Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Belkin USB 3.1 USB C auf USB A Kabel (0,9m, geeignet für laptop und externe Festplatten) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00WJSPB5A/ref=cm_sw_r_cp_apap_LEfhv8jm1RdFa

Anker PowerLine+ 0.9m USB C Kabel auf USB 3.0 A, sehr Beständig für USB Typ-C Geräte Inklusive des neuen MacBook, MacBook Pro, ChromeBook Pixel, Nexus https://www.amazon.de/dp/B01GN0M6NE/ref=cm_sw_r_cp_apap_Ego6xlYJIZ3du

Beide von Benson Leung (google) getestet und für sehr gut befunden. Ich habe beide und bin sehr zufrieden.

Auch von mir Danke! Dumme Frage, gibt's auch ne Empfehlung für nen Stecker, in den ich dann den USB stecken kann? Oder ist der mit jedem kompatibel. Ich kenne das nur von iPad und iPhone. iPhone nicht mit dem Stecker vom iPad laden...

:goodwork: .... Aber da muss man doch immer abdunkeln, oder?!? .... Und was ist mit 3d?

Ich habe eine Art Kino eingerichtet, das ist im Keller daher ist abdunkeln kein Problem. Mein Beamer kann auch 3d aber offen gesagt benutze ich es selten.

Aber ich kann meinen Subwoofer anmachen, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist Musik zu hören. Wie heisst es in dem Lied.. "...Sie mag Musik nur wenn sie laut ist, wenn der Boden unter den Füssen bebt..."

Ich bin zwar nicht taub, aber manchmal muss das einfach sein :hammer:

Meine docking Station wird im Wohnzimmer stehen, da ich mich dort häufiger aufhalte. Aber fürs Kino hole ich mir eines Tages einen zweiten Dock (siehe Signatur)

Meine docking Station wird im Wohnzimmer stehen, da ich mich dort häufiger aufhalte. Aber fürs Kino hole ich mir eines Tages einen zweiten Dock (siehe Signatur)

Sieht sehr professionell aus, da kann ich nicht mithalten. Aber immerhin habe ich ein altes Sofa auf dem man wunderbar chillen kann :ugly:

Das sieht ja mal geil aus, wie lange hat der Spaß gedauert bis es so ausgesehen hat?

@gt231 kannst du einen Beamer empfehlen? Möchte evtl. auch so etwas umsetzen.

Das ginge jetzt zu weit. Erstmal muss man den Raum haben und wissen, wie groß die Leinwand sein soll, wie groß der Abstand vom Projektor zur Leinwand, soll maskiert werden, und so weiter. Aber das gehört nicht in diesen thread. Wenn du genaueres über die zuvor genannten Punkte weißt, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ich würde mich bei Zeiten dann mal schlau machen.

Gerade eine Email von amazon.fr. bekommen

Bekomme meine Switch mit Zelda jetzt für 350 €

Als Schwabe bin ich natürlich erfreut :-D

Am Ende läuft die WiiU Version nocht flüssiger auf nem TV... O_o
Also ich würd 720p und weniger FPS Einbrüche ner 900p Version mit mehr FPS Einbrüchen vorziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom