Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TOP. Danke. Dann werde ich eben nen paar Karten auf Vorrat kaufen. Kriegt man niemals sonst wieder so billig.... Damit könnte man Zelda auch für 52,51€ aus dem EShop kaufen, wenn es dort 69,99€ kosten sollte. Bei einem Preis von 65€ im EShop wären es sogar nur 48,70€.

TOP. Danke. Dann werde ich eben nen paar Karten auf Vorrat kaufen. Kriegt man niemals sonst wieder so billig.... Damit könnte man Zelda auch für 52,51€ aus dem EShop kaufen, wenn es dort 69,99€ kosten sollte. Bei einem Preis von 65€ im EShop wären es sogar nur 48,70€.

Die Frage ist wie schnell sie dir das Guthaben zukommen lassen? Also Alternate

Aktuell steht da Lieferzeit 10Tage. Damit kann ich leben.... will so spiele wie MK8 Deluxe eh digital haben. Viele EShop und VC Games kommen ja erst noch.

Zelda habe ich eh die Limited Edition.

Kriegt man das joycon-snipperclip bundle schon irgendwo? Das Spiel sieht so geil aus :puppy:

Ich weiß gar nicht, was so viele gegen das Launch lineup haben. Es kann sich mittlerweile echt sehen lassen! Zumindest für mich.

Breath of the Wild
Snipperclips
Fast RMX
Shovel Knight

Vielleicht 1 2 Switch. Reicht erstmal, vor allem weil Ende März dann ME Andromeda kommt und Anfang April Persona 5. Als N Only hat man es vielleicht schwerer, aber wer ist das schon? April muss dann auch nochmal Mario Kart 8 neu erlebt werden und bis Splatoon 2 ist es dann sicher auch nicht mehr weit

Wie ich es mir leider dachte im Hinblick auf Nintendos Strategie, die Switch nicht den Handheldmarkt übernehmen zu lassen:

Keine Pokemon-Hauptteile für die Switch

Wie dämlich kann man bitte sein? Was das für eine Signalwirkung auf die 3rds haben wird, kann sich ja wohl jeder selbst ausmalen. Wenn ich 3rd wäre und wüsste, dass Nintendo die Switch nicht mit Pokemon und Co pusht, dann würde ich direkt auf den 3DS Nachfolger warten und dort mein nächstes Spiel veröffentlichen.

War ja aber irgendwie klar, nachdem Nintendo mehrmals anmerkte, dass die Switch eine Heimkonsole sei und dass man den 3DS nebenher laufen lassen wird und darüber nachdenkt, einen Nachfolger zu bringen. Ist somit eigentlich indirekt ne Bestätigung, dass es einen 3DS Nachfolger geben wird.

Also der Präsident sagte:

First he mentions at how Pokémon has traditionally been on a portable device for battle & trade with friends outside rather than on a home console but notes how Switch is a home machine that can be taken out, which makes it slightly different to a portable machine with bigger size and stronger technical specifications.

He went on to say that if Pokémon is to come to the Switch, they have to change how they make Pokémon. Due to this, the main games won't be the same as before. In addition to this, as the Pokémon Company is also in charge of spin-offs such as Pokkén Tournament and Pokémon Mystery Dungeon, they would be suitable to the Switch as well, but at the time they cannot confirm any particular title for the Nintendo Switch

Wie macht man aus der Aussage ein "Kein Pokémon Hauptspiel für Switch"?

Also der Präsident sagte:

First he mentions at how Pokémon has traditionally been on a portable device for battle & trade with friends outside rather than on a home console but notes how Switch is a home machine that can be taken out, which makes it slightly different to a portable machine with bigger size and stronger technical specifications.

He went on to say that if Pokémon is to come to the Switch, they have to change how they make Pokémon. Due to this, the main games won't be the same as before. In addition to this, as the Pokémon Company is also in charge of spin-offs such as Pokkén Tournament and Pokémon Mystery Dungeon, they would be suitable to the Switch as well, but at the time they cannot confirm any particular title for the Nintendo Switch

Wie macht man aus der Aussage ein "Kein Pokémon Hauptspiel für Switch"?

Stimmt schon. Ziemlich schlecht übersetzt. DD hat wohl ntower zitiert:

Mit dem Start einer neuen Konsole erhoffen sich die Fans natürlich auch, ihre Lieblingstitel auf der technisch neuartigen Videospiel-Plattform zu sehen. Die Nintendo Switch steht bereits in den Startlöchern und verspricht uns neue Ableger von The Legend of Zelda, Super Mario und Xenoblade Chronicles, sehr zur Freude vieler Fans. Dabei wäre es bei der neuen Heimkonsole, die auch Spielspaß für Unterwegs ermöglicht, doch auch denkbar, Videospielreihen darauf zu veröffentlichen, die wir vorrangig auf Handheld-Geräten genießen durften. Allem voran die Pokémon-Reihe. Werden wir die Nachfolger von Pokémon Sonne und Mond also auf Nintendos neuem Flaggschiff spielen können?

Tsunekazu Ishihara, Präsident von The Pokémon Company, äußerte sich in einem Interview mit dem japanischen Verlagshaus Toyo Keizai zu diesem Thema. Demzufolge wurde die Hauptreihe von Pokémon als vollständig portable Spielerfahrung entwickelt. Dadurch gäbe es den Vorteil, dass keinerlei Lücken zwischen dem Gameplay zuhause und dem Kämpfen und Tauschen mit Freunden unterwegs bestünden. Die Nintendo Switch ist eine Heimkonsole, die man auch unterwegs nutzen kann, so sind die Charakteristiken der Konsole, laut Ishihara, ein wenig anders als bei Handheld-Systemen. Zumal auch der Bildschirm größer ist und die Konsole mehr Leistung besitzt.

So stellt Ishihara erstmal klar, dass wenn ein Pokémon-Ableger für die Nintendo Switch erscheinen sollte, man eher Spin-Offs wie Pokémon Tekken oder Pokémon Mystery Dungeon für die Konsole entwickeln werde. Dabei hängt es auch davon ab, wie das Spiel zur neuartigen Konsole passt. Welche Pokémon-Titel genau für die Nintendo Switch erscheinen werden, verschwieg Ishihara jedoch.
[/SPOILER]

Dennoch scheint es so, dass man die Pokemonhauptreihe primär vorerst nicht auf der Switch zu sehen bekommt, da man ja "umdenken müsste" (wobei ich mich echt frage, wieso...). Und wieso sollte man im gleichen Atemzug noch sowas wie Pokemon Tekken oder Mystery Dungeon erwähnen? Klingt für mich ehrlich gesagt auch so, als würde man die Switch eher als Plattform für Spin-Offs sehen. Aber so direkt geht das aus dem englischen Text nicht hervor, da gebe ich dir recht.

Man könnte auch sagen "gute News, sie polieren Pokemon Switch richtig auf Konsolenniveau auf und machen nicht nur n 3DS-Port". Alles Interpretationssache.

Die Übersetzung von Ntower passt halt nicht und ist eher irreführend. Im Originaltext liest sich das deutlich anders. Das ein Prösident dann auch über Spin-Offs redet... ja ok, aber es war eben nur eine "Addition"... keine Ahnung warum Ntower daraus was anderes machte.

Eine Frage eventuell weiß jemand die Antwort, habe mir Gutscheine gekauft, 300€ für 270€.
Das sind aber deutsche Media Markt Gutscheine, bin Österreicher, ich fand im Internet die Antwort das es gehen soll, diese in Österreich ein zu lösen.

Weiß hier jemand sicher die Antwort, der Verkäufer meinte das es gehen würde :p

Die Übersetzung von Ntower passt halt nicht und ist eher irreführend. Im Originaltext liest sich das deutlich anders. Das ein Prösident dann auch über Spin-Offs redet... ja ok, aber es war eben nur eine "Addition"... keine Ahnung warum Ntower daraus was anderes machte.

Aber aber aber aber... die sind voll objektiv und zuverlässig so. Hat mir DarkDevil so geflüstert oO

Du hättest aktuell bei Otto als Neukunde noch mal zusätzlich 5% bekommen wenn du dich für den Newsletter angemeldet hättest.

Bin auch Nintendofan. Aber glaubst du das wirklich??? Wenn und Falls ( hoffe beides tritt ein), die Switch erfolg haben soll, meinst du die machen einen neuen 3ds? Mit neuem Pokemon? Also höchstens eine neue Switch mit mehr Leistung... Alles andere wäre dumm von Nintendo.

Ich denke man will vorerst die 3ds Kunden nicht verkraulen. Läuft ja noch gut, die letzten (3rd) Spiele kommen nächstes Jahr. Danach heißt es: BB 3DS

Zuletzt bearbeitet:
mein switch plan sieht so aus:
switch in grau: 330,-
pro controller: 70,-
zelda le: 99,-
e shop guthaben: 25,- für fast rmx
micro sd 200gb: 77,-

das macht 600,-. wenig ist das nicht. aber ich bin mega gehyped. ne tasche brauche ich auch noch. da sind irgendwie aber die die ich möchte nicht verfügbar...

Bin auch Nintendofan. Aber glaubst du das wirklich??? Wenn und Falls ( hoffe beides tritt ein), die Switch erfolg haben soll, meinst du die machen einen neuen 3ds? Mit neuem Pokemon? Also höchstens eine neue Switch mit mehr Leistung... Alles andere wäre dumm von Nintendo.

Ich denke man will vorerst die 3ds Kunden nicht verkraulen. Läuft ja noch gut, die letzten (3rd) Spiele kommen nächstes Jahr. Danach heißt es: BB 3DS

nintendo muss in die kinderzimmer. das ist essentiell. dafür braucht es ne 99,- konsole wie den 2ds. da kommt sicher ein zweites standbein. oder glaubst du wirklich nintendo verzichtet auf 100 millionen verkaufte konsolen + spiele?

Finds sehr schade dass die Facebuttons beim JoyCon in etwa so klein sind wie beim NDS/3DS. Ein weiterer Grund warum der ProController für ein besseres Spielerlebnis Pflicht ist... Die kleinen Knöpfe sind einfach schlechter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom