Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin genau die Zielgruppe für so einen Hybriden! Und bei so einem Konzept muss man nunmal Kompromisse eingehen. :nix: N muss sich nur bewegen und kontinuierlich den Content heranbringen-neben vorrangig neuen Games aber auch Klassiker und Remaster Versionen von Klassikern (REmake, RE4, DKR Bundle als Remaster, MP etc. pp) auf der Switch wären Zucker!

Snipper Clips zum Launch! :goodwork:

lädt der Procontroller eigentlich mit dem gleichen Kabel, also USB-C, auf? würde Sinn machen, oder? ;-)

Und wer ist Schuld? Die Smartphone-Hersteller, die einfach viel zu spät mit USB Typ C angefangen haben. :v:

ich hol mir dann auch noch den anker type c.

also hier meine aktuellen kosten:

switch 330€
zelda 65€
tasche 20€
micro sd karte 40€
usb type c kabel 8€

= 463€

am Pro Controller ist auch ein USB C Anschluss dran oder? Dann nutze ich das Kable um die Switch mobil zu laden und spar mir die paar €

Hab die Antwort gerade weiter oben gesehen :D

So, eben bei Alternate.de, dank der 25% Rabatt, Bomberman R und die Switch Tasche von Nintendo, für nur 53Euro bestellt :)

Ich hole mir jetzt vermutlich noch das Snipperclips Joy-Con Bundle. Kostet wohl nur 5 € mehr als das normale Joy-Con Bundle. Spart man 15€ an Snipperclipps.

Ist ein bisschen wie bei Wii Party (U) aber diesmal will man auch das Spiel!^^ :banderas:

Wo kann man das denn ordern?
Ach so, sehe gerade, die News ist noch brandneu.... kein Wunder das ich das noch nirgends gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu den JoyCons, wie werden die geladen? Gemäss den Unboxing Videos sah ich kein Ladekabel für die die 2 JoyCons

2. Finde ich es spannend das die JoyCons auch einzeln verkauft werden. Was soll der Sinn dahinter sein? Ich glaub kaum das ein User nur linke JoyCons kauft :-P

Die werden an der Switch selbst geladen oder mit dem Enhanced JoyCon Grip. Aber wie das wirklich gut mit einem 2. Paar funktioniert, frage ich mich auch. Man hat ja nur eine Switch...

Also sieht mein finales LineUp nun so aus:

-Nintendo switch Konsole in grau
-Nintendo Switch Case/Tasche und mit Folie
-Nintendo Switch PRO Controller
-Zelda Breath of the WildLlimited Edition
-Zelda Breath of the Wild Lösungsbuch Collectors Edition
-Fast RMX
-Snipper Clips
-Bomberman R

Das langt bis in den April an Spielen, dann kommt MarioKart 8 Deluxe :)

Richtig, du lädst deine JoyCons an der Nintendo Switch selbst. Wenn du sie extern laden möchtest, brauchst du wohl das JoyCon Grip mit Ladefunktion (für momentan 30€ im Handel, sehr teuer imo). Der hat auch einen Akku integriert.

Warum man einen linken JoyCon kaufen sollte? Vielleicht weil du ihn verloren hast oder er kaputt gegangen ist... Oder weil dir eine andere Farbe dafür nun besser gefällt. Aber ansonsten wohl recht unsinnig, außer du benötigst billiger eine ungerade Anzahl an Controllern (3 für Bomberman, da ihr immer zu dritt seid), wobei ich da auch den rechten mit mehr Funktionen bevorzugen würde. :lol:

Mein lineup wird immer teurer. Snipperclips und Fast RMX sind dazu gekommen. Ich bin zufrieden mit dem lineup!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom