Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Easter Egg schon bekannt bei der Switch, mit den verschiedenen Start Sounds, je nachdem mit welchen Knopf man die Konsole aus dem Schlaf weckt?
https://youtu.be/-wDJFG-l1-o
Nochmal zu den JoyCons: 6 Meter Entfernung sind doch mehr als ausreichend.
Mein Setup besteht aus:
Switch Grau
Zelda
Alles zusammen in einem Paket für ca. 360 € aus dem Land der schönen Frauen und des guten Essens.
Die Kunst besteht darin sich auf das Wesentliche zu konzentrieren![]()
ich wüsste nicht, warum handheld user mit der switch unzufrieden sein sollten? so eine qualität kriegst zu dem preis nicht! wenn man natürlich diese leistung für 200 eur max haben will, kann man natürlich nörgeln. sebst die akkulaufzeit ist dafür absolut ok und mit powerbank kommst dann auch 8h Zelda spielen hin. wüsste auch nicht, warum man darüber meckern müsste...
Powerbank ist aber wieder ein Punkt der gegen Mobilität spricht. Als ich meinen DS hatte, habe ich den tatsächlich in der Jackentasche + Akkuladekabel transportiert. Ich habe eher selten einen Rucksack dabei. Von daher fällt eine Powerbank für mich flach. Und in die Tasche kriegt man eine Switch auch nicht mehr. Ich werde somit um einen Rucksack rumkommen.
Aber das sind ja nicht die einzigen Punkte. Mir fehlt die typische Handheld Software und ich weiß nicht, ob Entwickler ihre HH Titel so schnell auf der Switch releasen, wenn der 3DS nach wie vor existiert und unterstützt wird.
Kann mir jemand ein Ladekabel für die Switch empfehlen?
Battery life so far conforms to Nintendo's stated specs—I can get about three hours of portable Zelda play on a full battery charge, depending on the screen brightness. The included AC adapter seems to fill about 1 percent of the battery per minute (give or take) when the system is in sleep mode (that mode is very power conscious, incidentally—after eight hours in "sleep," a fully charged battery had only drained to 98 percent).