Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GamePro/GameStar

2.5 - 3 Std. Akkuleistung im Handheld Modus bei mittlere Helligkeit @ Zelda

Die Joy Cons laden die Switch im Handheld Modus, wenn sie voll sind, bis 50% ihrer eigenen Kapazität geben sie dann ab.

Max 40°C im Handheld Mode
Max 45°C im Dock Mode

Um die 38-dB-Lautstärke im Handheld Mode ca.30cm Entfernung, Dock nur minimal lauter auch im 38 dB Bereich.

Screenshots werden je nach verwendeten Modus, auch so gespeichert. Demnach z.B. 720p Handheld Mode, Dock Mode mit seiner Auflösung des Spiels etc. .

Mein Setup besteht aus:
Switch Grau
Zelda

Alles zusammen in einem Paket für ca. 360 € aus dem Land der schönen Frauen und des guten Essens.
Die Kunst besteht darin sich auf das Wesentliche zu konzentrieren :scan:

Switch grau
Procontroller
Zelda
Snipperclips
World of Goo
Fast Racing
Binding of Isaac
breites Grinsen

shut up and take my money :nix:

ich find es auch geil, dass die switch so leise ist. sowohl im tablet modus nur mit ohr ran und im dock ab ein meter quasi auch nix mehr zu hören. find ich schon geil.

Frankreich. Das mit den Frauen ist aber diskussionswürdig. :ugly:

ich wüsste nicht, warum handheld user mit der switch unzufrieden sein sollten? so eine qualität kriegst zu dem preis nicht! wenn man natürlich diese leistung für 200 eur max haben will, kann man natürlich nörgeln. sebst die akkulaufzeit ist dafür absolut ok und mit powerbank kommst dann auch 8h Zelda spielen hin. wüsste auch nicht, warum man darüber meckern müsste...

Powerbank ist aber wieder ein Punkt der gegen Mobilität spricht. Als ich meinen DS hatte, habe ich den tatsächlich in der Jackentasche + Akkuladekabel transportiert. Ich habe eher selten einen Rucksack dabei. Von daher fällt eine Powerbank für mich flach. Und in die Tasche kriegt man eine Switch auch nicht mehr. Ich werde somit um einen Rucksack rumkommen.

Aber das sind ja nicht die einzigen Punkte. Mir fehlt die typische Handheld Software und ich weiß nicht, ob Entwickler ihre HH Titel so schnell auf der Switch releasen, wenn der 3DS nach wie vor existiert und unterstützt wird.

Powerbank ist aber wieder ein Punkt der gegen Mobilität spricht. Als ich meinen DS hatte, habe ich den tatsächlich in der Jackentasche + Akkuladekabel transportiert. Ich habe eher selten einen Rucksack dabei. Von daher fällt eine Powerbank für mich flach. Und in die Tasche kriegt man eine Switch auch nicht mehr. Ich werde somit um einen Rucksack rumkommen.

Aber das sind ja nicht die einzigen Punkte. Mir fehlt die typische Handheld Software und ich weiß nicht, ob Entwickler ihre HH Titel so schnell auf der Switch releasen, wenn der 3DS nach wie vor existiert und unterstützt wird.

also wenn ich mir um eines keine sorgen mache, dann um die handheldähnliche software.

powerbank sind doch nicht riesig, aber ja, wieder was zum rumschleppen. beim 3ds bin ich auch mit der laufzeit klargekommen. switch wirds nicht anders sein. aber ich werd mir zur sicherheit eine zulegen, für den fall, dass ich doch mal länger unterwegs bin als gedacht und gern weiter spielen möchte.

Kann mir jemand ein Ladekabel für die Switch empfehlen?

Belkin USB 3.1 USB C auf USB A Kabel (0,9m, geeignet für laptop und externe Festplatten) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00WJSPB5A/ref=cm_sw_r_cp_apap_LEfhv8jm1RdFa

Anker PowerLine+ 0.9m USB C Kabel auf USB 3.0 A, sehr Beständig für USB Typ-C Geräte Inklusive des neuen MacBook, MacBook Pro, ChromeBook Pixel, Nexus https://www.amazon.de/dp/B01GN0M6NE/ref=cm_sw_r_cp_apap_Ego6xlYJIZ3du

Beide von Benson Leung (google) getestet und für sehr gut befunden. Ich habe beide und bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Klick-Sound scheint übrigens vom Betriebssystem zu kommen. Also der Sound vom Disgaea-Video. :goodwork:

Polygon berichtet darüber, dass die Pre-Release Versionen Joy Con Verbindungsprobleme haben.
Der linke Joy Con würde sich desöfteren desynchronisieren und das Spiel zum pausieren bringen.
Nintendo arbeitet bereits an einer Lösung

Battery life so far conforms to Nintendo's stated specs—I can get about three hours of portable Zelda play on a full battery charge, depending on the screen brightness. The included AC adapter seems to fill about 1 percent of the battery per minute (give or take) when the system is in sleep mode (that mode is very power conscious, incidentally—after eight hours in "sleep," a fully charged battery had only drained to 98 percent).

Sehr cool :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom