dürfte wohl Konsole defekt sein?
 
Hallo wir besitzen 2 switch. anscheinend lädt meine schneller runter bei Software Downloads. Meiner Frau ihre Konsole braucht es 4 mal solange. anscheinend kann die Switch meiner Frau nicht die volle Leistung der Leitung nutzen.

Habe bereits versucht mit dem Router neu verbinden. Ergebnis ist immer noch das selbe.

irgend eine Idee was das Problem sein könnte?

dürfte wohl Konsole defekt sein?
Via LAN verbunden? W-lan kenne ich das Problem. Meine Switch ist deutlich schneller als die von ein paar anderen... sind da aber wohl auch schwache Karten verbaut...

Per lan ist hier besser

Einen Unterschied zwischen meiner launch Switch und der Zelda OLED konnte ich aber zum Glück nicht feststellen...

Der Nintendo Support könnte da aber sicher mehr zu sagen...
 
Hallo wir besitzen 2 switch. anscheinend lädt meine schneller runter bei Software Downloads. Meiner Frau ihre Konsole braucht es 4 mal solange. anscheinend kann die Switch meiner Frau nicht die volle Leistung der Leitung nutzen.

Habe bereits versucht mit dem Router neu verbinden. Ergebnis ist immer noch das selbe.

irgend eine Idee was das Problem sein könnte?

dürfte wohl Konsole defekt sein?

Ladet ihr gleichzeitig runter? Spielt deine Frau eventuell während sie was runterlädt? Oder ist es die Zweitkonsole und Du spielst während sie was laden will?


Glaube nicht, dass da was defekt ist sondern eher, dass die Downloads aus genannten Möglichkeiten zeitweise pausiert sind und deswegen eben lange dauern.

Oft liegt es auch am eshop. Einige Spiele laden schnell und andere dauern ewig, ganz unabhängig von der Verbindung.
 
Ladet ihr gleichzeitig runter? Spielt deine Frau eventuell während sie was runterlädt? Oder ist es die Zweitkonsole und Du spielst während sie was laden will?


Glaube nicht, dass da was defekt ist sondern eher, dass die Downloads aus genannten Möglichkeiten zeitweise pausiert sind und deswegen eben lange dauern.

Oft liegt es auch am eshop. Einige Spiele laden schnell und andere dauern ewig, ganz unabhängig von der Verbindung.

Habe es bewusst mal nacheinander gemacht. Mit einem 10 gig großen Spiel. Mein Download war unter 13 min danach ihren download.

ihres dauerte über 1h 30 min. Jedenfalls habe das nochmals wiederholt und das ergbnis ist immer das selbe gewesen.

Nein es wurde sonst nichts runtergeladen, das würde nur das Ergebnis verfälschen.
 
Zurück
Top Bottom