Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beim rechten ist der Stick aber mittig. Also unvorteilhaft.

Final kann ich noch nicht sagen, aber ich gehe nun mal vom Fall aus digital zu gehen:

Nintendo Switch Neon-Rot/Blau 329,99
Nintendo Switch Folie 16,99
Nintendo Switch Tasche von Nintendo für 19,99€
Nintendo Switch Tasche, die ich eigentlich will, aber gerade nicht zu kaufen ist 19,99€
Micro SDXC 200/256GB 77-157€ (dank Amazongutscheinen günstiger)
Nintendo Switch Handgelenkschlaufe in Rot und Blau für jeweils 4,99€ = 9,98€
The Legend of Zelda: Breath of the Wild 69,99€
Snipperclips + Joycon-Bundle, wenn es auf Amazon kommt 19,99/89,99€
Super Bomberman R 49,99€
Shovel Knight 19,99€
I Am Setsuna 39,99€

Im März folgen dann noch The Binding of Isaac: Afterbirth+ und Snakepass und ggf. ein Pro-Controller, wenn ich mit den Joy-Cons nicht so klarkommen sollte. Kann sich sehen lassen und meine 800€ sind nicht schlecht kalkuliert gewesen. :awesome:

Ah, ok.

Ist schon was über den Preis bekannt?

Bisher habe ich zum Launch "nur":

Switch in Grau
Zelda LE
Tasche

Dazu soll noch ein Spiel kommen.
Entweder Bomberman oder eben Fast RMX

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Alternate nur mit MasterCard :/ hab keine Kreditkarte, obwohl für importe wäre es nicht übel eine zu haben.

Brauchst keine MasterCard. Musst dich nur beim Masterpass von MasterCard registrieren! Kannst auch eine andere Kreditkarte mit Visa oder AE oder oder hinterlegen. Aber ja, eine Kreditkarte wäre schon nicht schlecht, gerade bei online Shopping weltweit oder Stores in anderen Ländern sehr ratsam und sicherer als sein ruf!

Mein Start:
Switch grau 329,-
Zelda 64,99
1 2 Switch (Jupp - will das HD-Rumble testen und brauche ein Party-game) 49,99
Bomberman R 49,99
Tasche Zelda 19,99
Pro-Controller 69,99
-------------------------
583,95

Habe die extra Joy-Cons und den Joy-Con-Ständer mal storniert. Bomberman geht zu 8, oder? Weiß wer welche Controller da funktionieren?

Brauchst keine MasterCard. Musst dich nur beim Masterpass von MasterCard registrieren! Kannst auch eine andere Kreditkarte mit Visa oder AE oder oder hinterlegen. Aber ja, eine Kreditkarte wäre schon nicht schlecht, gerade bei online Shopping weltweit oder Stores in anderen Ländern sehr ratsam und sicherer als sein ruf!

Naja xD was mich stört sind die Gebühren, hab zur Zeit kein Plan wie teuer das genau ist.

Aber nicht zu acht an einer Switch oder? Ansonsten funktionieren alle Controller: Joy Con links und rechts separat und Procontroller genauso. Wieviele kann man eigentlich tatsächlich an einer Switch anmelden?

Werd mir wohl nur FAST RMX gönnen, ich denke Zelda werde ich für die Wii U holen weil ich dort die Synchronisation auf japanisch ummodden kann ohne die deutschen Untertitel zu verlieren.

Aber nicht zu acht an einer Switch oder? Ansonsten funktionieren alle Controller: Joy Con links und rechts separat und Procontroller genauso. Wieviele kann man eigentlich tatsächlich an einer Switch anmelden?

Anscheinend bis zu 8.

[video=youtube;X8coYId45Nw]https://www.youtube.com/watch?v=X8coYId45Nw[/video]

Bei 20 Sekunden siehst du ein Schaubild mit bis zu 8 JoyCons an einer Switch.

Naja xD was mich stört sind die Gebühren, hab zur Zeit kein Plan wie teuer das genau ist.

Ich hab DKB-Cash oder wie das heißt. Ist nen Giro Konto mit Visa Kreditkarte. Ohne Gebühren. Sie haben es ein bisschen verschlechtert (Muss jetzt mindestens 700€ einzahlen pro Monat um all die Features zu haben die früher auch so gingen wie Weltweit Gebührenfrei Geld abheben mit der Kreditkarte). Stört mich aber nicht wirklich da es mein Gehaltskonto ist. Für Studenten ist es jetzt halt etwas doof, aber vermutlich haben das auch zu viele gemacht die wenig einzahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom