Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo Switch Folie 16,99
Nintendo Switch Tasche von Nintendo für 19,99€
Nintendo Switch Tasche, die ich eigentlich will, aber gerade nicht zu kaufen ist 19,99€

Zeich ma bitte die Tasche. Hast du gesehen, dass bei der originalen Tasche auch eine Folie dabei ist? Spar dir doch das Geld.

Polygon berichtet darüber, dass die Pre-Release Versionen Joy Con Verbindungsprobleme haben.
Der linke Joy Con würde sich desöfteren desynchronisieren und das Spiel zum pausieren bringen.
Nintendo arbeitet bereits an einer Lösung

:lol:

Einfach nur um zu Provozieren. Du warst hier in dem Thread aktiv, als das ein anderer User als YouTube-Video geschickt. :lol:

Zeich ma bitte die Tasche. Hast du gesehen, dass bei der originalen Tasche auch eine Folie dabei ist? Spar dir doch das Geld.

Welche Tasche soll ich dir zeigen? Folie ist eine von Hori, die drei Schichten hat und daher sicherer ist als die von nintendo oder andere Folien. Ist eine Premium-Folie, die es sonst immer nur in Japan gab. Die Tasche ist ein Hardcase damit ich mir um nichts sorgen machen muss. :P

Gamestop bietet zum Launch nächste Woche (Fr/Sa) ne Aktion Bezüglich wiiu an beim Kauf von Switch..... Wiiu schwarz 145 bzw wiiu + 2 Games 180 ( alle Angaben wie immer ohne Gewähr)

Btw:
Sitze knapp 3m vor meinem 75 Zoll tv.... Mittendrin statt nur dabei ;)

Gamestop bietet zum Launch nächste Woche (Fr/Sa) ne Aktion Bezüglich wiiu an beim Kauf von Switch..... Wiiu schwarz 145 bzw wiiu + 2 Games 180 ( alle Angaben wie immer ohne Gewähr)

Btw:
Sitze knapp 3m vor meinem 75 Zoll tv.... Mittendrin statt nur dabei ;)

Das Bild meines Beamers entspricht ca. 120 Zoll :ugly:

Übrigens mein Setup:

Switch in grau (leider :(, mittlerweile hätte ich lieber eine in Neon :( ) inkl. Zelda = 353 €
-50 € Amazon Gutschein
19,99 Nintendo Switch originale Tasche + Folie
============================================
322,99 € :)

dazu kommt dann noch de Pro Controller, sobald er um 50€ bei einer Aktion irgendwo liegt.

Wie sieht es eig mit dem Dock aus? Hätte gerne ein zweites fürs Wohnzimmer, wenn mal Party ist.

Und ich habe noch eine Neon-Switch für den Weiterverkauf geordert, lol ^^ Aber dazu habe ich mich erst spät entschieden. Habe nämlich vor Amazon.fr erst bei Amazon.de bestellt und nur Zelda storniert, aber die Switch aufrecht erhalten.

War eben im gamestop um meine wiiu schon mal zu verscherbeln..... Da meinten Sie ich solle die am Freitag wieder mitbringen, da gibt's mehr dafür.

Ok, cool, dann wird man aber wahrscheinlich die Switch bei denen vorbestellt haben muessen, so war das zumindest bei der Eintauschaktion der PS4Pro.

Und ich habe noch eine Neon-Switch für den Weiterverkauf geordert, lol ^^

15837923,width=500,height=500.png

Da wird er keinen Gewinn machen. Aktuell gehen die Konsolen bei ebay ca. für 360-370 € weg. Bei einem Kaufpreis von 330€ und 10% Verkaufsprovision auf die 370€ ist das ein ziemlich schlechtes Geschäft. Da auch immer wieder Konsolen reservierbar sind (z.B. bei Amazon, heute wieder)....

Schade, verkalkuliert, was ?

Ich hab eine bei Amazon und eine bei GameStop vorbestellt. So wie ich das plane stehe ich am Freitag im Switch Longsleeve Shirt mit meiner Amazon Switch vorm GameStop um meine zweite Switch abzuholen :v: Allerdings mit meiner Freundin für meine Freundin ;-)

Also wenn Amazon meine Switch mit Hermes schicken sollte werde ich am Release Tag in den Media Markt fahren. Mit Hermes kommt es eh erst am Abend an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom