Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sooooo... Ich hau mich dann mal aufs Ohr. Morgen früh noch arbeiten, dann kommt im Laufe des Vormittags oder Frühnachmittags (hoffentlich) die Abholbestätigung. Bin mir da ja noch nicht ganz so sicher, meine Switch ist ja gestern relativ spät an den Saturn-Markt verschickt worden (19 Uhr ca.). Je nachdem, ob DHL das Paket heute schon ausgeliefert hat oder morgen früh erst - und wenn morgen früh, dann kommt es drauf an, wie schnell sie Zeit finden, es ins System aufzunehmen.

Mal schauen. Ich meld mich. :)
 
Beim Nvidia Shield ist das Android OS der Nachteil. Kein Low-Level Access.
 
Nvidia Shield.

Switch ist ein ziemlich starker Handheld, aber ne schwache Konsole.

Shield ist aber kein mobiles Gerät. Und ja, ich habe die Switch schon immer eher als 3DS Nachfolger gesehen, der halt auch den Konsolenpart Nintendos übernimmt. Das wichtigste sind sowieso die Spiele, wenn ich sehe wieviel Spaß ich mit Vita TV habe (dagegen ist Switch ein Kraftprotz^^)
 
Bin eben erst zum Auspacken gekommen.
Ist schon ein feines Teil.
Hab mir das irgendwie immer größer vorgestellt, bin leicht verwundert:o

Morgen hab ich Urlaub. Stehe um 7 auf, dann gehts los mit Zelda :)

Finde nur das Dock etwas "rappelig" wenn die Switch drin steckt. Das hätte meiner Meinung nach mehr mit Gummi gepolstert sein müssen.
 
Bin eben erst zum Auspacken gekommen.
Ist schon ein feines Teil.
Hab mir das irgendwie immer größer vorgestellt, bin leicht verwundert:o

Morgen hab ich Urlaub. Stehe um 7 auf, dann gehts los mit Zelda :)

Neid :) Ich darf morgen noch ein paar Geschäfte abklappern und eventuell mus ich Zelda auch auf der Wii U spielen (was auch nicht schlimm wäre, wird sie wenigstens anständig verabschiedet). Viel Spaß :-D
 
Shield ist aber kein mobiles Gerät. Und ja, ich habe die Switch schon immer eher als 3DS Nachfolger gesehen, der halt auch den Konsolenpart Nintendos übernimmt. Das wichtigste sind sowieso die Spiele, wenn ich sehe wieviel Spaß ich mit Vita TV habe (dagegen ist Switch ein Kraftprotz^^)

Das Shield Tablet schon, aber das Konzept ist doch schon mehr auf Zuhause ausgelegt. Tabletop Modus mit Shield Controller und das streamen von PC spielen auf das Tablet halt
 
Wie Nintendo kein Geld von mir will. Bekommendie Mitteilung dass ichbdie eShopobergrenze vom Betrag erreicht habe obwohl ich auf 70€ erhöhen will xD
 
Hab sie vorbestellt, dann storniert und jetzt juckt es mich doch. WO IST CALVIN, DIESELBE DISKUSSION WIE BEI PLAYSTATION VR! :v: :v:
Vielleicht probiere ich es morgen, hab frei. Und sonst gibt's Zelda für die Wii U. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom