Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

Tomtoc stimmt, sind auch gut. Schützen auch besser als die von Nin. Da Slim aber verstärkter Schutz. Sind halt etwas dicker. Aber denke immer noch genug dünn um im Slim Segment zu landen. Und im Austausch gegen den Schutz, sicherlich mehr als akzeptabel.


Btw schicke Farben. Die Variante kannte ich noch ned. Nur die dunklen Modellle.
 
Tomtoc stimmt, sind auch gut. Schützen auch besser als die von Nin. Da Slim aber verstärkter Schutz. Sind halt etwas dicker. Aber denke immer noch genug im Slim im Austausch gegen den Schutz.


Btw schike Farben. Die Variante kannte ich noch ned. Nur die dunklen Modellle.

ja wegen der Farbenwahl fand ich die gut und weil da die Switch wirklich geschützt aussieht
 
ja wegen der Farbenwahl fand ich die gut und weil da die Switch wirklich geschützt aussieht
Go for it. Sollte dir was daran nich taugen oder dich stören kannst es eh retorunieren. Ich glaube jedenfalls, damit hättest du ne gute Tasche die auch Schutz bietet im Alltag und sicherlich auch im (was wir nicht hoffen!) Falle eines „Fall“(es).
 
Bei Saturn habe ich diese hübsche Tasche hier gesehen:

24848630-01.jpg


jup da hab ichs auch schon auf die hier eingegrenzt

https://www.amazon.de/tomtoc-Traget...&sprefix=switch+oled+case,aps,107&sr=8-3&th=1
Iris Lila oder Galaxy.
Würde lieber die Zelda Switch Tasche nehmen als das hässliche, grauenvolle Ding in deinem Link.
Oder nimm die hübsche Naruto Tasche, die ist noch etwas günstiger.
 
Bei Saturn habe ich diese hübsche Tasche hier gesehen:

24848630-01.jpg



Würde lieber die Zelda Switch Tasche nehmen als das hässliche. grauenvolle Ding in deinem Link.
Oder nimm die hübsche Naruto Tasche, die ist noch etwas günstiger.
Die sind mega Dick einfach.

Quelle:
Habe eine, aber im Lederdesign von Zelda. Gleiche Ausführung.

Und an den Rändern par mm Spiel, Konsole rutscht dann leicht hin und her in der Tasche. Nich so cool.
 
Bei Saturn habe ich diese hübsche Tasche hier gesehen:




Würde lieber die Zelda Switch Tasche nehmen als das hässliche. grauenvolle Ding in deinem Link.
Oder nimm die hübsche Naruto Tasche, die ist noch etwas günstiger.

Ne keine Naruto oder andere Motiv Tasche für mich. Und die Farbe passt von der Tasche, die ich bestellt habe.:banderas:
 
Die sind mega Dick einfach. Quelle:
Habe eine, aber im Lederdesign von Zelda. Gleiche Ausführung.
Die sind alle dick und groß. Auch Shugos Tomtoc Tasche ist groß. Aber die Switch ist halt ein fettes Teil leider. Es gibt keine kleinen Taschen dafür. Habe mir alle angeschaut.
Gibt aber auch einige Taschen die noch größer als gewöhnlich ausfallen. Googled lieber nicht nach der BigBen Tasche für die Switch. Das Teil ist so groß wie ein Medizin Koffer. :uglylol:
 
Die sind alle dick und groß. Auch Shugos Tomtoc Tasche ist groß. Aber die Switch ist halt ein fettes Teil leider. Es gibt keine kleinen Taschen dafür. Habe mir alle angeschaut.
Noch fetter und zum Bomber wird sie mit dem Splitpad Pro. Jetz hab ich die neue Variante, Splitpad Compact drann. Aber immer noch Bomber :coolface:
 
Noch fetter und zum Bomber wird sie mit dem Splitpad Pro. Jetz hab ich die neue Variante, Splitpad Compact drann. Aber immer noch Bomber :coolface:
5345968-01.jpg
:uglylol:

schon verrückt wenn man bedenkt das die Handhelds immer kleiner wurden und man früher mit einem winzig kleinen aufklappbaren GBA SP in der Hosentasche durch die Welt spaziert ist. Für den brauchte man auch keine Tasche. Oder mit einem GBA Micro. Hoffentlich wird Nintendos nächster Handheld wieder kleiner. Oder ein faltbarer Handheld so wie das neue Samsung Galaxy Flip.
 
@Ultimatix Aber ist deine auch wasserabweisend und nach militärischem Fallteststandard getestet?
Das weiß ich nicht. Sie ist kompatibel mit allen Switches. (Normal, Lite und OLED).


Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, mir gefällt sie sehr gut.
Die von Shugo?
 
Panzerglas kann ich diese empfehlen (und ich habe einige getestet btw ;) )Passen perfekt, sauber anzubringen. Keine Probleme und schon auf 4 Switch Konsolen installiert. Mega Kratzresistent auch.

View attachment 1670
Ich und Panzerglas Displayfolie was auch immer. Der Versetzrahmen hat mir bei denen die ich bestellt hatte echt gut geholfen aber ich hab jetzt Nr 4 drauf und bin einfach nicht glücklich damit.

Bei jeder schaut es aus als ob die Klebeflache an ein paar Punkten einen Fehler hat und es ist kein Staub darunter.

Hab mir jetzt die von dir empfohlen auch noch bestellt und entferne dann Nummer 4 wenn diese da sind. Handy Tablet was auch immer jedesmal das gleiche...

Dafür Tasche super

img_20221108_212807asd8g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem mit meinem Nintendo-Account.

Nachdem hier mal ein paar Konten gehackt worden waren, hatte ich mir die App "Google Authenticator" zugelegt und mit dem Nintendo-Account verknüpft. Das Problem ist nur, dass ich in der Zwischenzeit das Handy ausgetauscht und dabei schlicht nicht an die App gedacht habe. Jetzt habe ich das Problem, dass ich zum Anmelden den Code von der App brauche, den dort aber nicht mehr angezeigt bekomme. Ich kann auch die Einstellung im Nintendo-Konto nicht ändern, da ich mich ja nicht anmelden kann und ich finde keine Hilfe dafür, wie ich mein Nintendo-Konto mit der App auf dem neuen Handy verbinden kann, ohne mich vorher daran anzumelden. Bei mir beißt sich die Katze gerade etwas in den Schwanz.

Hat da jemand eine Lösung für?
 
Ich hab ein Problem mit meinem Nintendo-Account.

Nachdem hier mal ein paar Konten gehackt worden waren, hatte ich mir die App "Google Authenticator" zugelegt und mit dem Nintendo-Account verknüpft. Das Problem ist nur, dass ich in der Zwischenzeit das Handy ausgetauscht und dabei schlicht nicht an die App gedacht habe. Jetzt habe ich das Problem, dass ich zum Anmelden den Code von der App brauche, den dort aber nicht mehr angezeigt bekomme. Ich kann auch die Einstellung im Nintendo-Konto nicht ändern, da ich mich ja nicht anmelden kann und ich finde keine Hilfe dafür, wie ich mein Nintendo-Konto mit der App auf dem neuen Handy verbinden kann, ohne mich vorher daran anzumelden. Bei mir beißt sich die Katze gerade etwas in den Schwanz.

Hat da jemand eine Lösung für?
Du hattest einige Backup-Codes erhalten, die du dir hättest notieren sollen/müssen. Falls du das nicht getan hast, musst du den Nintendo-Support anschreiben.
 
Zurück
Top Bottom